Original von Truhe
wieso dauet es drei tage bis ein admin einen transfer durchführt? ist in meinen augen viel zu lange und auch in gewisser weise respektlos gegenüber den beteiligten managern
Fragen
-
-
Original von Truhe
Original von Truhe
wieso dauet es drei tage bis ein admin einen transfer durchführt? ist in meinen augen viel zu lange und auch in gewisser weise respektlos gegenüber den beteiligten managern
Um welchen gehts dir: Gladbach <--> Sporting? Der wird vllt/wahrscheinlich noch diskutiert, aber wissen kann ichs natürlich auch nicht -
würde einen aktivitäscheck mal bevorzugen;)BERND LENO # LARS BENDER
-
Original von Truhe
Dein Transfer wird intern besprochen, wurde wahrscheinlich nur vergessen im Theard zu posten. Sorry!
Original von Eddie
Jingo ist ja jetzt zurückgetreten und Hoffenheim "kopflos": was wird nun aus meinen Leihgaben Witsel + Kone? Kommen die zu mir zurück oder bleiben die beim Verein und es kümmert sich jemand vom Admin/Mod-Team darum, dass Kone auch seine Spielzeit bekommt, so wie es eigentlich bei den Leihbestätigungen ausgemacht wurde?
*** Sollte sich der ausleihende Verein mehr als 1 mal nicht an die Konditionen halten, kann der Verleihende Verein den Spieler zurückholen, eine eventuell geflossene Ausleihgebühr wird natürlich nicht zurückgezahlt!#1 Hart
#22 Clichy#3 Vermaelen
#2 Skrtel
#5 Srna
#42 Toure#31 Schweinsteiger
#8 De Rossi
#21 Silva
#16 Agüero#32 Tevez
Bank: Ortóla, Corluka, Motta, van der Vaart, Farfan
VP: Shaktar Donetzk -
-
kann man noch spieler verleihen?^^
-
Original von xxkjanzxx
*** Spieler können bis zum 3. Spieltag nach Beginn der Hin- bzw. Rückrunde abgeschlossen werden! Zwischen dem 3. und dem 11. Spieltag und zwischen dem 14. und dem 22. Spieltag sind keine Leihen möglich!
-
Original von Eddie
Original von xxkjanzxx
*** Spieler können bis zum 3. Spieltag nach Beginn der Hin- bzw. Rückrunde abgeschlossen werden! Zwischen dem 3. und dem 11. Spieltag und zwischen dem 14. und dem 22. Spieltag sind keine Leihen möglich!
war zu faulaber danke
-
Original von xxkjanzxx
Original von Eddie
Original von xxkjanzxx
war zu faulaber danke
Wenns so ist antworte ich beim nächsten mal nicht mehr -
findet ihr das mit dem aktivitätscheck nicht ein bisschen übertrieben? ich meine es gehen eh schon so viele wozu dann noch mehr aussortieren
-
Original von Truhe
findet ihr das mit dem aktivitätscheck nicht ein bisschen übertrieben? ich meine es gehen eh schon so viele wozu dann noch mehr aussortieren
Glaubst du es würde Sinn machen 30 Teams nur dem Schein halber mit Managern aufzufüllen, die monatelang nicht reinschauen?
Das sind ja theoretisch keine aktiven User...somit sortiert man niemanden aus.
Suarez (24|34) -
Bent (27|21)
Lavezzi (26|23.5)
Palacios (27|11) -
de Jong (27|21) -
Cazorla (27|20)
Dawson (28|12) -
Lescott (29|15) -
Mertesacker (27|13) -
Johnson (27|15)
Reina (29|22)
207.500.000 €
27,09 Jahre -
Original von Golden-Skiyy
Original von Truhe
Glaubst du es würde Sinn machen 30 Teams nur dem Schein halber mit Managern aufzufüllen, die monatelang nicht reinschauen?
Das sind ja theoretisch keine aktiven User...somit sortiert man niemanden aus.
Trifft wohl den Kern des Grundgedanken
¡Hala Madrid!
"Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren"
VP: São Paulo Futebol Clube (Yannick)| Tottenham Hotspur (Majestro)
Bize her yer Trabzon
-
ich finde es sehr schade, dass man zur zeit nicht mehrere vereine fest übernehmen darf, was ja laut regelwerk möglich ist. wird das in absehbarer zeit möglich sein?
-
Original von Pfeil
ich finde es sehr schade, dass man zur zeit nicht mehrere vereine fest übernehmen darf, was ja laut regelwerk möglich ist. wird das in absehbarer zeit möglich sein?
Ich würde auch gerne einen zweiten Verein fest übernehmen, da ich meine Arbeit bei Wolfsburg nicht in die Tonne kloppen will, wenn ich mich für ein größeres Team bewerbeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wal ()
-
Original von Wal
Original von Pfeil
Ich würde auch gerne einen zweiten Verein fest übernehmen, da ich meine Arbeit bei Wolfsburg nicht in die Tonne kloppen will, wenn ich mich für ein größeres Team bewerbe
Bei NM 1 war es möglich 2 Teams fest und ein Interimsteam zu haben, jetzt wollte man das wohl den Neuusern wegen erstmal nicht machen, aber ich persönlich würde das in unserer jetzigen Situation auch begrüßen.
Jedoch glaube ich weniger, dass du ein Team wie Mailand UND Wolfsburg haben dürftest -
Original von Pfeil
ich finde es sehr schade, dass man zur zeit nicht mehrere vereine fest übernehmen darf, was ja laut regelwerk möglich ist. wird das in absehbarer zeit möglich sein? -
Schließt die Kaderbegrenzung verliehene Spieler mit ein oder dürfen sich nur zum aktuellen Zeitpunkt nicht mehr als 26 Spieler im Kader befinden?
-
wie ist das mit dem original MW ? habe ja Badstuber und er ist hier 8mio wert , aber laut transfermarkt ist er nun 13 mio wert. wirds das in der winterpause angepasst , oder bekommt er nur sein normalen entwicklungs-MW drauf ?
-
Original von Mangodeem
wie ist das mit dem original MW ? habe ja Badstuber und er ist hier 8mio wert , aber laut transfermarkt ist er nun 13 mio wert. wirds das in der winterpause angepasst , oder bekommt er nur sein normalen entwicklungs-MW drauf ?
die MW werden nach den Leistungen Badstubers in der SIm hier angepasst und nicht nach TM.deMission Titelverteidigung
#1 Mandanda
#2 Zapata - #4 Sagna - #6 Assou-Ekotto
#10 Essien - #7 Kagawa - #12 Montolivo - #8 Diarra - #16 Dzemailli
#9 El Shaarawy - #11 Giovinco
VP: Juve (blkn), Santos (Spurs), Liverpool (Golden-Skiyy) -
soweit ich informiert bin hat man die mw-daten vom 1.9.2011 aus tm.de genommen. alle danach geschehenen mw-veränderungen werden nicht mehr angepasst
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher