spätestens heute um 18 Uhr gibts die Entscheidung! (wenn bis dahin kein Unentschieden erreicht wird)
Schalke 04 ist frei!
-
-
Neuer Trainer von Schalke04 wird Sucuta!
Herzlichen Glückwunsch! -
glw
-
-
glw
[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE] -
Original von Rio91
Glw -
Danke fürs Vertrauen"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Herzlichen Glückwunsch, mach was drausAmunt Valencia!
-
na toll wieder nicht in die Bundesliga gekommen und bei Schalke tut es doppelt so weh.
Naja dennoch GLW -
Original von Knallhard
na toll wieder nicht in die Bundesliga gekommen und bei Schalke tut es doppelt so weh.
Naja dennoch GLWAmunt Valencia! -
-
-
GLW
-
Original von PGerber0
Original von Knallhard
Naja dennoch GLW
Ja aber nur 1860 München und da will ich nicht unbedingt hin, da mir der Kader nicht wirklich zusagt.
Da bin ich mir echt unsicher.
Weini: Ich will nicht unbedingt in die 2 Liga wechseln. -
Original von Knallhard
Original von PGerber0
Original von Knallhard
Naja dennoch GLW
Ja aber nur 1860 München und da will ich nicht unbedingt hin, da mir der Kader nicht wirklich zusagt.
Da bin ich mir echt unsicher.
Weini: Ich will nicht unbedingt in die 2 Liga wechseln.
Sind nur zwei Punkte weg von 'nem Aufstiegsplatz^^ -
Schade, dachte man könnte wieder bisschen auf dem Transfermarkt verhandeln, wenn jemand ein neues Team bekommt..
Knallhard hätte sie verdient, aber jetzt komm ich vielleicht an Balitsch ranLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Ja, hätte auch gerne paar Spieler gehabt, aber das wird jetzt wohl nichts ....
SCUDETTO S23 -
Original von Rio91
Warst du nicht mal BVB-Fan? xD
Ich bin von Geburt an Aachen- Fan. Aus dem Grund würde ich auch nie Köln oder Gladbach übernehmen wollen.
Ich liebe Traditionclubs aus der Bundesliga. Dazu gehört Dortmund und auch Schalke -
Original von Knallhard
Original von Rio91
Warst du nicht mal BVB-Fan? xD
Ich bin von Geburt an Aachen- Fan. Aus dem Grund würde ich auch nie Köln oder Gladbach übernehmen wollen.
Ich liebe Traditionclubs aus der Bundesliga. Dazu gehört Dortmund und auch Schalke
Dann hab ich mich vertan, sry
Also noch einer der kein Hopp,RB,Sylt,Bayer,VW mag -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0