FC Liverpool

• FC Liverpool

Pos.

Trikot Nr. | Name | Alter | Marktwert | Herkunft

Tor:

| Mike Politt | 34 | 458.123 € |

| José Manuel Reina | 23 | 62.312.170 € |

Abwehr:

| John Terry | 25 | 52.780.868 € |

| Stephen Warnock | 24 | 546.360 € |

| Rafinha | 21 | 18.168.191 € |

| John Arne Riise | 25 | 26.038.237 € |

| Daniel Agger | 21 | 20.790.432 € |

| Mario Yepes | 30 | 14.493.584 € |

| Jonathan Spector | 20 | 6.000.000 € | **

Mittelfeld:

| Ali Sulley Muntari | 22 | 16.025.873 € |

| Darren Ambrose | 22 | 12.871.489 € |

| Mohamed Lamine Sissoko | 21 |22.626.869 € |

| Xabi Alonso | 24 | 45.322.292 € |

| Arjen Robben | 22 | 64.814.630 € |

Sturm:

| Darren Bent | 22 | 5.923.596 € | **

| Fernando Morientes | 30 | 32.513.149 € |

| David Villa | 24 | 85.708.912 € |

| Djibril Cissé | 25 | 93.140.815 € |

** = Spieler ist zur Zeit verliehen

So das is mein bisheriges Team...

mein Ziel ist es speziell mein Mittelfeld noch zu verbessern, da fehlt noch n
    richtig guter. Mit der Abwehr bin ich momentan eigentlich sehr zufrieden, Sturm find ich auch ok, jetzt müssen Villa und
    Cissé nur noch Tore schießen. ^^

Das ich von den Top-3 Teams Englands noch weit entfernt bin weis ich selbst, aber ich denk ich bin aufm guten Weg und um ne gute Saison zu
    spieln kommts ja nich einschließlich auf MW's an..sonst wär ich mit der Mannschaft sicherlich nich ins CL-Finale gekommen ^^

Öhm joa, jetz würden mich mal eure Meinungen zu dem Team interessieren, wie weit komm ich? wo muss ich unbedingt aufrüsten? Muss ich verjüngen? etc..

hoffe auf Bewertungen! :]
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von G!n3LLi ()

• KK, da will ich mal einen Bremen-Fan bewerten (und gleichzeitig klarstellen, dass ich keiner bin^^)

Torwart: Der Reina ist echt hammer, der sollte of course unverkäuflich sein^^ Der Ersatz hat nen großen Namen, aber nen kleinen MW und ist schon alt. Aber das tuts schon. 1-

Abwehr: Sehr ausgeglichen und jung, Terry als Superstar. Und Kronkamp auf die Bank setzen zu können ist echter Luxus. Das ist ne glatte 1 für mich^^

Mittelfeld: Auch hier 2 sehr junge Superstars, und Sissoko ist ebenfalls auf dem besten Weg dorthin. Izmailov in der Startaufstellung zu haben ist allerdings kein gutes Zeichen, der wäre sogar bei mir nur Ersatz^^ Daher hier ne 2+

Sturm: Auch heftig 8| Villa war ein Glücksgriff, für den Rest musstest du ja nicht viel tun. Wenn hier einer ausfällt kannst du das sehr gut verkraften. 1-

kA, vllt hab ich zu hoch bewertet, aber du hast ein echt geniales, junges Team, und in jedem Bereich gute Männer auf der Bank. Du solltest dir als Ziel auf jeden Fall was ambitioniertes raussuchen, 3. wäre nicht schlecht^^
  • Tor: Mit Reina haste nen sehr, sehr jungen und guten Goaly, einen der besten der sim. Note: 1

Abwehr: Einer ragt herraus und der heißt John Terry, ein klasse Verdeitiger. Dann vier gleichstarke Abwehrspieler, von denen einer auf die Bank muss, einfach perfekt. Note: 1

