Allgemeines

• Sicher sind Vorlagen erstmal nicht so wichtig. Nur es wurde angekündigt, dass das bis zum Saisonstart eingebaut ist.Das wirft eben auch ein schlechtes Licht auf Jenks und uns andere Mods, wenn Sachen angekündigt werden die dann erst verspätet eingeführt werden.
      Des Weiteren finde ich, und da bin ich nicht der Einzige, dass die Berechnung noch fehlerhaft/unrealistisch ist. Defensiv werden mehr Tore geschossen als offensiv.
      Und nein, das liegt nicht an meiner Auftaktniederlage. Aber im Allgemeinen ist das noch nicht 100% zufriedenstellend.
      Das mit den Interimsteams war, glaube ich schon länger bekannt. Müsste man mal schauen, ob das dauerhaft ein Problem ist.
    • Original von Schnorbi
      Sicher sind Vorlagen erstmal nicht so wichtig. Nur es wurde angekündigt, dass das bis zum Saisonstart eingebaut ist.Das wirft eben auch ein schlechtes Licht auf Jenks und uns andere Mods, wenn Sachen angekündigt werden die dann erst verspätet eingeführt werden.
      Des Weiteren finde ich, und da bin ich nicht der Einzige, dass die Berechnung noch fehlerhaft/unrealistisch ist. Defensiv werden mehr Tore geschossen als offensiv.
      Und nein, das liegt nicht an meiner Auftaktniederlage. Aber im Allgemeinen ist das noch nicht 100% zufriedenstellend.
      Das mit den Interimsteams war, glaube ich schon länger bekannt. Müsste man mal schauen, ob das dauerhaft ein Problem ist.

Wo wurde das gesagt? Wir haben immer gesagt, dass Allrounder & Freistoß-, Elfmeterschützen & Taktik kommen. Von Vorlagen war nie die Rede, höchstens von einem Feature für die Zukunft. Und aktuell gibt es genug andere Probleme...

Und es gab jetzt einen Monat Testzeit - dann hättet ihr mal sagen sollen, "hey, wir müssen erst die Berechnung klar kriegen und dann starten". Hinterher kann jeder meckern, das ist leicht..
    • Es wurde von Jenks mal angekündigt, dass das bis zum Anfang der Saison gemacht wird.
      Ja sicherlich gibt es andere probleme... deswegen bin ich ja der Meinung, dass der Saisonstart zu früh kam.
      Keine Ahnung was der Rest davon hält.
      Und meckern wollte ich nicht, das tut mir leid. Du kannst ja am Wenigsten dafür ... Da ist ja keiner Schuld dran.
    • Original von Majestro
      Original von Goaly
      Original von Schnorbi
      Ich glaube hier spielt noch einiges verrückt. Vielleicht kam der Saisonstart doch etwas zu zeitig. Die Vorlagengeber sind ebenfalls noch nicht eingebaut und scheinbar werden bei einigen, votallem Interimsteams, die Aufstellungen nicht gespeichert.
      Einzeltraining geht ebenfalls noch nicht und eben das Problem mit den Marktwerten ....

Vorlagen sind aktuell auch noch egal - kann man auch locker zur 2ten Saison einbauen..

Das mit den Aufstellungen höre ich zum ersten Mal!? Gab doch genug Zeit zum Testen..

Das mit den MWs hätte jemand einrichten sollen..

Kann man das fixen ohne die Saision zu resetten?
      Ich kenn mich da nicht aus, ich kann nur doof fragen ;)

Schwierig..

MWs müssten per Hand zurückgesetzt werden, habe ein Backup von allem von Samstag, aber da ist dann der 1. Spieltag nicht drin.

Und nochmal: dass die Aufstellungen bei Interimsvereinen nicht gehen, höre ich heute zum ersten Mal. Das ist aber nicht sicher ein Problem, das jetzt neu entstanden ist, sondern schon vorher existierte..

Naja, das sind halt auch alles Sachen, die hätte man vorher mal ansprechen sollen.

Auf meiner to do-Liste stehen einige Dinge drauf, die eher ein Luxusproblem sind, als die Dinge, die wirklich wichtig sind!
    • Na meine einzelne Meinung zählt ja eh nicht, das müssten wir dann alle gemeinsam entscheiden. Aber alle MW´s per Hand neu einzugeben ist wohl utopisch...
      Also bleibt es wohl unausweichlich.
      Das mit den Interimsteams hatte Com im Thread der Spielbetriebe gepostet. Er habe wohl die Aufstellung abgespeichert, diese wurde aber wieder zurückgesetzt/gelöscht..
      Keine Ahnung ob das ein Einzelfall war.

Das mit den MW´s wusste ich nicht, keine Ahnung ob das jemand von den anderen wusste.
      Ja das stimmt wohl, die Absprache fehlt zur Zeit etwas...
    • Das mit der fehlerhaften Spielberechnung schreibe ich immerhin schon seit Beginn meines Turnieres hier immer wieder rein, steht ja auch in der Liste, die immer länger wird. Vorher konnte ich das Problem nicht erfassen, da es selbiges nicht gab. Alle meine Testspiele verliefen realistisch, erst seit dem Pokal passiert das mit den roten Karten, Standards und komischen Ergebnissen, jedenfalls bei mir.
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • Original von Com_BEPFA
      Das mit der fehlerhaften Spielberechnung schreibe ich immerhin schon seit Beginn meines Turnieres hier immer wieder rein, steht ja auch in der Liste, die immer länger wird. Vorher konnte ich das Problem nicht erfassen, da es selbiges nicht gab. Alle meine Testspiele verliefen realistisch, erst seit dem Pokal passiert das mit den roten Karten, Standards und komischen Ergebnissen, jedenfalls bei mir.

