9.Spieltag
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Rio91
Original von Resi
Original von Rio91
Original von Resi
Schürrle als 10er.. Castro auf außen, 1 Stürmer und das schlimmste unsere IV:
Schwaab - Reinartz
Reg dich net uff und werd Gladbacher^^
Werd du mal nieber FSVler
tut mir für dich leid, dass ich mich darauf nicht anspringe. fürn fsv hab ich auch sehr viele Sympathien übrig
Freut mich für dich!Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Resi
Original von Rio91
Original von Resi
Original von Rio91
Original von Resi
Schwaab - Reinartz
tut mir für dich leid, dass ich mich darauf nicht anspringe. fürn fsv hab ich auch sehr viele Sympathien übrig
Freut mich für dich!
Dumm gelaufen, wa? -
Original von Rio91
Original von Resi
Original von Rio91
Original von Resi
Original von Rio91
Original von Resi
Schwaab - Reinartz
Freut mich für dich!
Dumm gelaufen, wa?
Joa, richtig dumm gelaufen für mich.Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
haha 2:0 BayernOffizieler FC Arsenal London Trainer
Lloris (24/17)
Boateng (23/13,5) - Mascherano (27/25) - Richards (23/11) - Huddlestone (24/12)
Hamsik (24/24) - Augusto (23/15) - A. Lennon (24/21)
Eto'o (30/42) - Dzeko (25/28) - Cardozo (28/15)
Start11 Marktwert : 223.500.000
Altersschnitt : 25
Audi Cup Sieger!
Vereinspartnerschaft
FC Bayern München (Schnorbi) | Paris St. Germain (Bayer94) | Inter Mailand (PGerber0) -
-
Original von Rio91
2:0 Ribery
Man Resi sollte echt wieder Bayern-Fan werden
Werd halt dann du Bayern-Fan? oder halt dein Maul?Laxs schrieb:
-
Original von Resi
Original von Rio91
Werd halt dann du Bayern-Fan? oder halt dein Maul?
Ne, is mir zu weit^^
Edit: Kannst mal aufhören immer gleich zu beleidigen, glaub du brauchst mal wieder CN-UrlaubDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()
-
Fängt tatsächlich jetzt schon das Gelaber vom 40-Tore-Rekord an, den Gomez knacken könnte Allerdings siehts bisher so, als das Berlin es ihm heute nicht schwer machen wird, das Konto ordentlich nach oben zu schrauben...
-
Original von Rio91
Original von Resi
Original von Rio91
Werd halt dann du Bayern-Fan? oder halt dein Maul?
Ne, is mir zu weit^^
Wie wärs dann mit Maul halten? Oder sags mir ins Gesicht, damit du paar fängts jungeLaxs schrieb:
-
Ich weiß was du erreichen willst, Rio, mit provokationen meinen CN Urlaub erzwingen.. aber wenn das Team auf die scheiße reinfällt
Laxs schrieb:
-
Oh Gott Berlin... obwohl: bitte Bayern, heute höher als 12:0 gewinnen, dann ist Dortmund die Schande der 70er-Jahre losgeworden^^
-
3:0
Oh jetzt ist es schon so weit das der kleine Resi mit Gewalt droht, ich sag schonmal tschüß
Edit: Zitat: Nicht, dass ers editiert:
Original von Resi
Wie wärs dann mit Maul halten? Oder sags mir ins Gesicht, damit du paar fängts jungeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()
-
Genau das willst du doch.. du kannst nur provozieren.. alter such dir ne Freundin, ah wobei, wer soll sowas wie dich wollen
Laxs schrieb:
-
-
Original von Rio91
Original von Resi
Genau das willst du doch.. du kannst nur provozieren.. alter such dir ne Freundin, ah wobei, wer soll sowas wie dich wollen
doof, dass ich eine hab Dickie.
wieso soll ICH kommen wenn DU dich boxen willst? xD
Achwas? du hast ne Freundin? was ist das für eine.. als meine Freundin dich auf FB gesehen hat meinte die was das für ein assler sei
du sollst mir was ins gesicht sagen, wenn du mir was zu sagen hast..Laxs schrieb:
-
Saaaaam Stegen
Laxs schrieb:
-
REINAAAAAAAAAAAAAAAARTZ! 1:0! LEVERKUSEN
Laxs schrieb:
-
oh den hab ich ja bei comunio. bin mir aber ned sicher ob ich den aufgestellt habe xDAmunt Valencia!
-
Original von Resi
Original von Rio91
Original von Resi
doof, dass ich eine hab Dickie.
wieso soll ICH kommen wenn DU dich boxen willst? xD
Achwas? du hast ne Freundin? was ist das für eine.. als meine Freundin dich auf FB gesehen hat meinte die was das für ein assler sei
du sollst mir was ins gesicht sagen, wenn du mir was zu sagen hast..
Ich heul wenigstens net in Internetforen rum, was für 'ne Hure es sei wenn ich sauer auf die bin xD
Nä, in FB bin ich nur sporadisch, zum zocken.
Und zu deinem letzten Satz:
Wenn du das so wichtig findest, wärst du schon zu jedem hier aus dem Board gefahren, währst dein ganzes Leben lang unterwegs, und würdest von morgens bis abends nur auf die fresse kriegen.
Edit: 1:0 Pillen Jetzt findest Reinartz bestimmt wieder toll, oder? xDDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher