Autothread

• Original von Olympique-Gunner
      Original von Juvo
      Original von Olympique-Gunner
      das sind rund 16'000 € ! -.- überteuert, klein und nicht gerade schön...

für das viele geld gibts viel schöneres und cooleres.
      Objektive Meinung. Ich mag den 500 Abarth, daher passt das schon. Und was würdest du denn für das Geld kaufen? Und komm mir nicht mit einem US-Schlitten oder so, die machen in der Schweiz keinen Sinn.

logischerweise nen gebrauchten... du musst zuerst einige wagen probefahren, aussehen und passende daten aufm papier ist nicht alles. für das geld würd ich mir nen sehr gepflegten 3er bmw (e46) holen xD oder vielleicht eine e-klasse (wenn du glück hast aus erster hand von irgend nem älteren herrn ^^ wäre dann aber ein automat, möchtest du wohl eh ned) kA, hab schon längst mehr bei seite sowie nen fahrbaren untersatz (eltern haben 2 autos) und solange ich nicht bischen fahrpraxis gesammelt habe, kauf ich mir kein auto. wieso wilst du überhaupt für dein erstes auto soviel ausgeben? den wirst du sicher mal zerkratzen usw. kauf dir was für ~ 5'000 SFr. und sammel fahrpraxis und schon dein konto ^^ klar findest du kein hammer geiles auto aber ja... dass ich mal sowas sage xD

E-Klasse ist ein Rentnerwagen ^^

Juvo will es ja etwas sportlicher, aber trotzdem soll es noch ein Stadtwagen sein, für 15 k könnte man bestimmt einen schönen 1 er finden ^^
    • Original von The_Chosen_One
      Original von Juvo

Objektive Meinung. Ich mag den 500 Abarth, daher passt das schon. Und was würdest du denn für das Geld kaufen? Und komm mir nicht mit einem US-Schlitten oder so, die machen in der Schweiz keinen Sinn.

logischerweise nen gebrauchten... du musst zuerst einige wagen probefahren, aussehen und passende daten aufm papier ist nicht alles. für das geld würd ich mir nen sehr gepflegten 3er bmw (e46) holen xD oder vielleicht eine e-klasse (wenn du glück hast aus erster hand von irgend nem älteren herrn ^^ wäre dann aber ein automat, möchtest du wohl eh ned) kA, hab schon längst mehr bei seite sowie nen fahrbaren untersatz (eltern haben 2 autos) und solange ich nicht bischen fahrpraxis gesammelt habe, kauf ich mir kein auto. wieso wilst du überhaupt für dein erstes auto soviel ausgeben? den wirst du sicher mal zerkratzen usw. kauf dir was für ~ 5'000 SFr. und sammel fahrpraxis und schon dein konto ^^ klar findest du kein hammer geiles auto aber ja... dass ich mal sowas sage xD

Juvo will es ja etwas sportlicher, aber trotzdem soll es noch ein Stadtwagen sein, für 15 k könnte man bestimmt einen schönen 1 er finden ^^
      Der 1er gefällt mir gar nicht. Es gibt nur 2-3 BMW's die mir gefallen, aber die liegen alle ausser Reichweite :P
    • Original von Juvo
      Original von The_Chosen_One
      Original von Juvo

Der 1er gefällt mir gar nicht. Es gibt nur 2-3 BMW's die mir gefallen, aber die liegen alle ausser Reichweite :P

Der Fiat dürfte aber nicht allzuviel NM haben, obwohl der nur die hälfte wiegt, hätte der z.B. gegen einen 3.0 Tdi A6 keine Chance, weil der 500 Nm hat xD
    • Original von Olympique-Gunner
      renault clio rs (sauger keine turbotröte) wäre glaub ich genau das richtige für dich! musst dich nicht schämen dein geld für ******* rausgeworfen zu haben und du hast ein richtig sportliches auto das kaum kaputt gehen kann (ausser du fährst ihn gegen ne wand xD)
      iiiih dann noch eher einen Skoda Fabia Montezuma oder wie der heisst :D

//Oke Monte Carlo wars :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juvo ()

• Original von Juvo
      Original von Weinachtsmann
      opel corsa is geil xD aber die neuen sehen auch übel scheiße aus^^ die alten gehen für so <1000euro-autos sogar..

aber du willst ja was moderneres mit speed... nimm doch einen chinqui chento xD
      Cinquecento ;)

kp wie man das schreibt, hab iwas was so klingt in google reingenommen und das aus "meinten sie: ..." genommen. so mach ich das meistens, bei wärtern wo ich mir nich sicher bin.. anscheinend hab ich da irgendwas falsches erwischt^^

weiß nur wie man es ausspricht und wie die teile aussehen^^
    • Original von Juvo
      fahr du skoda...

corsa opc?
      Ne sicher nicht xD
      Und Opel nichtmal geschenkt.

wtf, du möchtest nen fiat also bitte... :rolleyes:

heute hab ich dank der stadt und verkehrsoase zürich problemlos nen verbrauch von über 17l erreicht wenn nicht 20l :grins:

bei sehr dichtem nebel fahren ist auch eine erfahrung auf die ich heute gut hätte verzichten können, 2 mal hätte ich beinahe mein auto geschrottet: einmal den wegfall einer fahrspur verpennt und das andere mal hält der penner vor mir, beim erblicken des nebels, mitten auf der strasse und wendet!!!! bin über den gotthardpass gefahren, weil der strassentunnel mal wieder verstopft war. das wetter war natürlich erste sahne, pausenlos hats geregnet so dass meine scheibenwischer nicht nachkamen mit ihrer arbeit und die aussicht konnte ich auch nicht geniesen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()

• ich hatte vor kurzem auch ne kl. schlitterpartie..

fahre mit tempo 60/70 in so ne wendekurve und es war leider nass aufm boden, und ich hatte noch ein wenig gebremst, weil ich vor der kurve jemand überholen musste und zu shcnell war... dann ziehts mein auto voll weg und ich leg den übelsten drift hin, bekomm es aber wieder unter kontrolle indem ich gegenlenke und ich kann weiterfahren und drücke wieder aufs gas xD

naja hatte schon öfters sowas, aber nich so extrem, vor allem in dieser langen wende, wo man recht shcnell fährt kommt das schon bisschen hart, wenns mich da raushaut in dem tempo is nich gut^^ war zum glück auch kein anderes auto in der nähe (nur etwas weiter hinter mir)