Original von Joe-Doe
Oh man welche ambivalenz...
Ersteinmal wird ja nicht nur NDB beschuldigt, sondern beide, soviel dazu.
Und jetzt schlägst du dich mit deiner eigenen Logik.
Erst zu behaupten, gerade einen Admin an den Pranger zu stellen wäre ja teufelszeug und dann aber zu behaupten, also der admin ist ja eigentlich auch nur ein bisschen schuld und alle Schuld auf den user schieben zu wollen ist für mich nicht sinnvoll.
Natrülich haben da beide kappes produziert, aber als admin hat man doch besondere Vorbild pflichten etc oder warum ist es gerade so schlimm einen Admin an den Prnager zu stellen(was wie erwähnt PJ ja auch nicht wollte).
Und wenn du die Transfers von denen vor dem Jahreswechsel durchschaust, verstehst du vielleicht auch den grund für das Unverständiniss einiger User...

Das witzige daran ist, dass die Admins , welche die höchste Aktivität besitzen , einen Deal eröffnet haben. Und laut Regelwerk müssen ja drei Admins das okay geben und Schnorbi und Bars habe ich noch nie online gesehen. Nicht falsch verstehen
5 Jahre für 1 Millionen darf ich nicht tauschen, aber dann wenn es selbes alter + 2,5 Markwertplus für Stoke wird der Transfer auch Denied. Bitte um Erklärung oder wurde lediglich diese Aussage von Nono falsch gedeutet von uns. ?
Suarez (24|34) -
Bent (27|21)
Lavezzi (26|23.5)
Palacios (27|11) -
de Jong (27|21) -
Cazorla (27|20)
Mertesacker (27|13) -