Original von MaSTaR
du benutzt einen link ... du musst aber dein Bild auf deinem PC speichern und dieses Bild dann Hochladen![]()
Nene, liegt nicht an ihm. Liegt am Forum. Ist noch ein Fehler, wird aber noch behoben.

Original von MaSTaR
du benutzt einen link ... du musst aber dein Bild auf deinem PC speichern und dieses Bild dann Hochladen![]()
Original von MaSTaR
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eddie ()
Original von Goaly
Original von MaSTaR
Nene, liegt nicht an ihm. Liegt am Forum. Ist noch ein Fehler, wird aber noch behoben.![]()
Original von Icke
Kann bitte jemand bei meinem Nick das "sts|" wegmachen, das ich wieder nur icke heisse, ist mein account von früher noch....
MFG
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jenks ()
Original von poenix
Werder ist nicht K1 ?
~ poenix
Original von Villa_
Was hat diese K1 usw zu bedeuten?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jenks ()
Original von Bennet
@Goaly: Werden die ganzen Verlinkungen noch angepasst? Momentan haut das meiste irgendwie nicht 100%ig hin beim Wecheln zwischen CN und NM.
Original von Goaly
Original von Icke
Kann bitte jemand bei meinem Nick das "sts|" wegmachen, das ich wieder nur icke heisse, ist mein account von früher noch....
MFG
Done.Und willkommen zurück!
![]()