Allgemeines

• Original von Eddie
      Original von NurDerBVB
      meines erachtens steht in den regeln welc he teams man interim führen darf und welche nich also K1 usw..

gehts da nicht nur um feste Zweitteams?

naja bin mir nich sicher ich guck gleich mal^^
      Mission Titelverteidigung

#1 Mandanda
      #2 Zapata - #4 Sagna - #6 Assou-Ekotto
      #10 Essien - #7 Kagawa - #12 Montolivo - #8 Diarra - #16 Dzemailli
      #9 El Shaarawy - #11 Giovinco
      VP: Juve (blkn), Santos (Spurs), Liverpool (Golden-Skiyy)
    • 4.4. Mehrfachteams
      *** Es kann mehr als 1 Team fest übernommen werden! Man kann aber auch zusätzlich Teams als Interimsmanager betreuen! Gleiches gilt für Nationen!
      *** Die Vereine und Nationen sind in 3 "Beliebtheits"-Kategorien (K1/K2/K3) unterteilt! Wenn man 2 feste Teams/Nationen hat, muss immer mindestens 1 Team/Nation aus K2/K3 sein, hat man 3 feste Teams/Nationen, musse immer mindestens 1 Team/Nation aus K3 sein! Man darf nie 2 Teams/Nationen aus K1 managen! In Ausnahmefällen kann man auch mehr als 3 feste Teams managen, jedoch nie mehr als 1 K1 + 1 K2 oder 0 K1 + 2K2!
      *** Interimteams müssen abgegeben werden, wenn ein Neu-User das Team haben möchte! Gleiches gilt für Nationen!
      *** 2 Teams des selben Managers dürfen keinesfalls in einer "Liga" spielen, durchaus aber in einer "Nation", sollten Sie durch Auf- oder Abstieg in eine Liga kommen, muss eines der Teams abgegeben werden!
      *** Sollten 2 Teams des selben Managers in einem Pokal aufeinander treffen, müssen beide in Bestbesetzung antreten!
      *** Zwischen 2 Teams des selben Managers gibt es keine Transfers!
      *** Spieler dürfen auch nicht von einem Team des Managers x zu einem Team von Manager y und dann zu einem anderen Team von Manager x wechseln, sollte das jemand versuchen, wird das mit Verwarnung und Geldstrafe geahndet!
      *** Leihen zwischen 2 Teams des selben Managers sind nur erlaubt, wenn das schwächere Team einen ganz eindeutigen Stammspieler erhält!
      *** Es gibt keine LG, keinerlei RR und keinerlei Konditionen!

#1 Mandanda
    • Original von Goaly
      Blöde Frage, aber habt ihr mittlerweile das Archiv? Sonst erstelle ich es gleich.. Was fehlt sonst noch?

Sorry, bin aktuell kaum zu Hause. Könnte mir bitte jemand Ajax entziehen?

Halt nur für die Transferbestätigungen, aber nicht für all die alten Verhandlungsthreads etc.

Finde es hier in der Team-Area ziemlich unübersichtlich...kann man da nicht einzelne "Unter-Foren" machen?
      Beispiel:
      - Beförderungen
      - Websoccer
      - User/Mods (Abwesenheiten von uns posten etc.)
      - Transfers
      - Aufgaben
      - Ideen/Neuerungen/Verbesserungen
      - Wichtiges (Ankündigungen)
      - Rest (Spammthread etc.)
      so in etwa, nur mal so als Anregung

Das hatte ich mal noch vorgeschlagen, aber keine Ahnung inwiefern es für dich zeitaufwendig und möglich ist. Wir wollen dich schließlich auch nicht die ganze Zeit "nerven", erst recht nicht an Feiertagen ;)
    • Original von Goaly
      Ach, ihr nervt doch nie. Sagt ruhig öfter Bescheid, wenn ihr was braucht, weil ich sonst sowas dann auch leicht wieder vergesse bzw. "verdränge". Sollen alle Unterforen so erstellt werden oder stand das nur zur Diskussion? Also ein Transfer-Archiv braucht ihr, richtig?

