Bleiben die im RL geliehenen Spieler beim Verein?
Fragen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ja
so wie schon früher bei MS und NM auch ..
#1 Hart
#22 Clichy#3 Vermaelen
#2 Skrtel
#5 Srna
#42 Toure#31 Schweinsteiger
#8 De Rossi
#21 Silva
#16 Agüero#32 Tevez
Bank: Ortóla, Corluka, Motta, van der Vaart, Farfan
VP: Shaktar Donetzk -
Gemeinsamer OT-Bereich ist ja nicht schlecht, aber geht es eine eigene SB zu bekommen?
-
Wieso ist das so wichtig?
vom 12.06. - 16.06. auf Klassenfahrt! -
Ich wäre einfach für eine neue Stelle für die SB, damit sie mehr in den Mittelpunkt rückt. Unter die Top 5 zum Beispiel
-
-
Original von Torfabrik
Ist nicht soooo wichtig, aber einfach von Vorteil. Bei uns in der Sim haben wir als sehr viel darüber kommuniziert auch was Transfers und das ganze rund um die Sim anging. Auch wenns nur Kleinigkeiten wie z.B. "Hey User XY, kannst du mal in dein Thread schauen, hab dir ein neues Angebot gemacht" waren, wars immer super und hilfreich. Wenn die SB jetzt auch noch extern ist, kann man sowas nicht mehr so (schnell) machen und würde sicherlich auch verloren gehen aufgrund der anderen User, die nichts mit NM zu tun haben. Außerdem würde es diese vllt auch stören -
Original von Anderson
Original von Torfabrik
Ist nicht soooo wichtig, aber einfach von Vorteil. Bei uns in der Sim haben wir als sehr viel darüber kommuniziert auch was Transfers und das ganze rund um die Sim anging. Auch wenns nur Kleinigkeiten wie z.B. "Hey User XY, kannst du mal in dein Thread schauen, hab dir ein neues Angebot gemacht" waren, wars immer super und hilfreich. Wenn die SB jetzt auch noch extern ist, kann man sowas nicht mehr so (schnell) machen und würde sicherlich auch verloren gehen aufgrund der anderen User, die nichts mit NM zu tun haben. Außerdem würde es diese vllt auch stören
Die Shoutbox können wir erstmal generell weiter nach oben packen. Eine eigene Shoutbox schaue ich mir nächste Woche mal an, habe ich mir auch schonmal drüber Gedanken gemacht.. -
Also die SB war schon ein wichtiges und interessantes Kommunikationsmittel, wenn das komplett wegfällt wäre das sicherlich Schade.
Sollte es dort eine Möglichkeit geben sie doch einzuführen, wäre ich auf jeden Fall klar dafür. -
So viel ist in der CN Shoutbox auch nicht los, daher bin ich der Meinung, können die NM User auch einfach mit benutzen. Dort wird ja nicht nur über Siminternes gesprochen, würde doch mehr Leben in unsere gemeinsame Community bringen.:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
In der SB zu verhandeln, macht sowieso wenig Sinn, dann kann man's ja auch in den Threads tun. Und an den Rest könnt ihr uns SCler teilhaben lassen, find ich.^^
-
Original von Bennet
So viel ist in der CN Shoutbox auch nicht los, daher bin ich der Meinung...
bei uns wars halt bisher immer anders, die SB war sozusagen unsere "Plauderecke"^^
Original von Bennet
können die NM User auch einfach mit benutzen. Dort wird ja nicht nur über Siminternes gesprochen, würde doch mehr Leben in unsere gemeinsame Community bringen.
