Fall #6 Anlage gegen Weinachtsmann

• Fall #6 Anlage gegen Weinachtsmann

Kläger: Resi
    Angeklakter : Weinachtsmann

Anklagefall:
    Absichtliche nicht-annahme eines Spielerkaufs, um das Geld für Auktionen usw. zu verwenden. Diese nicht-annahme kann zu einem Teufelskreis führen und ist in jeder Hinsicht ein Fehlverhalten.

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • bevor eine entscheidung des gerichts durchgebracht werden kann, muss erst der angeklagte angehört werden! Jeder Mensch hat ein Recht auf eine Verteidigung! das steht im Grundgesetz (nehme ich mal an xD)

werde mir jetzt einen anwalt suchen...

diesen fall werde ich sicher nicht verlieren, da ich eindeutig im recht bin - und so schnell könnt ihr auch nicht einfach eine regeländerung durchführen (noch dazu in dieser form, wie soll denn bitte jeder DIREKT einen transfer durchführen?! und sollen wir dann alle von denen das gefordert wird manuell machen? da sind wir ja nur noch am transfers durchführen xD)

absolut lächerlich das alles. ohne 14tägige pflicht zum nachkommen meiner pflichten werde ich gar keinem urteil zustimmen. das schonmal vorneweg...
  • Du wirst im internen Sportrichterbereich sicher einen finden.

Jetzt hör mal auf zu nerven, wenn so ein Scheiß auf nur den Hauch von gültig ist, kann man den Bereich auch komplett schließen. Wir wurden installiert um sowas zu entscheiden und wenn wir uns entschieden haben, dann ist das von jedem zu akzeptieren. Auch von dir.
  • Original von Thomy_Riddle
    Du wirst im internen Sportrichterbereich sicher einen finden.

Jetzt hör mal auf zu nerven, wenn so ein Scheiß auf nur den Hauch von gültig ist, kann man den Bereich auch komplett schließen. Wir wurden installiert um sowas zu entscheiden und wenn wir uns entschieden haben, dann ist das von jedem zu akzeptieren. Auch von dir.

was? niemand hat sich entschieden. ihr seid wie ich schon sagte nicht dazu da macht auszuüben :D blickt es doch mal... ihr müsst eine komplette gerichtsverhandlung abziehen, wenn ich dies wünsche. Jeder Mensch hat das Recht auf eine Verteidigung bevor einem "Recht" angetan wird!!!

Jungs, was ihr hier macht ist absolut verfassungswidrig.. noch dazu komplette willkürentscheidung. Wurden schon ALLE transfers bisher durchgeführt, für diese TP?? glaube nicht. Wieso werde ich dann JETZT DIREKT dazu gezwungen?!?? dafür gibt es keine begründung!

Bitte kommt mal runter von eurer kunterbunten fairen süßigkeiten welt und denkt mal nach. Ich bin hier absolut im recht und es gibt keinen grund wieso der transfer JETZT durchgeführt sien muss. Danke.
  • Jo, viel Spaß beim Verhandeln.

Bis das Urteil gefällt ist, wird die Simleitung (mit oder ohne dich) jetzt intern eine Regeländerung, die für alle iO ist, ausarbeiten und den Transfer durchführen. Über mögliche Entschädigungszahlungen an dich wird dann in der Verhandlung entschieden.

Doch, der Grund ist einfach, dass du wie Resi sagst, einen Teufelskreis beginnst. Dazu kommt das von Goaly angesprochene Problem, dass entsteht, wenn jeder so denkt wie du.
  • Original von Johnny
    Jo, viel Spaß beim Verhandeln.

Bis das Urteil gefällt ist, wird die Simleitung (mit oder ohne dich) jetzt intern eine Regeländerung, die für alle iO ist, ausarbeiten und den Transfer durchführen. Über mögliche Entschädigungszahlungen an dich wird dann in der Verhandlung entschieden.

ihr wollt den transfer durchführen? mit welcher begründung? dann führt aber bitte ALLE noch nicht durchgeführten transfers durch.

noch dazu bin ich abwesend gemeldet!!!

aber hallo... das wird immer schlimmer mit den verstößen hier.
  • Original von Johnny
    Doch, der Grund ist einfach, dass du wie Resi sagst, einen Teufelskreis beginnst. Dazu kommt das von Goaly angesprochene Problem, dass entsteht, wenn jeder so denkt wie du.

du weißt schon, dass beide argumente in die selbe richtung zielen?^^

und ja.. wenn alle so handeln wie ich, werden die transfers wohl erst in 1-2 wochen durchgeführt sein. Jetzt die Preisfragen:

1.: handeln alle so wie ich? nein.

