Goalys To-Do-Liste

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das mit Jugendliga ist gut so ;)
      Die können wir dann während der laufenden Saison fertigstellen.

Den Saisonstart würde ich persönlich ruhig auf Sonntag verschieben :)
      #1 Hart
      #22 Clichy #3 Vermaelen #2 Skrtel #5 Srna
      #42 Toure #31 Schweinsteiger #8 De Rossi
      #21 Silva
      #16 Agüero #32 Tevez

Bank: Ortóla, Corluka, Motta, van der Vaart, Farfan
      VP: Shaktar Donetzk
    • @Goaly: Ich habe mal" FC Porto II" analog zu Ajax erstellt. Komme aber über den WS noch nicht rein. Du hast die Fkt. im WS noch nicht aktiviert, oder (oder hab ich was falsch gemacht?)

edit:
      @Goaly: Man kann die Rounder (z.B. Def-Allrounder) nur auf einer Position, also je nachdem wo wie geführt werden, einsetzen ... bei NM ging es, dass ein Def-Rounder sowohl als VT, als auch MF eingesetzt werden konnte. Kannst du das aktivieren?

------------------ Handanovic -----------------
      ---- B. Alves ---- Rolando ---- Höwedes ----
      --------- Asamoah ---------- Sandro ---------
      -- Douglas Costa -- Moutinho -- Defour ---
      ----------- Hulk ------------ Carroll -----------

VP: Flamengo (Weinachtsmann)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jenks ()

• Original von Jenks
      @Goaly: Ich habe mal" FC Porto II" analog zu Ajax erstellt. Komme aber über den WS noch nicht rein. Du hast die Fkt. im WS noch nicht aktiviert, oder (oder hab ich was falsch gemacht?)

edit:
      @Goaly: Man kann die Rounder (z.B. Def-Allrounder) nur auf einer Position, also je nachdem wo wie geführt werden, einsetzen ... bei NM ging es, dass ein Def-Rounder sowohl als VT, als auch MF eingesetzt werden konnte. Kannst du das aktivieren?

Ich habe das Allrounder-Feature nicht, das müsste uns euer Chef dann geben. ;) Ansonten manuell machen oder wir kaufen es halt.

nm-ws.craftnation.de/jgaufstellung.php
      Das ist der Link, ist aber noch nicht eingebaut, wollte es erst testen. Also soll ich Jugend bis nächste Woche fertig machen oder nicht?

Saisonstart heißt bei euch "Eröffnung", oder?

Die TM-Foren erstelle ich jetzt sofort, soll ich sie dann erstmal sperren? Braucht ihr auch ein Unterforum, um einzelne Spieler anzubieten oder gibt es sowas bei euch nicht?

Ach ja, wie gesagt bin bis nächste Woche Mittwoch immer erst ab 21 Uhr online, danach wirds dann besser. ;)
    • - Jugend: Ich denke erstmal nicht einbauen, dann können wir die Teams schonmal in Ruhe machen und dann mit nem fertigen Feature überraschen ... war mir halt nur nicht sicher ob ich nicht zu blöd bin, und du es schon drin hast und ich es nicht gesehen habe ^^

- Saisonstart ist in diesem Fall mit Eröffnung gleichzusetzen, ja

- TM-Foren: Bitte erstmal sperren, ja. Stimmt, ein Unterforum für EInzelspieler (kauf) und Einzelspieler (Leihe) bräuchten wir auch noch :)

- Wegen des Allrounder-Features ... ich denke da wird ReMö wieder blocken :rolleyes: ... wenn du mir nen Link gibst kaufe ich es und geb dir dann die Daten (dürfte ja nicht teuer sein)

• Original von Jenks
      - Jugend: Ich denke erstmal nicht einbauen, dann können wir die Teams schonmal in Ruhe machen und dann mit nem fertigen Feature überraschen ... war mir halt nur nicht sicher ob ich nicht zu blöd bin, und du es schon drin hast und ich es nicht gesehen habe ^^

- TM-Foren: Bitte erstmal sperren, ja. Stimmt, ein Unterforum für EInzelspieler (kauf) und Einzelspieler (Leihe) bräuchten wir auch noch :)

- Wegen des Allrounder-Features ... ich denke da wird ReMö wieder blocken :rolleyes: ... wenn du mir nen Link gibst kaufe ich es und geb dir dann die Daten (dürfte ja nicht teuer sein)

Ich schau nachher mal nach, was ich noch da habe. 7 € ansonsten. Nicht die Welt, kann es auch erstmal vorstrecken und irgendwann verrechnen wir das mit Spenden oder so.
    • Original von Jenks
      - Vereinswappen: Wenn wir versuchen die hochzuladen kommt immer eine Fehlermeldung, da müsste noch mal drauf schauen Goaly (kommt bei alle Dingen die wir hochladen wollen!)

Geändert. Geht nun.

