12. Spieltag

• Original von Crusher
      Bender und Leitner in der Doppel-6, auch mal interessant :) Dafür gefällt mir die Dreierreihe davor heute gar nicht (Götze, Kagawa, Großkreutz), vor allem die beiden letztgenannten, aber von Götze mal abgesehen ist das derzeit bei fast allen Offensivspielern die wir haben mehr schlecht als recht, was da geboten wird, könnte sich so langsam auch mal wieder ändern.

kagawa oO dann muss leitner ja echt in der 6er posi spielen...

gg olympiakos spielte er ja eher etw. defeisvere 8/10 neben götze als offensiverer part... und dahinter der 6er.

während man mit zwei typischen flügeln spielte..

kagawa ist aber kein flügel sondern HS, also spielt götze wohl aufm flügel und leitner muss die zentrale allein halten... (naja mit bender als abräumer sicher machbar)
    • Original von Johnny
      Kagawa war diese Saison bis auf den 1. Spieltag immer scheiße^^

ich weiß, deshalb hab ich da auch so meine bedenken, ob es der wirklich bringt^^ da finde ich götze in der zentrale doch deutlich wichtiger.. auch als partner für leitern... und würde lieber ein kuba oder perisic noch außen bringen, auch wenn die ebenfalls scheiße spielen zZ xD
    • Original von Crusher
      Der hat auch in der Liga gegen Stuttgart als er reingekommen ist als der offensive Part der Doppel-6 gespielt, dafür ist er beim BVB vorgesehen und das kann er auch. Kagawa und Käwin machen mir derzeit mehr Sorgen, aber mal schauen.

ich weiß, aber zu viel verantwortung für ein 18/19(?)jährigen is auch nich gut... ich denke er profitiert da schon nochmal deutlich von götze, der sehr ballsicher, durchsetzungsstark ist und auch weiß wo er hinten helfen muss... außerdem ein starker kombinationspartner... nicht so wie kagawa, der in letzter zeit sehr unsichtbar spielt...
    • Original von Rio91
      Original von Crusher
      Ach, der Hasan spielt für Wolfsburg, vllt. hat Klopp auch deswegen Kehl rausgelassen, damit der dem nicht wieder die Karriere kaputttritt.

Ich hätte Kehl extra gesagt der soll ihm mal ordentlich das Bein brechen :grins: :anfeuer:

bist du nich der, der sich in nem anderen thread noch darüber beschwerte, dass man sich bei verletzungen freut?? xD
    • Original von Weinachtsmann
      Original von Rio91
      Original von Crusher
      Ach, der Hasan spielt für Wolfsburg, vllt. hat Klopp auch deswegen Kehl rausgelassen, damit der dem nicht wieder die Karriere kaputttritt.

Ich hätte Kehl extra gesagt der soll ihm mal ordentlich das Bein brechen :grins: :anfeuer:

bist du nich der, der sich in nem anderen thread noch darüber beschwerte, dass man sich bei verletzungen freut?? xD

Zieler hat aber von keinem Spieler die Karriere zerstört.
      Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
    • Original von Rio91
      Original von Weinachtsmann
      Original von Rio91
      Original von Crusher

kehl kickt doch auch noch und verdient millionen? glaube es gibt menschen, denen gehts schlimmer..

denkst du kehl wäre jetzt bei real madrid, hätte er damals nicht pausieren müssen, oder was?
    • Original von Weinachtsmann
      Original von Rio91
      Original von Rio91
      Original von Crusher

kehl kickt doch auch noch und verdient millionen? glaube es gibt menschen, denen gehts schlimmer..

denkst du kehl wäre jetzt bei real madrid, hätte er damals nicht pausieren müssen, oder was?

Nein, bei Barca und wäre Kapitän der Natio, weißte?
      Du bist einfach so unglaublich dumm, nicht das ich was gegen dumme hätte aber dazu noch deine nervige Art, übelst schlimm.

Was wäre wenn er nicht von Salihamifick kaputtgetreten worden wäre weiß ich natürlich nicht, hab keine Glaskugel, oder du? Was aber feststeht, der hätte bestimmt mehr Spiele gemacht für den BVB und wäre warscheinlich bestimmt auch ein größerer Leistungsträger auf dem Platz beim BVB als jetzt, war ja nicht umsonst mal eines der größten deutschen Talente.
      Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
    • Original von Rio91
      Original von Rio91
      Original von Rio91
      Original von Crusher

Nein, bei Barca und wäre Kapitän der Natio, weißte?
      Du bist einfach so unglaublich dumm, nicht das ich was gegen dumme hätte aber dazu noch deine nervige Art, übelst schlimm.

Was wäre wenn er nicht von Salihamifick kaputtgetreten worden wäre weiß ich natürlich nicht, hab keine Glaskugel, oder du? Was aber feststeht, der hätte bestimmt mehr Spiele gemacht für den BVB und wäre warscheinlich bestimmt auch ein größerer Leistungsträger auf dem Platz beim BVB als jetzt, war ja nicht umsonst mal eines der größten deutschen Talente.

als er damals "kaputtgetreten" wurde, war er längst kein talent mehr - und damalige leistungsträger bei dortmud (kringe etc) sind auch ohne verletzungen nix geworden...

schau dir kehl doch an, das einzig tolle was er hat sind seine mentale stärke und seine erfahrung - er war nie ein besonderes fußballerisches talent und er ist bei dortmund als kapitän und (ehemaliger) stammspieler das geworden, was sein talent maximal hergibt...

er hatte mal ne schwere zeit, wegen der verletzung... aber der war doch ständig verletzt - und da alles auf brazzo zu schieben ist echt lächerlich...

außerdem bin ich mir sicher, dass meine "dummheit" von deiner noch bei weitem übertroffen wird. aber das ist eine andere geschichte..
    • Sehr lockere Veranstaltung bisher, echt krass, was für eine unglaublich schwache Bundesligamannschaft der Magath sich da zusammengestellt hat. Kagawa heute endlich mal wieder aktiver und effizienter :) Man sollte allerdings nicht zu fahrlässig werden, der Mandzukic hat auch aus dem Nichts den Ball an den Pfosten geschossen, der ist saugefährlich, wenn er mal den Ball hat... was dank seiner inkompetenten Mitspieler zum Glück nicht all zu oft vorkommt.
    • Original von Rio91
      Zur Not ballert VW 40 Mio. rein wenns nicht läuft.

Wenn man sich davon dann wieder Spieler wie Trash, Russ oder Hleb (Leihgebühr 1,5 Mio €? :D :D ) zulegt, wird das aber auch nicht helfen^^

Naja, hoffe mal dass alle Dortmunder verletzungsfrei durchs Spiel noch kommen, Wolfsburg heute mit der reinsten Tretermannschaft (Brazzo, Kyrgiakos, Chris, Träsch; Polak ist zum Glück schon draußen).