Alex.Original von Alex04
Nachdem ich nun über einen Monat Pause gemacht, würde ich mich gerne daran versuchen, mein Baukastenteam Brescia zu retten!
Angepinnt Italien Freie Vereine [Season 15]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ich möchte gern Modena FC 1912 übernehmen
-
hay
also wie im einstiegsbereich erwähnt schwanke ich noch zwischen diesen 4 wobei ich zu genua tendiere
wie sieht es da finanziell aus un gibt es was was ich zu den 4 teams noch wissen sollte?
Morata--Adrian
Sissoko--Holtby--Suso
Vidal--Chalobah
Boilesen--Vertonghen--Rüdiger
Asenjo
Bank: J.Lukaku, Schelotto, Bruma
Alemannia Aachen S16
Aachen Tranferliste
Parma Kader S16
VP: Eule, Carva
-
hay
also wie im einstiegsbereich erwähnt schwanke ich noch zwischen diesen 4 wobei ich zu genua tendiere
wie sieht es da finanziell aus un gibt es was was ich zu den 4 teams noch wissen sollte?
Genua steht zeimlich solide da und dürfte keine offenen Schulden mehr haben, ein wenig Kleingeld hats auch noch. Mit denen kann man also durchaus was erreichen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jerry ()
-
Jerry schrieb:
hay
Genua steht zeimlich solide da und dürfte keine offenen Schulden mehr haben, ein wenig Kleingeld hats auch noch. Mit denen kann man also durchaus was erreichen.
mir gefallen einige spieler bei genua
also bitte teilt mir sie zu
Morata--Adrian
Sissoko--Holtby--Suso
Vidal--Chalobah
Asenjo
Alemannia Aachen S16
Aachen Tranferliste
Parma Kader S16
-
zugeteilt!
Mach was draus, ich hab Genua ursprünglich aufgebaut -
Juvo schrieb:
zugeteilt!
Mach was draus, ich hab Genua ursprünglich aufgebaut
danke
kann ich dich dann fragen falls ich rat brauche?
Morata--Adrian
Sissoko--Holtby--Suso
Vidal--Chalobah
Asenjo
Alemannia Aachen S16
Aachen Tranferliste
Parma Kader S16
-
$Footballstar93, schrieb:
Juvo schrieb:
zugeteilt!
Mach was draus, ich hab Genua ursprünglich aufgebaut
danke
kann ich dich dann fragen falls ich rat brauche? -
HSV out!
Parma on!-real madrid-
-
Ich würde gern den FC Bayern übernehmen
Sven -
-
zudem bring ich erst den hsv wieder auf vordermann bevor ich wechsele also ich bleibe-real madrid-
-
nö da hab ich mich vertan is alles neu für mich
-
Empoli müsste bei den freien Vereinen mal eingetragen werden. Die könnten nen Manager ganz gut gebrauchen und sind eigentlich en gutes Einsteiger-Team
-
Palermo würd ich gern dann übernehmen
-
Sven schrieb:
## zugeteilt ##
Ein paar wichtige Informationen, die den Einstieg erleichtern sollen, findest du hier: board.craftnation.de/index.php?page=Board&boardID=922
Offene Fragen kannst du dort stellen, auf Wunsch kann dich auch ein Mentor beim Einstieg unterstützen. Viel Spass.
-
hätte gern Modena
-
Jerry schrieb:
## zugeteilt ##
Ein paar wichtige Informationen, die den Einstieg erleichtern sollen, findest du hier: board.craftnation.de/index.php?page=Board&boardID=922
Offene Fragen kannst du dort stellen, auf Wunsch kann dich auch ein Mentor beim Einstieg unterstützen. Viel Spass. -
Jerry schrieb:
Sven schrieb:
## zugeteilt ##
Offene Fragen kannst du dort stellen, auf Wunsch kann dich auch ein Mentor beim Einstieg unterstützen. Viel Spass.
Ich bleib nur im großen Forum.Es ist zwar wunderbar aufgebaut es fehlt da an nichts im Game.
Aber die völlig übertriebenen Preise hier gefallen mir gar nicht.Kenne es von anderen SiMs nen bissl.
Deshalb gebe ich Palermo wieder ab. -
Geht Milan zu Bewerbung raus ?
Hab nämlich Interesse
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0