Angepinnt Italien Freie Vereine [Season 15]
-
-
-
Cagliari Calcio bitte! Möchte wieder aktiv werden. Dieses Mal auch wieder aktiver.
-
-
Empoli würde mich als Interimstrainer reizen
Die Saisonvorschau gibt Lust auf die Liga -
Red Devil schrieb:
Empoli würde mich als Interimstrainer reizen
Die Saisonvorschau gibt Lust auf die Liga
Wäre jemand so freundlich? Dann habe ich auch ein Plan wie viel denn noch auf der hohen Kante ist -
-
ach das wusste ich nicht, ist das alles überhaupt noch auf dem aktuellen Stand? Auch was die Finanz-Pfeile hier überall angeht?
-
in England hab ich heute alles aktualisiert, die anderen Threads folgen demnächst.
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
Genua bitte
-
Knallhard schrieb:
Genua bitte
Ich dachte du wolltest unbedingt nach Deutschland und hast deswegen auch den Teamtausch gemacht?
-
-
Denke das genua besser zu mir passt auch auf rat von wareick
-
Knallhard schrieb:
Denke das genua besser zu mir passt auch auf rat von wareick
-
Jetzt bleib mal wo nur noch nervig-real madrid-
-
Werde dann auch bei genua bleiben. Will sonst zu keinem Team gehen.
-
Knalli, da du ja wieder Betis bzw. Tarragona haben wolltest, weil du wechseln wolltest, hab ich dir ein "gutes" Team a la Genua vorgeschlagen, aber auch nur falls du wechseln wolltest, da du ja zuletzt immer wieder betont hast, dass du bei der Hertha bleiben wolltest, ob du wechseln willst, oder nicht, ist dir letztlich selbst überlassen
Und eins sollte dir klar sein, überleg dir auch sehr gut, wohin du Wechseln willst, denn das wars dann auch wieder für die nächste Zeit. -
Also Terragona und Betis sind ncht interessant bzw. Nicht verfügbar. Es wäre nur genua. Da ich hier die Lage des Vereins besser kenne und nicht wie bei der hertha versteckte kredite sind. Da mir keiner bei der Hertha ( abgesehen von fabian) helfen will ist das Projekt kaum bis gar nicht zu stemmen. Es ist richtig, dass ich in die Bundesliga will. Allerdings muss ich auch die möglichleit haben etwas zu unternehmen und da bin ich mir bei der hetha momentan nicht sicher. Hätte eben Betis nicht verlassen dürfen.
-
Versteckt ....
der Kredit ist da wo man ihn finden kann. Und der lässt sich doch auch gut abzahlen. Du hast doch noch ein bischen Geld aufm Konto, kriegst aus dem Burghausentransfer noch 17 mio und bekommst noch den Sockelbetrag für die Tv-Gelder. Damit ist doch der Kredit fast bezahlt.
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
Werde heute abend ei
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0