Ein erster Vollzug wurde gestern gemeldet. Dabei handelt es sich um den spanischen Nationalspieler Javi Martinez, der von Athletic Bilbao und soll die Mannschaft im Mittelfeld verstärken. Dafür verlassenToni Kroos und Holger Badstuber den Verein. Dies bedeutet gleichzeitig, dass Luiz Gustavo wieder in die Verteidigung rückt. Er zeigte Verständnis und freut sich auch auf diese Aufgabe. Martinez wird die Position auf der Doppelsechs, neben Bastian Schweinsteiger einnehmen. Martinez freut sich auf den nächsten Schritt in seiner jungen Karriere und will mit den Münchnern Titel gewinnen: " Ich bin sehr aufgeregt. Bayern München ist einer der Topadressen in Europa. Ich möchte erfolgreich sein und der Mannschaft helfen." Wir sind davon überzeugt, dass er das schaffen wird.
Javi Martinez in Aktion, hier gegen Dani Alves
------------------------------------------------------------------------
Starkes Interesse hat man ebenfalls an der Verpflichtung von Eden Hazard. Der Jungnationalspieler Belgiens, der zur Zeit noch beim OSC Lille spielt, weckt großes Interesse. Doch es bleibt abzuwarten, ob der international begehrte Belgier zu den Münchner wechseln wird.
Kommt mit Eden Hazard ein weiteres Supertalent nach München?
-------------------------------------------------------------------------
Die Wechselgerüchte um die beiden Superstars Arjen Robben und Franck Ribéry reißen nicht ab. Mit fast jeden Topclub Europas werden die beiden in Zusammenhang gebracht. Jedoch hat Trainer Schnorbi bekanntgegeben, dass nur einer der beiden den Verein verlassen wird. Bei Robben schaut es derzeit nach einem Verbleib bei uns aus, bei Ribéry sieht es nach Abschied aus. Beste Chancen hat derzeit Manchester United. Gerüchten zufolge wurden Antonio Valenica und Chicharito geboten. Trainer Schnorbi äußerte sich noch sehr vorsichtig: "Sicherlich, das sind zwei sehr interessante Spieler. Dennoch ist Franck ein wichtiger Akteur. Aber einen Weggang kann ich nicht ausschließen." Auf eine weitere Frage, ob die noch bei Manchester spielenden Profis denn ins Konzept passen würden, meinte er: " Chicharito ist ein wieselflinkter Stürmer, der jeder Abwehr Probleme machen kann. Und Valencia hat immer das Auge für den freien Mann, ist passsicher und kann ein Spiel lenken. Zudem kenn sie sich ja aus Manchester, was die Abstimmung sicherlich erleichtern würde." Das klingt so, als wären die Verhandlungen schon weit fortgeschritten. Aber auch der Trainer von Manchester United, Eddie, wollte kein Statement abgeben. Eine zeitnahe Einigung ist jedoch möglich.
Antonio valencia und Chicharito, hier mit dem Meisterschaftspokal. Bald in München?
Wir halten euch über alle Neuigkeiten auf dem Laufendem.Bis dahin.Bleibt euch treu und denkt daran: Mia san Mia
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Schnorbi ()