Original von Olympique-Gunner
Original von Juvo
Objektive Meinung. Ich mag den 500 Abarth, daher passt das schon. Und was würdest du denn für das Geld kaufen? Und komm mir nicht mit einem US-Schlitten oder so, die machen in der Schweiz keinen Sinn.Original von Olympique-Gunner
das sind rund 16'000 € ! -.- überteuert, klein und nicht gerade schön...
für das viele geld gibts viel schöneres und cooleres.
logischerweise nen gebrauchten... du musst zuerst einige wagen probefahren, aussehen und passende daten aufm papier ist nicht alles. für das geld würd ich mir nen sehr gepflegten 3er bmw (e46) holen xD oder vielleicht eine e-klasse (wenn du glück hast aus erster hand von irgend nem älteren herrnwäre dann aber ein automat, möchtest du wohl eh ned) kA, hab schon längst mehr bei seite sowie nen fahrbaren untersatz (eltern haben 2 autos) und solange ich nicht bischen fahrpraxis gesammelt habe, kauf ich mir kein auto. wieso wilst du überhaupt für dein erstes auto soviel ausgeben? den wirst du sicher mal zerkratzen usw. kauf dir was für ~ 5'000 SFr. und sammel fahrpraxis und schon dein konto
klar findest du kein hammer geiles auto aber ja... dass ich mal sowas sage xD
E-Klasse ist ein Rentnerwagen

Juvo will es ja etwas sportlicher, aber trotzdem soll es noch ein Stadtwagen sein, für 15 k könnte man bestimmt einen schönen 1 er finden