Schalke 04 ist frei!

• Nein, du hast mir lediglich unterstellt, das ich da eh nicht viel gemacht habe usw.
    Und das muss ich mir nun wirklich nicht geben.
    Und ansonsten ist die Sache für mich erledigt! ;)

Ich möchte jetzt auch wirklich nicht mehr diskutieren. :)
    Alles andere ist ja gesagt.
    "Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."

Astrid Lindgren

Naja, ich habs halt anscheinend falsch verstanden.. dachte mit "mein Hannover" meinst du sowas wie mein zusammengestelltes / aufgebautes Hannover.. jedoch mehr als einen Tausch und 3 Spielerkäufe haste halt noch nicht gemacht, weil du ständig jedes Angebot egal ob gut oder schlecht im Kaderthread (den du aber gefühlte xmal pushst, also etwas verändern willst (?)) verneinst.. Mehr sollte das nicht heißen, ich zweifle weder an dir noch an deiner aktivität. :)

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Original von Resi
    Original von Sucuta
    Nein, du hast mir lediglich unterstellt, das ich da eh nicht viel gemacht habe usw.

Naja, ich habs halt anscheinend falsch verstanden.. dachte mit "mein Hannover" meinst du sowas wie mein zusammengestelltes / aufgebautes Hannover.. jedoch mehr als einen Tausch und 3 Spielerkäufe haste halt noch nicht gemacht, weil du ständig jedes Angebot egal ob gut oder schlecht im Kaderthread (den du aber gefühlte xmal pushst, also etwas verändern willst (?)) verneinst.. Mehr sollte das nicht heißen, ich zweifle weder an dir noch an deiner aktivität. :)

ja, vllt liegts auch an den angeboten. Evo ist bei uns auch schnell zum West Ham Coach befördert worden, nachdem er bei Cagliari vllt. 2-3 Transfers hatte - und sehr viel ablehnen musste. Einfach weil wir gemerkt haben, dass er sich nicht ausnehmen lässt und was drauf hat^^ (leider wurde er bei west ham sehr schnell inaktiv :/)
  • Original von Resi
    & jetzt btt: was ich schon lange mal sagen wollte, Knallhard ist ein aktiver Manager der jetzt schon lange dabei ist, ihr solltet ihm die Chance geben sich bei Schalke zu beweisen..!

& auch schon viele Chancen von uns bekommen hatte. ;)

Ist ja nicht so, dass er noch bei einem kleinen Club rumhängt, er wurde schon x mal befördert^^
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Resi
    Original von Sucuta
    Nein, du hast mir lediglich unterstellt, das ich da eh nicht viel gemacht habe usw.

ja, vllt liegts auch an den angeboten. Evo ist bei uns auch schnell zum West Ham Coach befördert worden, nachdem er bei Cagliari vllt. 2-3 Transfers hatte - und sehr viel ablehnen musste. Einfach weil wir gemerkt haben, dass er sich nicht ausnehmen lässt und was drauf hat^^ (leider wurde er bei west ham sehr schnell inaktiv :/)

Du sagst genau was ich denke Weinachtsmann :D
    Aber noch eins "ich bin nicht EVO" :)
    "Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."

Astrid Lindgren
  • Also an den Angeboten liegt es mit sicherheit nicht, ich habs mit MW-stäkeren, jüngeren und Spielern mit mehr Talent versucht an zb Balitsch zu kommen.. hier in der Sim doch ne Obergraupe mit 0,000000000 Sternen! No way.. und wenn du dir den Kaderthread ansiehst.. da besteht teilweise keine Verhandlungsmöglichkeit und wenn man fragt wieso nein gibts nur nen dummen Spruch hinterher.. sieht Kaderthread..

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • RE: Schalke 04 ist frei!

Original von PGerber0

Nach Harrys Rücktritt sucht der Bundesligist nach einem neuen Trainer. Dieser könnte mit Topspielern wie Manuel Neuer, Benedikt Höwedes und Carlos Tevez zusammenarbeiten. Momentan steht das Team auf Platz 8 in der höchsten deutschen Spielklasse.

Wer das Team übernehmen möchte postet bitte eine "Interessenbekundung" bzw. Kurzbewerbung [insbesondre für Neulinge Empfehlenswert] in diesen Thread.

Deadline: Samstag - 15.10.2011; 20:00 Uhr

Original von Knallhard
    Original von PGerber0

Nach Harrys Rücktritt sucht der Bundesligist nach einem neuen Trainer. Dieser könnte mit Topspielern wie Manuel Neuer, Benedikt Höwedes und Carlos Tevez zusammenarbeiten. Momentan steht das Team auf Platz 8 in der höchsten deutschen Spielklasse.

Wer das Team übernehmen möchte postet bitte eine "Interessenbekundung" bzw. Kurzbewerbung [insbesondre für Neulinge Empfehlenswert] in diesen Thread.

Heul net :rolleyes:
    Wenn ichs net gwusst hätte,hätte ich net gefragt ob ich mich noch bewerben darf...

Dann nehm du S04 ich nehm Atletico ist auch eine rmeiner Lieblingsclubs ^^

Edit: Natürlich nur wenn ich mich net mehr für S04 bewerben darf ^^
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()

Original von Rio91
    Original von Knallhard
    Original von PGerber0

Heul net :rolleyes:
    Wenn ichs net gwusst hätte,hätte ich net gefragt ob ich mich noch bewerben darf...

Dann nehm du S04 ich nehm Atletico ist auch eine rmeiner Lieblingsclubs ^^

Edit: Natürlich nur wenn ich mich net mehr für S04 bewerben darf ^^

war ja nicht böse gemeint