Schalke 04 ist frei!

• Schalke 04 ist frei!

Nach Harrys Rücktritt sucht der Bundesligist nach einem neuen Trainer. Dieser könnte mit Topspielern wie Manuel Neuer, Benedikt Höwedes und Carlos Tevez zusammenarbeiten. Momentan steht das Team auf Platz 8 in der höchsten deutschen Spielklasse.

Wer das Team übernehmen möchte postet bitte eine "Interessenbekundung" bzw. Kurzbewerbung [insbesondre für Neulinge Empfehlenswert] in diesen Thread.

Deadline: Samstag - 15.10.2011; 20:00 Uhr
  • Hallo ich bin Knallhard,

ich denke, dass ich mich eigentlich nicht mehr vorstellen muss. Wie wahrscheinlich schon bekannt ist will ich in die Bundesliga zurück. Schalke wäre da natürlich ein Hammerverein.

Ich habe großes Interesse an Schalke. Ich habe aus meinen Fehlern, die ich sicher gemacht habe gelernt und werde Sie bei Schalke nicht wieder begehen.

Ich bin seit langer Zeit ein aktiver User und bringe dadruch einiges an Erfahrung mit.

Ich hoffe, dass ich Chancen bei Schalke habe. Ich könnte mir vorstellen, dass Schalke dann auch meine letzte Station werden könnte und ich dort lange bleibe.
  • Original von Johnny
    Bei der Aktivität, leider eher nicht.

Wer ich? Ich bin jeden Tag online ... mache die LL Aufgaben wohl mit am besten und aktivsten in ganz SC.
    Nur weil ich mich aus euren sinnlosen Diskusionen immer raushalte, heisst das nicht, dass ich nicht aktiv bin ...
  • Original von Cisu
    Original von Johnny

Wer ich? Ich bin jeden Tag online ... mache die LL Aufgaben wohl mit am besten und aktivsten in ganz SC.
    Nur weil ich mich aus euren sinnlosen Diskusionen immer raushalte, heisst das nicht, dass ich nicht aktiv bin ...

Naja, wann hast du das letzte Mal was an deinem Team gemacht?
  • Original von Johnny
    Original von Cisu
    Original von Johnny

Naja, wann hast du das letzte Mal was an deinem Team gemacht?

Letzte TP?
    Und überhaupt, muss man was an seinem Team ändern, wenn man es so gut findet? Also wenn man sowas an Aktivität beurteilt, dann zweifelt es bei mir an verstand sorry.
  • Ich melde mich auch mal :)
    Ich bin Sucuta und bin ja schon ein bisschen länger hier dabei...
    Vielleicht kennen mich manche noch nicht solange, deshalb möchte ich mich mal kurz vorstellen!
    Ich heiße Sebastian und bin 20 Jahre alt. Meine Hobbys sind unteranderem Sims, Fussball, und mich wie jeder andere mit freunden treffen.

Ich war schon bei mehreren Sims Aktiv wie z.B. MySoccer, SC, Ninety Minutes und jetzt wieder SC und Ninety Minutes.

So das wars erstmal!
    Wenn jemand noch etwas wissen möchte, dann möge er sich bei mir melden!

Mfg Sucuta

PS: Falls ich Trainer bei Schalke werden sollte, dann möchte ich allerdings mein Hannover 96 behalten. :)
    "Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."

Astrid Lindgren

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sesu ()

• Original von Sucuta
    Ich melde mich auch mal :)
    Vielleicht kennen mich manche noch nicht solange, deshalb möchte ich mich mal kurz vorstellen!
    Ich heiße Sebastian und bin 20 Jahre alt. Meine Hobbys sind unteranderem Sims, Fussball, und mich wie jeder andere mit freunden treffen.

Ich war schon bei mehreren Sims Aktiv wie z.B. MySoccer, CN, Ninety Minutes und jetzt wieder CN und Ninety Minutes.

So das wars erstmal!

Mfg Sucuta

PS: Falls ich Trainer bei Schalke werden sollte, dann möchte ich allerdings mein Hannover 96 behalten. :)

Das geht ja sowieso nicht.. aber bisher hast doch eh ned viel dort gemacht, weil du keine Angebote annimmst oder nur lächerliche machst (siehe Benaglio).. aber beides geht eh nicht, darum gings mir..

Und achja CN ist keine Sim, du meinst SC.

@Cisu: Bewirbst du dich nun?^^ Hast du nicht schonmal Schalke gehabt? oO da war doch was...

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()

• Original von Weinachtsmann
    er hat schalke damals (mit illegalen mitteln) zu dem gemacht, was sie jetzt sind. Auch wenn der Verein dadurch eine (viel zu niedrige) Strafe erhalten hat. Aber ich bezweifle, dass ihn der vorstand wieder einstellen wird. Sowas wäre höchst ungewöhnlich...

Achja, stimmt.. naja Schalke war ja davor auch kein Dorfverein, oder? Die Strafe war doch auch heftig, 500mio oder so, oder? :/

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Original von Resi
    Original von Weinachtsmann
    er hat schalke damals (mit illegalen mitteln) zu dem gemacht, was sie jetzt sind. Auch wenn der Verein dadurch eine (viel zu niedrige) Strafe erhalten hat. Aber ich bezweifle, dass ihn der vorstand wieder einstellen wird. Sowas wäre höchst ungewöhnlich...

Achja, stimmt.. naja Schalke war ja davor auch kein Dorfverein, oder? Die Strafe war doch auch heftig, 500mio oder so, oder? :/

das team war mal kurz vorm abstieg und hatte nur alte graupen^^ wurde aber schon vor cisu von harry oder GZ verbessert.... naja die 500mio waren angemessen, locker.
  • Original von Resi
    Original von Sucuta
    Ich melde mich auch mal :)

Ich war schon bei mehreren Sims Aktiv wie z.B. MySoccer, CN, Ninety Minutes und jetzt wieder CN und Ninety Minutes.

So das wars erstmal!

Mfg Sucuta

Das geht ja sowieso nicht.. aber bisher hast doch eh ned viel dort gemacht, weil du keine Angebote annimmst oder nur lächerliche machst (siehe Benaglio).. aber beides geht eh nicht, darum gings mir..

Und achja CN ist keine Sim, du meinst SC.

@Cisu: Bewirbst du dich nun?^^ Hast du nicht schonmal Schalke gehabt? oO da war doch was...

Ich wusste garnicht, dass das hier ein Diskussionsthread ist :D
    Und das ich mich gleich, weil ich mich einmal für nen Verein beworben habe, so anpampen lassen muss ^^.
    Also ich möchte nur noch einmal höflichst bitten, meine Bewerbungen nicht zu Zitieren.
    Danke! :)
    "Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."

Astrid Lindgren

Astrid Lindgren
    Falls ich sie überhaupt bekommen! ^^

Das war eher die Antwort auf "mein Hannover".. hab leider nicht richtig verstanden worum es geht, aber wollte eigentlich nur sagen, dass du beide Vereine nicht managen kannst.. und eben das "mein Hannover" xD

Laxs schrieb: