Angepinnt Transfertalk-Thread

• Original von Schnix
      Ahh.

Btw, wir müssen mal über Hansi sprechen Golden. xD

hatte dir bereits gesagt du solslt nen Angebot machen aber da geht nur was mit Augusto xD

Suarez (24|34) - Bent (27|21)

Lavezzi (26|23.5)

Palacios (27|11) - de Jong (27|21) - Cazorla (27|20)

Dawson (28|12) - Lescott (29|15) - Mertesacker (27|13) - Johnson (27|15)

Reina (29|22)

207.500.000 €
      27,09 Jahre
    • Original von Schnorbi
      Wir haben auch lange überlegt. Aber wier sagt man so schön, der frühe Vogel fängt den Wurm. Golden hat in dem Falle eben ein echtes Schnäppchen gemacht. Und der Transfer schadet keinem Verein.
      Also von daher: Glückwunsch Golden^^

bzw. Glückwunsch an denjenigen der später mal Grampus übernimmt, denn es ist ja nur mein Interimsteam :)

Lavezzi (26|23.5)

Reina (29|22)

207.500.000 €
      27,09 Jahre
    • Original von Golden-Skiyy
      Original von Schnorbi
      Wir haben auch lange überlegt. Aber wier sagt man so schön, der frühe Vogel fängt den Wurm. Golden hat in dem Falle eben ein echtes Schnäppchen gemacht. Und der Transfer schadet keinem Verein.

bzw. Glückwunsch an denjenigen der später mal Grampus übernimmt, denn es ist ja nur mein Interimsteam :)

Ich hab ja die Hoffnung noch nich aufgegeben, dass es doch feste Zweitteams werden...ist einfach motivierender/besser...wenn mir meines genommen wird...is fraglich ob ich mir nochmal eins nehme...die Mühe is ja denn doch irgendwie umsonst... ;)
      Podolski --- Lukaku

Parker --- Carrick --- Barry

Gerrard

Abidal --- Agger --- Toure --- Richards

Pyatov

VP: FC Barcelona / Manchester City / FC Basel
    • Original von ReMö
      Original von Golden-Skiyy
      Original von Schnorbi

Ich hab ja die Hoffnung noch nich aufgegeben, dass es doch feste Zweitteams werden...ist einfach motivierender/besser...wenn mir meines genommen wird...is fraglich ob ich mir nochmal eins nehme...die Mühe is ja denn doch irgendwie umsonst... ;)

stimmt schon...habe mit Bordeaux auch 2 gute Deals gemacht und zack war das Team wieder weg...der neue Bordeaux-Manager war seit seiner Übernahme nicht mehr online...so kanns gehen :D

Lavezzi (26|23.5)

Reina (29|22)

207.500.000 €
      27,09 Jahre
    • Original von ReMö
      Original von Schnorbi

Find ich überhaupt net. Du weißt ja auch net, ob die Sim morgen noch besteht, es geht doch um den Spaß ein Team aufzubauen.
    • Original von blkn
      Owo gehört zum BVB und die anderen beiden sind auch cool, ist so ne Roberto Carlos/Rivaldo/Sarpei Geschichte^^

Falsch :D

is son bisschen ja Owo natürlich auch wegen BVB, Diop is son ROberto Carlos :grins: und naja dann brauchte ich noch welche um den kader bisschen zu füllen und vllt beenden die ja auch irhe karriere dann krieg ich nenn talent :grins:
      Mission Titelverteidigung

#1 Mandanda
      #2 Zapata - #4 Sagna - #6 Assou-Ekotto
      #10 Essien - #7 Kagawa - #12 Montolivo - #8 Diarra - #16 Dzemailli
      #9 El Shaarawy - #11 Giovinco
      VP: Juve (blkn), Santos (Spurs), Liverpool (Golden-Skiyy)
    • Original von Golden-Skiyy
      auf Joe´s Aufforderung zur Kritik:

Joe, du hast zu viel gegeben :P

naja werde in der stamm elf 1,6 mio besser und 4 jahre jünger :D von daher denke ich für beide sieten gut :D
      Valencia auf dem zum Ruhm und Ehre!

VP: Anzhi Makhachkala | FC Basel | Frei

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joe-Doe ()

• Original von Schnix
      Guter Transfer Golden, hut ab. Steklenburg als II Keeper und kaum geschwächt, nice. ^^

Stekelenburg als 2. Keeper wäre viel zu gut der wechselt noch vor Saisonbeginn gegen einen Feldspieler, mir ging es primär um den MW-Gewinn auf der sonst sehr jungen Bank :)

Lavezzi (26|23.5)

Reina (29|22)

207.500.000 €
      27,09 Jahre