Original von NurDerBVB
meines erachtens steht in den regeln welc he teams man interim führen darf und welche nich also K1 usw..
gehts da nicht nur um feste Zweitteams?
Original von NurDerBVB
meines erachtens steht in den regeln welc he teams man interim führen darf und welche nich also K1 usw..
Original von Eddie
Original von NurDerBVB
gehts da nicht nur um feste Zweitteams?
Original von Goaly
Blöde Frage, aber habt ihr mittlerweile das Archiv? Sonst erstelle ich es gleich.. Was fehlt sonst noch?
Sorry, bin aktuell kaum zu Hause. Könnte mir bitte jemand Ajax entziehen?
Finde es hier in der Team-Area ziemlich unübersichtlich...kann man da nicht einzelne "Unter-Foren" machen?
Beispiel:
- Beförderungen
- Websoccer
- User/Mods (Abwesenheiten von uns posten etc.)
- Transfers
- Aufgaben
- Ideen/Neuerungen/Verbesserungen
- Wichtiges (Ankündigungen)
- Rest (Spammthread etc.)
so in etwa, nur mal so als Anregung
Original von Goaly
Ach, ihr nervt doch nie. Sagt ruhig öfter Bescheid, wenn ihr was braucht, weil ich sonst sowas dann auch leicht wieder vergesse bzw. "verdränge". Sollen alle Unterforen so erstellt werden oder stand das nur zur Diskussion? Also ein Transfer-Archiv braucht ihr, richtig?
Original von Goaly
Ach, ihr nervt doch nie. Sagt ruhig öfter Bescheid, wenn ihr was braucht, weil ich sonst sowas dann auch leicht wieder vergesse bzw. "verdränge". Sollen alle Unterforen so erstellt werden oder stand das nur zur Diskussion? Also ein Transfer-Archiv braucht ihr, richtig?
Finde es hier in der Team-Area ziemlich unübersichtlich...kann man da nicht einzelne "Unter-Foren" machen?
Beispiel:
- Beförderungen
- Websoccer
- User/Mods (Abwesenheiten von uns posten etc.)
- Transfers
- Aufgaben
- Ideen/Neuerungen/Verbesserungen
- Wichtiges (Ankündigungen)
- Rest (Spammthread etc.)
so in etwa, nur mal so als Anregung
Original von NurDerBVB
gute sache ,)
mal was anderes wer hat meinen deal mit ZSKA ausgeführt das aba nicht reingeswchrieben in den thread??
Original von nOnO
Du, keine Ahnung wer das war, aber verschiebe ihn doch einfach ins Archiv und gut ist ...
Original von NurDerBVB
Original von NurDerBVB
gute sache ,)
mal was anderes wer hat meinen deal mit ZSKA ausgeführt das aba nicht reingeswchrieben in den thread??
hey leute was is damitß? geht nich das irh deals durchführt und das nicht reinschriebt und den thread nicht zumacht etc. !!!!
Original von Eddie
Original von NurDerBVB
Original von NurDerBVB
gute sache ,)
hey leute was is damitß? geht nich das irh deals durchführt und das nicht reinschriebt und den thread nicht zumacht etc. !!!!
du selber? xD
nOnO wars wohl schonmal nicht, ich erst Recht nicht ;)...vieeeel bleibt da nicht übrig![]()
Original von Eddie
Statement zu Golden...ääääähhhh Pokerjones?
Original von NurDerBVB
Original von Eddie
Statement zu Golden...ääääähhhh Pokerjones?
uncool ich hab mich mit Warwick nur so verstöndigt das wir bei beiden deals das geld weglassen weil es einmal für mich ein vorteil und einmal für ihn ein vorteil ist ... und was auch dumm is das jedesmal einzelne deals da als kritik reingeworfen werden und nie irgendwie ein ganzes problem angemerkt wird was wir machen würden ...