Mittelfeld: Mit Robben und Xabi zwei junge und klasse spieler. Sissoko, ebenfalls ein junger spieler der noch eine große Zukunft vor sich hat, doch dann fehlt noch einer denn Izmailov ist für nen CL-Kanditat einfach zuschwach. Hier muss unbedingt noch ein besserer her. Note 2

Sturm: Mit Villa und Cisse wieder zwei junge Topleute. Dazu noch Morientes auf der Bank! Klasse Sturm. Note: 1

Du solltest dir aufjedenfall noch einen im Mittelfeld besorgen und eventuell auf 4-3-3 oder 5-3-2 umstellen ;) denn Izmailov als Stammspieler kann ich mir bei so einem Topklub einfach nicht vorstellen... (wäre bei mir auch nur vierter mann :D)

nc...
  • Tor: Ganz Klare 1, er ist jung und sehr gut.

Abwehr: Mit Terry sehr stark verstärkt.
    Die andern sind okay,nicht die besten kann man aber verstärken.
    Note: 1-

Mittelfeld:Sehr junges und Gutes Mittelfeld.
    Xabi und Robben ragen heraus..
    der rest ist nicht sooo stark daher
    Note: 2

Strum: find ich einfach nur geil.
    und nochn Morientes auf der bank^^
    geil, geil geil;)
    Note:1+

Gesamt note:1-
    Für deine verhältnisse sehr gutes team als Liverpool, natürlich hattest du zu anfang nicht die konditionen wie ein arsenal oder chelsea, jedoch arbeitest du dich hart ran und diese chance bist du in meinen augen ein sehr gefärlicher gegner und mit konkurrent.
    edit: vergiss nicht mein team zu bewerten.

Adios.
    FM ist back.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beelzebube ()

• Also ich verstehe net ganz das du sagst du bist von den Top 3 weit entfertnt...für Liverpool ist das Team hammer und ich hab Chelsea hier gesehen, die sind net besonderst.
    Also ich denke du kannst mit dem recht jungen team einiges reissen, auch ohne Gerrarrd.

Tor: Reina super! Das du Dudek behalten hast war aber en Fehler, der hatte mal viel mehr MW...wäre besser gewesen du hättest ihn verkauft und dafür einen jüngeren Ersatztorwart geholt der bisschen schlechter ist. Note: 1-

Abwehr: Super Abwehr ein starker Brocken noch auf der Bank. Als Abwehrchef den Captain der englischen Nationalmannschaft. Note: 2+

Mittelfeld: Deine Schwachstelle, Izmailovist zwar ein gutes Talent aber noch nicht so stark. Ich denke hier kann man noch was tun, ist aber schon ganz schön gut. Note: 2-

Sturm: Geiler Sturm, geile Bank! Aber Morientes wäre in der Startformation besser aufgehoben als Izmailov...den würd ich erstmal nur einwechseln. Note: 1-

Top 3 in England reichen noch nicht ganz...aber Platz 4 müsste auf jeden Fall sicher sein. Vielleicht kannst auch die 3 großen bisschen ärgern. Ich denke dieeses Team hat auf jeden Fall noch Potenzial.

aufrüsten solltest bissle die einzelnen Positionen...für Dacourt und Morientes ein guten MF...dafür Izmailov auf die bank...dann nur noch in der breite aufrüsten (am besten mit jungen spielern) dann passt das. Verjüngen bracuhst dann au nimmer...da deine einzigen alten (Dacourt und Morientes weg sind) das reicht. Dudek is egal...jetzt is zu spät...jetzt kriegst nimmer viel dafür...kannst au voll behalten.

