Neunter und wohl letzter WM-Titel für Loeb Solberg hat übrigens beim Rennen in Frankreich die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und wurde von einem Strommast aufgehalten, niemand wurde verletzt aber in einem Dorf in der Umgebung fiel der Storm für einige Stunden aus
Sonstige Sportarten
-
-
keine Ahunng ob sonst von euch jmd. American Football verfolgt / schaut.
Gestern
ganz peinliches Ausscheiden der Denver Broncos. Haben ne überragende
Saison gespielt und sich gestern vorallem taktisch richtig blamiert ...
In der OT (35/38) gg. die Baltimore Ravens verloren, nachdem Manning nen
schlechten Pass wirft der abgefangen wird und Baltimore das Field Goal macht.
Davor
hat man aber schon mit 35/28 geführt bei einer Restspielzeit von knapp
über ner Minute bei eigenem Ballbesitzt. Statt Manning werfen zu lassen
spielen die Broncos nen Laufspiel was schief geht, danach steht man in
der Defence vollkommen falsch und kassiert sekunden vor Schluss den
Ausgleich.
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
Ist der Superbowl wieder auf Sat 1? ARD war zwar auch nie optimal, aber tausendmal besser als letztes Jahr, das war eine Katastrophe -.-:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
Bennet schrieb:
Ist der Superbowl wieder auf Sat 1? ARD war zwar auch nie optimal, aber tausendmal besser als letztes Jahr, das war eine Katastrophe -.--Judas- -
Fighter schrieb:
keine Ahunng ob sonst von euch jmd. American Football verfolgt / schaut.
Gestern
ganz peinliches Ausscheiden der Denver Broncos. Haben ne überragende
Saison gespielt und sich gestern vorallem taktisch richtig blamiert ...
In der OT (35/38) gg. die Baltimore Ravens verloren, nachdem Manning nen
schlechten Pass wirft der abgefangen wird und Baltimore das Field Goal macht.
Davor
hat man aber schon mit 35/28 geführt bei einer Restspielzeit von knapp
über ner Minute bei eigenem Ballbesitzt. Statt Manning werfen zu lassen
spielen die Broncos nen Laufspiel was schief geht, danach steht man in
der Defence vollkommen falsch und kassiert sekunden vor Schluss den
Ausgleich.
Auch großer Broncos-Sympathisant? -
Hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber gelesen, dass die Broncos sich ziemlich dumm und unfähig angestellt haben.
Zum Thema Super Bowl: Ich denke, man solllte froh sein, dass überhaupt jemand überträgt und man sich das Event so ansehen kann. Auch wenn die Berichterstattung tatsächlich ziemlich mies war, bin ich froh, dass das Spiel im Free TV gezeigt wird.
¡Hala Madrid!
"Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren"
VP: São Paulo Futebol Clube (Yannick)| Tottenham Hotspur (Majestro)
Bize her yer Trabzon
-
joa ich kenn mich mit den teams nicht so im detail aus aber hab vorallem diese Saison häufig (jd. Spieltag eigentl.) mir Spiele angeschaut und zu Beginn hat mir einfach Manning und Moreno ziemlich gefallen, weswegen ich mir dann auch weiterhin die Broncos angeschaut habe und sie mir auch sympathisch wurden. Also nicht Fan wegen des Teams oder so, sondern die haben mir einfach am besten von der Spielweise gefallen. Aber das war gestern einfach nur peinlich.
- Nembless - -
Fighter schrieb:
joa ich kenn mich mit den teams nicht so im detail aus aber hab vorallem diese Saison häufig (jd. Spieltag eigentl.) mir Spiele angeschaut und zu Beginn hat mir einfach Manning und Moreno ziemlich gefallen, weswegen ich mir dann auch weiterhin die Broncos angeschaut habe und sie mir auch sympathisch wurden. Also nicht Fan wegen des Teams oder so, sondern die haben mir einfach am besten von der Spielweise gefallen. Aber das war gestern einfach nur peinlich.
Manning ist schon der Hammer, trotzdem fand ich es schade, dass dafür Tebow wegging -
Ich find die Sportart richtig geil aber zum schauen halt einfach scheiße weil die Zeiten total beknackt sind für uns Deutsche (Genauso wie bei der NBA,NHL etc....^^ )-Judas-
-
Zeiten sind doch noch ganz gut ?
NBA kannste in die Tonne treten, aber diese Saison war NFL 19:00 und 22:30
- Nembless - -
Fighter schrieb:
NBA kannste in die Tonne treten, aber diese Saison war NFL 19:00 und 22:30-Judas- -
FaNaTiCo schrieb:
Fighter schrieb:
NBA kannste in die Tonne treten, aber diese Saison war NFL 19:00 und 22:30
Wenn bei denen also der Superbowl zur Hauptsendezeit um 20:15 beginnt (kp obs so ist), ist es dann die central-time? -
Hab gar nicht gemerkt, dass Handball-WM ist
Kann es sein, dass es kein Schwanz juckt? -
Eddie schrieb:
Kann es sein, dass es kein Schwanz juckt?
das dauert eigentlich immer n paar spiele bzw. gute resultate bis da n kleiner hype aufkommt oder nich?
-
Eddie schrieb:
Kann es sein, dass es kein Schwanz juckt?Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Die deutsche Mannschaft zieht halt im Moment nicht wirklich. Kaum ein echter Weltklasse-Spieler dabei. Höchstens "The Rock" Rogge Aber Deutschland is glaub wieder besser in der Spur, bauen grade das Jugendkonzept um usw. In ein paar Jahren sollte das wieder Früchte tragen. Dann brauchts auch wieder mehr deutsche Spitzenspieler, die ganzen starken Ausländer ziehts ja grad nach Paris und so.
Tippe mal bei der WM wird wohl im Viertelfinale Schluss sein, aber mal schauen. -
In 30 Minuten kommt auf Sat1 das NFL Halbfinale Werd ich mir mal reinziehen..muss morgen eh später aufstehen^^-Judas-
-
FaNaTiCo schrieb:
In 30 Minuten kommt auf Sat1 das NFL Halbfinale Werd ich mir mal reinziehen..muss morgen eh später aufstehen^^-Judas- -
FaNaTiCo schrieb:
FaNaTiCo schrieb:
In 30 Minuten kommt auf Sat1 das NFL Halbfinale Werd ich mir mal reinziehen..muss morgen eh später aufstehen^^
Ich überleg ob ich an dem Montag dann frei nehm, aber wahrscheins lohnt sichs eh net oder was meint ihr? -
Super Bowl lohnt sich eig immer, ich weiß ja nicht, was du beruflich machst, aber dafür extra 'nen Tag freinehmen ? Schaffst du das nicht auch so ?
¡Hala Madrid!
"Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren"
VP: São Paulo Futebol Clube (Yannick)| Tottenham Hotspur (Majestro)
Bize her yer Trabzon
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0