Was wir erstmal vorrangig bräuchten wäre ein generelles Archiv, wo einfach alles Veraltete/Geschlossene/Unwichtige/Nicht mehr Benötigte reingepackt wird, in der Teamarea wäre ein Unterforum zumindest für die MWA ganz schön, selbiges gilt auch für das öffentliche Forum, da fehlt noch ein Marktwertanalyseunterforum, ggf. nochmal unterteilt in die einzelnen Ligen (Deutschland, Nord-, West- und Südeuropa, Weltliga), diesmal haben wir das ja übergangsweise bei Statistiken gelöst. ;)
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • Original von Goaly
      Ach, ihr nervt doch nie. Sagt ruhig öfter Bescheid, wenn ihr was braucht, weil ich sonst sowas dann auch leicht wieder vergesse bzw. "verdränge". Sollen alle Unterforen so erstellt werden oder stand das nur zur Diskussion? Also ein Transfer-Archiv braucht ihr, richtig?

Nein, eben kein TF-Archiv, weil wir das schon haben, sondern wie Com schon sagte ;)
      Die Unterforen habe ich nur mal so grob vorgeschlagen...Resonanz und Gegenstimmen kamen bisher keine, von dem her kann ich dazu nicht mehr sagen ^^
    • Genau, wichtig wäre es den MWA-Theard zu öffnen + die Unterforen der jeweiligen Ligen & ein allgemeines Archiv für alle unwichtigen Beiträge :)

Finde es hier in der Team-Area ziemlich unübersichtlich...kann man da nicht einzelne "Unter-Foren" machen?
      Beispiel:
      - Beförderungen
      - Websoccer
      - User/Mods (Abwesenheiten von uns posten etc.)
      - Transfers
      - Aufgaben
      - Ideen/Neuerungen/Verbesserungen
      - Wichtiges (Ankündigungen)
      - Rest (Spammthread etc.)
      so in etwa, nur mal so als Anregung

Dafür :grins:
      #1 Hart
      #22 Clichy #3 Vermaelen #2 Skrtel #5 Srna
      #42 Toure #31 Schweinsteiger #8 De Rossi
      #21 Silva
      #16 Agüero #32 Tevez

Bank: Ortóla, Corluka, Motta, van der Vaart, Farfan
      VP: Shaktar Donetzk
    • gute sache ,)

mal was anderes wer hat meinen deal mit ZSKA ausgeführt das aba nicht reingeswchrieben in den thread??

#1 Mandanda
    • Original von NurDerBVB
      gute sache ,)

mal was anderes wer hat meinen deal mit ZSKA ausgeführt das aba nicht reingeswchrieben in den thread??

hey leute was is damitß? geht nich das irh deals durchführt und das nicht reinschriebt und den thread nicht zumacht etc. !!!!

#1 Mandanda
    • Original von nOnO
      Du, keine Ahnung wer das war, aber verschiebe ihn doch einfach ins Archiv und gut ist ...

hab ich ja aba find ich geht garnich ^^

#1 Mandanda
    • Original von NurDerBVB
      Original von NurDerBVB
      gute sache ,)

hey leute was is damitß? geht nich das irh deals durchführt und das nicht reinschriebt und den thread nicht zumacht etc. !!!!

du selber? xD

nOnO wars wohl schonmal nicht, ich erst Recht nicht ;)...vieeeel bleibt da nicht übrig :D
    • Original von Eddie
      Original von NurDerBVB
      Original von NurDerBVB
      gute sache ,)

du selber? xD

nOnO wars wohl schonmal nicht, ich erst Recht nicht ;)...vieeeel bleibt da nicht übrig :D

ne ich hab "done" runtergeschrieben weil es keiner gemacht hat aba die spieler hatte ich vorher schon ..aba is ja jtz auch wurst sollte nur nich öfter vorkommen stiftet verwirrung xDD

#1 Mandanda
    • Original von Eddie
      Statement zu Golden...ääääähhhh Pokerjones?

uncool ich hab mich mit Warwick nur so verstöndigt das wir bei beiden deals das geld weglassen weil es einmal für mich ein vorteil und einmal für ihn ein vorteil ist ... und was auch dumm is das jedesmal einzelne deals da als kritik reingeworfen werden und nie irgendwie ein ganzes problem angemerkt wird was wir machen würden ...

#1 Mandanda
    • Original von NurDerBVB
      Original von Eddie
      Statement zu Golden...ääääähhhh Pokerjones?

uncool ich hab mich mit Warwick nur so verstöndigt das wir bei beiden deals das geld weglassen weil es einmal für mich ein vorteil und einmal für ihn ein vorteil ist ... und was auch dumm is das jedesmal einzelne deals da als kritik reingeworfen werden und nie irgendwie ein ganzes problem angemerkt wird was wir machen würden ...

Ganzes Problem = angebliches Nichtprüfen der TF und somit Durchführung unfairer Transfers anhand von einzelnen angeführten Beispielen