Am Rest arbeite ich wieder heute Nachmittag - also wenn es noch was ganz wichtiges gibt, einfach melden.

Allrounder / Taktik / Freistöße / Vorlagen werde ich mich wohl am Wochenende drum kümmern, spätestens nächste Woche Mittwoch Morgen.
    • Original von Goaly
      Original von Jenks
      - Jugend: Ich denke erstmal nicht einbauen, dann können wir die Teams schonmal in Ruhe machen und dann mit nem fertigen Feature überraschen ... war mir halt nur nicht sicher ob ich nicht zu blöd bin, und du es schon drin hast und ich es nicht gesehen habe ^^

Ich schau nachher mal nach, was ich noch da habe. 7 € ansonsten. Nicht die Welt, kann es auch erstmal vorstrecken und irgendwann verrechnen wir das mit Spenden oder so.

dann machen wir es so ;)

• RE: Goalys To-Do-Liste

Habe es mal für mich zusammengefasst, wenn noch was fehlt, bitte direkt melden:

wichtig
      - ...

bis Ende der kommenden Woche
      - Allrounder-Feature einbauen
      - Elfmeter-/Freistoßschützen & Taktik
      - Vorlagengeber einbauen
      - Zweitteam möglich
      - Stärkeanpassung per Datei
      - Benutzerbilder im Forum langfristig fixen
      - Shoutbox extra für NM einbauen

langfristig
      - Jugend

Wenn noch was fehlt oder wichtiger als hier geschrieben, bitte posten. Denke Mittwoch bzw. Dienstag Abend werde ich mit dem Großteil beginnen.

Das fett gedruckte habe ich mal hinzugefügt ;)

Original von Goaly
      Habe es mal für mich zusammengefasst, wenn noch was fehlt, bitte direkt melden:

wichtig
      - ...

bis Ende der kommenden Woche
      - Allrounder-Feature einbauen
      - Elfmeter-/Freistoßschützen & Taktik
      - Vorlagengeber einbauen
      - Zweitteam möglich
      - Stärkeanpassung per Datei
      - Benutzerbilder im Forum langfristig fixen
      - Shoutbox extra für NM einbauen
      - Frische/Form/Kondition im WS anzeigen lassen

Mittelfristig
      - Ersatzspieler im WS farblich markieren (bisher ist nur die 1. Elf markiert)
      - Spieler im WS nach Position / MW sortieren
      - Sortier-Fkt. im WS funktioniert nicht richtig (nach Alter sortieren anklicken = er sortiert nach MW)

langfristig
      - Jugend

Wenn noch was fehlt oder wichtiger als hier geschrieben, bitte posten. Denke Mittwoch bzw. Dienstag Abend werde ich mit dem Großteil beginnen.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Jenks ()

Original von Goaly
      Was ist denn "Form"?

Ich meinte Zufriedenheit :) (die drei durch Training veränderbaren Varibalen ... Kondition, Frische, Zufriedenheit)

Original von Goaly
      Original von Jenks
      Original von Goaly
      Was ist denn "Form"?

Ich meinte Zufriedenheit :) (die drei durch Training veränderbaren Varibalen ... Kondition, Frische, Zufriedenheit)

Sind alle für alle sichtbar oder nur in der Aufstellung?

So wie es jetzt ist ist es ok ... :freude:

• Ganz dringend zu erledigen:
      Nochmal Unterforen in den Thread "Vereinstransferliste" ... und zwar jeweils einen für Deutland, Westeuropa, Südeuropa, Nordeuropa und Weltliga

• Anzhi kann nicht aufstellen. Die Spieler werden im Aufstellungsmenu nicht angezeigt.
      Habe das Team daraufhin gelöscht und nochmal neu gemacht ... geht noch immer nicht. kp warum (ist freigeschaltet)#

edit: Nächster Fehler: Ich habe vorhin 4 Leihen ausgeführt, jetzt sind die Spieler aber plötzlich wieder in ihren Ursprungsteams. Liegt das daran das seitdem jmd. "gesimmt" hat und wir noch keine Saison habe, ich aber markiert habe das die nach der Saison wieder zu ihren Heimatteams sollen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jenks ()

• Original von Jenks
      Anzhi kann nicht aufstellen. Die Spieler werden im Aufstellungsmenu nicht angezeigt.
      Habe das Team daraufhin gelöscht und nochmal neu gemacht ... geht noch immer nicht. kp warum (ist freigeschaltet)#

edit: Nächster Fehler: Ich habe vorhin 4 Leihen ausgeführt, jetzt sind die Spieler aber plötzlich wieder in ihren Ursprungsteams. Liegt das daran das seitdem jmd. "gesimmt" hat und wir noch keine Saison habe, ich aber markiert habe das die nach der Saison wieder zu ihren Heimatteams sollen?

Ne, aber das war, weil vorhin noch ein Fehler drin war. Der 2te Fehler sollte nun nicht mehr vorkommen.

und, schon weiter gekommen? :)