Bewerte bitte auch mein Team ;)
  • RE: FC Liverpool

Im Tor bist du top besetzt, hast mit reina einen jungen toptorwart und ich denke auch dudek dürfte als ersatz reichen. hier has du gewiss keinen handlungsbedarf.
    Note: 1

in der abwehr hast du mit terry einen echten star geholt, ich kann jertzt noch nicht verstehen wie chelsea den gehen lassen konnte.
    auch der rest ist schon sehr stark und mit kromkamp einen topersatz.
    Note:1+

im mittelfeld hast du mit robben und alonso 2 bärenstarke spieler. allerdings ist der rest, speziell izmailov sind zus chwach. hier brauchst du dringend einen, besser 2 stärkere spieler.
    Note: 2

im sturm hast du villa und cisse, 2 gute junge stürmer. und mit morientes einen alten, aber trotzdem noch starken hasen als ersatz. hier hast du keinen handlungsbedarf.

Partnerschaft mit den Königlichen,den Gunners,dem VfB & Genua

Im Tor ist Reyna natürlich weltklasse. Er ist zwar nicht so gut wie Frey von Everton, aber jünger und ein Torwart, der zu den besten Torhütern der ganzen Sim gehört.

Schöne Abwehr. Agger ist noch jung, aber schon sehr stark für sein Alter. John Terry ist der Kopf deiner Abwehr und dass du Kronkamp auf der Bank hast, lässt mir die Haare zu Berge stehen.

Junges, nettes Mittelfeld, aber für Liverpool zu wenig. Da muss ein Spieler wie Rafael van der Vaart her, der neben Robben das Spiel von Liverpool im Mittelfeld lenken kann. Ansonsten Izmailov oder Sissoko ins Trainingslager schicken (in der Zeit dafür Dacourt einsetzen) und danach so weitermachen wie zur Zeit.

Fantastischer Sturm. David Villa und Cisse sind schon klasse. Morientes auf der Bank toppt das ganze allerdings und so dürftest du auch bei Sperren oder Verletztungen keine größeren Probleme haben.

thx, gegenbewertung kommt auch bald

hab noma was aktualliesiert, Yepes is z.B. neu...würd mich über weitere bewertungen freuen
    maul.

• ja ach ne ^^
    ich bin ja schon dabei nach ner guten lösung zu suchen, soll sich ja auch richtig lohnen, bisher hab ich nur noch nix anständiges gefunden. aber das hab ich auch schon erkannt, trotzdem noma danke ^^
    maul.

• So nochmal aktualliesiert...
    ----> Kromkamp weg, Muntari + Spector neu

damit hab ich jetz nen MF, zwar kein Topstar,aber ich find ihn ok
    maul.

• Tor: Reina ist Jung, hat bereits einen hohen MW, was will man mehr. Der Ersatz ist genauso wie bei mir noch nicht einmal 2.Liga tauglich;)

Abwehr: Terry der große rückhalt in der Defensive, Carragher und Risse sind inordnung und Agger auf dem Weg nach ganz oben, ersatzspieler sind ebenfalls vorhanden. Note: 2+

Mitteldfeld: 2Topstars Robben und Xabi sind Weltklasse. Muntari und Sissoko sind noch sehr Jung und werden noch viel an MW dazu gewinnen. ERsatzspieler ist auch sehr gut. Dein Mittelfeld gefällt mir sehr gut. Note: 1

Sturm: Cissé und Villa 2Junge Topstars die dich bestimmt weit schießen werden, dazu noch Morientes auf der Bank sehr gut. Note: 1

Fazit: Dein Team ist durchwegs mit sehr jungen Spielern bestückt, welche jetzt vlt noch MW mäßig nicht ganz oben mitspielen aber sehr großes Potenzial haben. So weit entfernt wie du sagst bist du nicht mehr von den Top3, was die aktuelle Tabellenplatz Situation in der Liga sowie CL bestätigt. Das Ziel Meisterschaft könnte mit einbisschen Glück bereits diese Saison erreicht werden.

bitte bewerte auch Arsenal

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Guck dir mal Arsenal, ManU, Chelsea, Inter, Milan, Real, Barca usw. an, da haste tausend teams die weitaus besser sind, aber trotzdem danke für (knappe) bewertung :)
    maul.