12. Spieltag
-
-
-
-
was macht klose daAmunt Valencia!
-
Super^^ So verabschiedet man sich optimal in die langweilige Länderspiele, danach kommts dann gegen Bayern, Arsenal und Schalke drauf an, dran anzuknüpfen, das wird spannend.
-
Jetzt wird der Götze auch noch torgefährlich...ohje^^
Kagawa auch endlich mal wieder in der Form der letzten Saison...hoffen wir mal das er das nun konstant zeigen kann.
Btw: heute ist mir aufgefallen was wir für nen ufnassbar breiten Kader haben...bei jeden Wechsel haben wir uns eher verstärkt als geschwächt xD-Judas- -
Naja, Barrios für Lewandowski ist derzeit eigentlich keine Verbesserung, der muss halt auch mal Spielpraxis bekommen, aber so wie der Pole gerade spielt wird Barrios so schnell nicht an ihm vorbeikommen, der war heute wieder richtig stark da vorne drin, auch ohne das Tor. Immer anspielbar, behauptet Bälle auch gegen mehrere Spieler richtig stark. Aber stimmt schon, ham schon ne prominent besetze Ersatzbank mittlerweile, was ja nur von Vorteil sein kann^^
-
Was mich heute wieder richtig aufgreregt hat war der GLASKLARE Elfmeter
Salihamidzic hätte auch ne rote sehen müssen aber naja..man ists ja solangsam geewöhnt von Dortmund Spielen das die Schiedsrichter komisch pfeifen^^-Judas- -
Marco Reus , Fussballgott
-
Als ob wir heute gewinnen.. nicht mit dieser Mannschaft.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
als ob
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von FaNaTiCo
? Der für Wolfsburg wegen dem klaren Handspiel von Götze, oder was meinst du?^^ -
Bender macht da vorne ein RICHTiG gutes Spiel..
Laxs schrieb:
-
nett
2:0 =)BERND LENO # LARS BENDER -
Jean-Claude Pizarro! Bester Stürmer der Liga wenn er fit...
Der macht auch in der größten Drecksmannschaft einfach mal 3 Buden und ackert wie ein 18-jähriger.
Das sind die wahren Topstürmer...
FC KÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLLEEEEEEEEEEEEEEEEE!maul.
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
-
bender ist doch eh der einzig konstante bei leverkusen...
-
Original von Crusher
Original von FaNaTiCo
? Der für Wolfsburg wegen dem klaren Handspiel von Götze, oder was meinst du?^^
Das von dem Wolfsburger an Leitner.Der Ball ist weg und der checkt den weg^^-Judas- -
Original von FaNaTiCo
Original von Crusher
Original von FaNaTiCo
Das von dem Wolfsburger an Leitner.Der Ball ist weg und der checkt den weg^^
Aso.. ne, was das angeht schadet schon eine objektivere Betrachtungsweise nicht, Chris haut halt seinen Körper dazwischen, dass Leitner da nicht viel ausrichten kann ist nicht überraschend, auch wenn er mittlerweile körperlich zugelegt hat... da hätte schon eher Wolfsburg einen bekommen müssen für das Götze-Handspiel. -
Original von Crusher
Original von FaNaTiCo
Original von Crusher
Original von FaNaTiCo
Das von dem Wolfsburger an Leitner.Der Ball ist weg und der checkt den weg^^
Aso.. ne, was das angeht schadet schon eine objektivere Betrachtungsweise nicht, Chris haut halt seinen Körper dazwischen, dass Leitner da nicht viel ausrichten kann ist nicht überraschend, auch wenn er mittlerweile körperlich zugelegt hat... da hätte schon eher Wolfsburg einen bekommen müssen für das Götze-Handspiel.
Ja kann schons ein das ich da vielleicht ne Brille trage ich fand halt man hätte ihn schon geben können^^-Judas-Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FaNaTiCo ()
-
Nach einem 5-1 Sieg steht nur dem FC Bayern zu über die Schiris zu schimpfen..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0