ja ok, man kanns ja testen. Nur denke ich halt, dass es für euch etwas nervig werden könnte und zweitens wir immer die Seite wechseln müssen
Original von Thomy_Riddle
In der SB zu verhandeln, macht sowieso wenig Sinn, dann kann man's ja auch in den Threads tun. Und an den Rest könnt ihr uns SCler teilhaben lassen, find ich.^^
Wir handeln natürlich in den Threads ;-). Es sind mehr so Kleinigkeiten, die halt mal schnell gefragt werden können wie "Hat denn wirklich keiner Interesse an Spieler x?" oder sonstiges ohne deswegen sofort 4-8 verschiedene Threads parallel öffnen zu müssen. -
Man kann doch sicherlich die SB klonen? Dann habt ihr die auch direkt auf eurer Seite, weiss nicht, ob das technisch möglich ist. Kenne mich da nicht so aus:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
Original von Bennet
Man kann doch sicherlich die SB klonen? Dann habt ihr die auch direkt auf eurer Seite, weiss nicht, ob das technisch möglich ist. Kenne mich da nicht so aus
Ich kenne mich mit der Shoutbox-Technik auch nicht aus, aber das müsste eigtl. gehen, zumal ich gestern ja auch zwei Shoutboxen (selber Inhalt, beide funktionstüchtig) gesehen habe während der Umstellung.
-
Wenn eine PN verschickt wurde, kommt dann eine Meldung oder muss man immer erst im Postfach nachschauen ob eine neue Nachricht drinnen ist?
-
Original von Anderson
Wenn eine PN verschickt wurde, kommt dann eine Meldung oder muss man immer erst im Postfach nachschauen ob eine neue Nachricht drinnen ist?
ohne popup blocker erscheint ein popup fenster. allerdings kann man dies im kontrollcenter so einstellen das dies nicht eintrifft. -
Wann beginnt den die Teamvergabe bin nÄmlich vom 2. - 16. August verreist?Offizieler FC Arsenal London Trainer
Lloris (24/17)
Boateng (23/13,5) - Mascherano (27/25) - Richards (23/11) - Huddlestone (24/12)
Hamsik (24/24) - Augusto (23/15) - A. Lennon (24/21)
Eto'o (30/42) - Dzeko (25/28) - Cardozo (28/15)
Start11 Marktwert : 223.500.000
Altersschnitt : 25
Audi Cup Sieger!
Vereinspartnerschaft
FC Bayern München (Schnorbi) | Paris St. Germain (Bayer94) | Inter Mailand (PGerber0) -
Original von Rischi
Wann beginnt den die Teamvergabe bin nÄmlich vom 2. - 16. August verreist?
Ich denke in der Woche vom 15. - 21.8 ... passt also für dich
------------------ Handanovic -----------------
---- B. Alves ---- Rolando ---- Höwedes ----
--------- Asamoah ---------- Sandro ---------
-- Douglas Costa -- Moutinho -- Defour ---
----------- Hulk ------------ Carroll -----------
VP: Flamengo (Weinachtsmann) -
alles klar dankeOffizieler FC Arsenal London Trainer
Lloris (24/17)
Boateng (23/13,5) - Mascherano (27/25) - Richards (23/11) - Huddlestone (24/12)
Hamsik (24/24) - Augusto (23/15) - A. Lennon (24/21)
Eto'o (30/42) - Dzeko (25/28) - Cardozo (28/15)
Start11 Marktwert : 223.500.000
Altersschnitt : 25
Audi Cup Sieger!
Vereinspartnerschaft
FC Bayern München (Schnorbi) | Paris St. Germain (Bayer94) | Inter Mailand (PGerber0) -
Original von Jerry
Original von Bennet
Man kann doch sicherlich die SB klonen? Dann habt ihr die auch direkt auf eurer Seite, weiss nicht, ob das technisch möglich ist. Kenne mich da nicht so aus
Ich kenne mich mit der Shoutbox-Technik auch nicht aus, aber das müsste eigtl. gehen, zumal ich gestern ja auch zwei Shoutboxen (selber Inhalt, beide funktionstüchtig) gesehen habe während der Umstellung.
gibt es hier schon Fortschritte?
Suarez (24|34) -
Bent (27|21)
Lavezzi (26|23.5)
Palacios (27|11) -
de Jong (27|21) -
Cazorla (27|20)
Dawson (28|12) -
Lescott (29|15) -
Mertesacker (27|13) -
Johnson (27|15)
Reina (29|22)