Hab auch locker 2:0 gewonnen, defensiv wohlgemerkt. Soll ja vorkommen, aber nicht dauerhaft..
      Naja was ist wohl einfacher? Zurücksetzen und einfach die Saison erneut starten (also Back Up einspielen) oder alle per Hand zurückzusetzen?
      Trainer der Tottenham Hotspurs
      Interimstrainer von El Ahly Kairo

Gomes

Assou-Ekotto -- Koscielny-- Baines

Aquilani -- Song

Hazard

Krasic ---------------------------------------Bale

Adebayor -- Defoe

VP's:
      Bars.6(Liooo) - Real Madrid

Ehrenvp: Villa_ - Stade Rennes :heul:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Majestro ()

• @Com: Schon seit dem Audi-Cup ist das Problem aufgetreten. Seitdem dieser Fehler aufgetreten ist, bei dem die Aufstellung nicht mehr verändert werden konnte. Das wurde soweit gefixt und seitdem wurden die Berechnungen zunehmend unrealistischer und die Karten nahmen extrem zu.
      @Maje: Naja wohl der Backup.
      Ich wäre sowieso dafür, ein Backup einzuspielen und nochmal alles zu fixen.
      Sonst haben wir zwar eine laufende Saison aber eventuell gehen uns die User flöten.
      Die deutsche Tabelle ist ja auch immer noch nicht zurückgesetzt.Kleineres Problem aber sendet auch ein schlechtes Licht.
      Ebenso fehlt die Ansetzung für CL und EL...
      Also es gibt noch einiges zutun. Da wäre ein Saisonstart eigentlich nicht ratsam, weil es den Spielspaß bei der Userschaft immer weiter drücken würde. Denke ich.
    • Alle MW wäre schon brutal, Saisonneustart viel einfacher...man könnte ne Umfrage machen, ob die Leute lieber ewig warten wollen, bis alles geregelt ist, oder nochmal komplett neu beginnen wollen mit korrektem Drumherum, so wie ich die kenne, würde aber für 1. plädiert, ist schließlich nicht deren Arbeit :nein:
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • 1. Vorlagen -> ICH habe niemals angekündigt, dass die kommen weil das in meinen Augen vollkommen unwichtig ist und nur ne Spielerei ist ...

2. Ich habe das mit der Marktwertverändung eingestellt. Für Einsätze sollte der Aufgewertet werden, für nicht-Einsätze abgewertet. Muss mal schauen ob das ich richtigen Maße funktioniert hat

edit: Hat nicht geplappt, ich nehms raus

3. Ich möchte, dass sich zwei Leute für die int. Wettbewerbe verantwortlich fühlen! Die Spielpläne stehen doch intern schon bereit, warum postet ihr die nicht öffentlicht, sucht euch ein Datum raus und setzt die Spiele an ... übernehmt mehr Verantwortung, ihr müsst keine Angst vor Kritik o.Ä. haben, im Gegenteil normalerweise (auch im RL!!) sind die Leute fast immer dankbar wenn man Verantwortung übernimmt und Entscheidungen eigenmächtig fällt (man muss sie natürlich auch vertreten können)

4. Das die Karten "zunehmen" kann nicht sein, denn da Goaly noch nix gemacht hat und ich daran nix machen kann wurde da nix verändert.

5. Das Aufstellungs-Speicherproblem: Pech gehabt, die Testphase (auch für Interim-Teams) läuft lange genug

6. Taktik: Das ist nicht so einfach zu regulieren, ich werde das aber nochmal überarbeiten.

edit: so, nochmal leicht überarbeitet

------------------ Handanovic -----------------
      ---- B. Alves ---- Rolando ---- Höwedes ----
      --------- Asamoah ---------- Sandro ---------
      -- Douglas Costa -- Moutinho -- Defour ---
      ----------- Hulk ------------ Carroll -----------

VP: Flamengo (Weinachtsmann)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jenks ()

• Also 1. war ich mir sicher aber wenn du sagst du hats es nicht angekündigt okay. Dachte nur es gehört eben zu NM dazu, weil wir das beim ersten Mal auch so hatten. Klar ist es nur eine Spielerei aber sie gehört für mich eben zu NM ...

2. Finde ich ehrlich gesagt nicht so gut. Warum hast du nicht mal was gesagt? Nicht mal n0n0 wusste davon. Und ich finde das zudem blöd, dass sich der MW´s verändern. Und dann auch noch solch unorthodoxe Zahlen. Da ist mal ja im Kaderthread nur am editieren. Also ich bin gegen dieses Feature. Aber naja...

3.
      Gut, dann mache ich mich als erster für die int. Wettbewerbe verantwortlich und übernehme die CL. Wäre schön, wenn sich jemand für die EL findet.

4.
      Karten nehmen aber zu...da kannst du hier alle Fragen bzw schau dir die Spiele an... beim Vorbereitungsturnier und dann bei Com´s Turnier. Ein riesiger Unterschied.

5.
      Pech gehabt?! Naja das sollte aber auch noch gefixt werden, meinst du nicht? Sicherlich läuft die Testphase lange genug aber Pech gehabt ist wohl nicht die richtige Aussage. Denn auch dadurch geht der Spielspaß verloren.

6.
      Okay.
    • ja klar wird das mit dem Speichern überarbeitet, aber ich null Mitleid wenn das bei jmd. nicht geklappt hat

Bezüglich das BackUps: Wir sollten das von Sa. einspielen und den Spieltag wiederholen ... ich hoffe nur das das mit den Ligen dann klappt und man nicht von Hand alles löschen muss und dann wieder neu einspeichern ...

• hab ich schon beantwortet :watt: ... ist raus genommen

• ist aber die einzige Möglichkeit, ich sehe sonst keine Alternative ...