Allgemeines

• Original von Schnorbi
      Auf Wiedersehen.
      Schade drum, es war immer zu amüsant, deine lächerlichen Kommentare zu lesen.
      Aber so bleiben uns viele graue Haare erspart.
      Ciao

Sry Schnorbi will ja nicht meckern aber sowas schreibt man als Admin nicht, unser Job ist es gerade dafür zu sorgen dass niemand so etwas schreibt! Hoffe du bekommst es jetzt nicht in den falschen Hals aber meiner Meinung nach geht so ein Kommentar als Admin gar nicht!
    • Original von Lucky Striker
      Original von Schnorbi
      Auf Wiedersehen.
      Ciao

Sry Schnorbi will ja nicht meckern aber sowas schreibt man als Admin nicht, unser Job ist es gerade dafür zu sorgen dass niemand so etwas schreibt! Hoffe du bekommst es jetzt nicht in den falschen Hals aber meiner Meinung nach geht so ein Kommentar als Admin gar nicht!

Jetzt gibts ja keinen mehr, der mich so zur Weißglut bringt^^
    • Original von Schnorbi
      Original von Lucky Striker
      Original von Schnorbi
      Auf Wiedersehen.
      Ciao

Jetzt gibts ja keinen mehr, der mich so zur Weißglut bringt^^

Ja aber trotzdem :D Kann dich ja auch verstehen, aber man muss sich halt im Griff haben :P
    • bin da 100% der Meinung von Lucky ... da muss man Schweigen Schnorbi!

Ich hab den Thread dicht gemacht

------------------ Handanovic -----------------
      ---- B. Alves ---- Rolando ---- Höwedes ----
      --------- Asamoah ---------- Sandro ---------
      -- Douglas Costa -- Moutinho -- Defour ---
      ----------- Hulk ------------ Carroll -----------

VP: Flamengo (Weinachtsmann)
    • Original von Lucky Striker
      Warum spiele ich am 11.10 erst gegen Wolfsburg, dann gegen Manchester United und dann noch gegen Neapel :confused:

gg Santos spielst du auch ^^ ... ist das vll. der Pokal von Com? Sind aufjedenfall alles Freundschaftsspiele

• Eddie (ManUtd) hatte 48mio zuviel auf seinem Konto ... kann das einer erklären? ^^

Ich werde ihm einen kleinen Bonus bei der Korrektur geben ... dafür das er so ehrlich war es zu melden. Jmd. Einwände?

• Original von Jenks
      Original von Lucky Striker
      Warum spiele ich am 11.10 erst gegen Wolfsburg, dann gegen Manchester United und dann noch gegen Neapel :confused:

gg Santos spielst du auch ^^ ... ist das vll. der Pokal von Com? Sind aufjedenfall alles Freundschaftsspiele

Exactement, hast dich gemeldet, also musst du auch spielen :P
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • Habe gerade gemerkt, dass wenn ein Spiel noch nicht simuliert ist, aber laut Uhrzeit schon rum ist, (bsp. mein Spiel gegen Porto gerade 14:35) und man dann um im Beispiel zu bleiben um 14:37 seine Aufstellung ändert und dann simmt, dann ändert sich die Aufstellung nachträglich. Ist das normal? :D
      Trainer der Tottenham Hotspurs
      Interimstrainer von El Ahly Kairo

Gomes

Assou-Ekotto -- Koscielny-- Baines

Aquilani -- Song

Hazard

Krasic ---------------------------------------Bale

Adebayor -- Defoe

VP's:
      Bars.6(Liooo) - Real Madrid

Ehrenvp: Villa_ - Stade Rennes :heul:
    • Angesichts der Ergebnisse bisher in meinem Turnier hätte ich folgende Verbesserungsvorschläge für die Berechnung:

- Stärkegewichtung ein wenig rauf, es gab dann doch zu viele Überraschungen mMn, oder wird die Stärke bei FS weniger gewichtet als in der Liga? Spannung ist schön und gut und ich hoffe, dass ihr mir glaubt, dass ich das nicht sage, weil ich Barça habe, aber für die Langzeitmotivation als Trainer eines Topteams sollte man nicht zu häufig von kleineren Teams (hoch) geschlagen werden, wonach es aber im turnier gerade aussieht. Insbesondere auffällig dabei die Häufung an Partien, in denen das schwächere Team überlegen war!

- Keine Ahnung, ob das (von Goaly?) beeinflussbar ist, aber irgendwie scheint es als hätte das erstgenannte Team selbst auf neutralem Boden einen Vorteil! 5 Siege von "Heimteams" zu 6 Unentschieden zu 1 Niederlage sprechen mMn eine deutliche Sprache! Und da waren lange nicht alle Favoriten!

- Weniger rote Karten! Es gab bestimmt 3 oder 4 Spiele mit zwei roten Karten, dazu noch einige mehr...Ist zwar der Rotation im Team zuträglich, aber ich will ein Theater wie bei nm 1.0 eigentlich nicht nochmal erleben, es soll ja auch einigermaßen realistisch bleiben...dafür kann man dann mit den Verletzungen hoch gehen, da gab es glaube ich sogar gar keine!

Genauer habe ich in der kurzen Zeit nicht hinsehen können bezüglich Anzahl Standardsituationen etc., aber das wären jetzt mal so ein paar Punkte, die mir aufgefallen sind...

Tortilla chips.

• Deinen ersten Punkt kann ich beeinflussen, die anderen nicht... kp ob Goaly da was zu sagen kann.

• Original von Jenks
      Deinen ersten Punkt kann ich beeinflussen, die anderen nicht... kp ob Goaly da was zu sagen kann.

Ich hoffe es doch, immerhin konnte ReMös Techniker daran ja auch herumspielen, soweit ich mich erinnere, oder? Also das mit Karten und Verletzungen...

Tortilla chips.