2.: wäre es klug wenn sie dies würden? ja.

3.: Schadet dies der sim oder irgendwelchen spielern? Nein.

4.: ist dies regelwidrig? sowieso nein.

5.: ist dies moralisch in irgendeinerweise verwerflich? nein. völliger geshcäftsalltag

Selbst goaly sagte, es wäre ok wenn ich den transfer erst nächste woche durchführen würde!! wieso will man mich also jetzt schon dazu zwingen? wieso gerade mich?! willkürlich weil resi sich beschwert....
  • Original von Johnny
    Gut, da du abwesend bist, wird jeder weitere Post von dir gelöscht...

Die Begründung ist: Der User ist für unbestimmte Zeit away und der andere User wünscht eine Durchführung. Da der Transfer bestätigt ist und man nicht weiß, wann der User, der away ist, wieder da ist, führen wir den Transfer durch.

mit welcher begründung wünscht der user eine durchführung? die kann er erst wünschen wenn die durchführungsfrist abgelaufen ist.
  • Original von Weinachtsmann
    1.: handeln alle so wie ich? nein.

2.: wäre es klug wenn sie dies würden? ja.

3.: Schadet dies der sim oder irgendwelchen spielern? Nein.

4.: ist dies regelwidrig? sowieso nein.

5.: ist dies moralisch in irgendeinerweise verwerflich? nein. völliger geshcäftsalltag

1. Nein, und das ist gut so.

2. Nein, da diese verdammte Scheiße der Sim nur schadet und nicht nutzt

3. ja, da wir zinsen zahlen, ist der manager, der im minus und auf die zahlung angewiesen ist, einen großen finzanziellen Schaden davon trägt

4. Noch nicht.

5. zu deiner antwort sag ich nur: wir sind in einer sim...
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Johnny
    Gut, da du abwesend bist, wird jeder weitere Post von dir gelöscht...

Die Begründung ist: Der User ist für unbestimmte Zeit away und der andere User wünscht eine Durchführung. Da der Transfer bestätigt ist und man nicht weiß, wann der User, der away ist, wieder da ist, führen wir den Transfer durch.

mit welcher begründung wünscht der user eine durchführung? die kann er erst wünschen wenn die durchführungsfrist abgelaufen ist.

da es keine durchführungsfrist gibt, wird das im ermessen der simleitung entschieden.
  • Original von alemanne
    Original von Thomy_Riddle
    Eine komplette Gerichtsverhandlung. xD Hast du jeden Sinn für die Realität verloren? Wir sind in einer Sim!

Wenn man nichts anderes zu tun hat. :D So ein Kinderkram. Such dir mal ne Arbeit, Weini, dann hast du wenigstens was zu tun.

ich verlange nicht eine komplette gerichtsverahdnlung, sondern ein recht auf verteidigung das mir zusteht!

kommt mal runter und denkt mal nach...

diese ganze klage gegen mich ist absolut bodenlos... ihr habt keine chance mir in irgendeinerweise entgegenzutreten, ich rede euch doch grad schon in grud und boden.

jeder der das hier mal objektiv überblickt wird doch feststellen, dass nur einer im recht ist und zwar ich.

und das eure forderung mir direkt den transferzwang aulegen zu wollen absolut irregulär und unfair ist.. wieso bekomme ich diesen zwang? wieso nicht die 100 anderen die ihre transfers nicht direkt 1 tag nach öffnung des TMs durchgeführt haben..

es sind jetzt 5 tage vergangen, resi stresst rum und alle wollen ihm unbedingt helfen, weil der arme resi ja so einen großen nachteil hat dadurch dass ich den deal nicht schnell mache.

pech wenn resi kein geld aufm konto hat, er kann dann nicht einfach zu seinen schuldigern rennen und direkten einzug seiner forderungen verlangen. was ist denn das?

resi wird sich damit begnügen müssen das geld zu gegebener zeit zu bekommen. Normal innerhalb dieser TP, ich werds ihm aber wohl sogar innerhalb 14 tagen überreichen. Wobei jetzt nach der Klage, mal schauen...

Und es gibt auch keinen grund schnell das recht resis durchzusetzen, wenn dieses auch nur ansatzeise bestehen würde.. aber selbst dann nicht. Resi sollte jetzt einfach einen kredit aufnehmen und kann mich dann gerne auf die zinsen verklagen.

Erfolg wird er damit nicht haben, ich werde die zahlung natürlich nie leisten, da diese unrechtmäßig gestellt wurde....