Alex.Original von Alex04
Nachdem ich nun über einen Monat Pause gemacht, würde ich mich gerne daran versuchen, mein Baukastenteam Brescia zu retten!

Alex.Original von Alex04
Nachdem ich nun über einen Monat Pause gemacht, würde ich mich gerne daran versuchen, mein Baukastenteam Brescia zu retten!
hay
also wie im einstiegsbereich erwähnt schwanke ich noch zwischen diesen 4 wobei ich zu genua tendiere![]()
wie sieht es da finanziell aus un gibt es was was ich zu den 4 teams noch wissen sollte?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jerry ()
Jerry schrieb:
hay
also wie im einstiegsbereich erwähnt schwanke ich noch zwischen diesen 4 wobei ich zu genua tendiere![]()
wie sieht es da finanziell aus un gibt es was was ich zu den 4 teams noch wissen sollte?
Genua steht zeimlich solide da und dürfte keine offenen Schulden mehr haben, ein wenig Kleingeld hats auch noch. Mit denen kann man also durchaus was erreichen.
Juvo schrieb:
zugeteilt!
Mach was draus, ich hab Genua ursprünglich aufgebaut![]()
gerne, kannst mir im Chat oder auch ne PN schreiben$Footballstar93, schrieb:
Juvo schrieb:
zugeteilt!
Mach was draus, ich hab Genua ursprünglich aufgebaut![]()
danke![]()
kann ich dich dann fragen falls ich rat brauche?
Sven schrieb:
Palermo würd ich gern dann übernehmen
Jerry schrieb:
## zugeteilt ##
Ein paar wichtige Informationen, die den Einstieg erleichtern sollen, findest du hier: board.craftnation.de/index.php?page=Board&boardID=922
Offene Fragen kannst du dort stellen, auf Wunsch kann dich auch ein Mentor beim Einstieg unterstützen. Viel Spass.
Jerry schrieb:
Sven schrieb:
Palermo würd ich gern dann übernehmen
## zugeteilt ##
Ein paar wichtige Informationen, die den Einstieg erleichtern sollen, findest du hier: board.craftnation.de/index.php?page=Board&boardID=922
Offene Fragen kannst du dort stellen, auf Wunsch kann dich auch ein Mentor beim Einstieg unterstützen. Viel Spass.