Da können sich die Jungs schon mal einspielen. Sehr gut
Ist aber auf jeden Fall die schwerste Gruppe.
Ist aber auf jeden Fall die schwerste Gruppe.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Eddie
Italien vs. Irland wird eh das beste Match
Original von PGerber0
das wird übelst langweilig xDOriginal von Eddie
was hat das damit zu tun?^^Original von Eddie
Original von PGerber0
Schweiz spielt doch gar nicht xD
Original von PGerber0
was hat das damit zu tun?^^Original von Eddie
Original von PGerber0
Schweiz spielt doch gar nicht xD
Original von Rio91
Geile Gruppe
Und Spanien kommt nur knapp weiter, Italien machts locker in der Gruppe.
Wir ficken Spanien im Finale und alles ist gut
Überraschungsteam: Irland
Außerdem hoffe ich auf Tschechien die in der Gruppe wirklich Chancen haben zweiter zu werden
Original von bayer94
wie viel wir reisen müssen
charkiw - lwiw - charkiw oder so
Original von FaNaTiCo
Original von bayer94
wie viel wir reisen müssen
charkiw - lwiw - charkiw oder so
Bierhoff hat gesagt das ist aber anscheinend gar nicht so schlimm weil man vielleicht 1-2 Stunden nur länger fliegen muss.^^
Original von PGerber0
ehrlich gesagt denke ich sogar das Spanien ausscheidet^^
Irland kann gegen jeden Gegner ein Unentschieden holen oder sogar gewinnen (und wwenn ein Team defensiv stark steht kommt Spanien nach ner Zeit in probleme und Duseltore sind immer möglich. Siehe auch Schweiz gg Spanien an der WM xD)
Italien ist ebenfalls einer der unangenehmsten Gegner. Defensiv fast immer sehr solide und die haben auch gute Spieler für Konter. Denke aber nicht das die sich hintenreinstellen werden^^
Hängt aber auch davon ab ob Spanien sich an der EM zusammenreist oder weiterhin lustlos rumkickt xD Wenn Xavi, Iniesta und Silva fit sind sind aber gegen jeden Gegner ne Menge Tore drin. Vor allem Iniesta und Silva harmonierten in den letzten Spielen perfekt^^
die sollen einfach mit balotelli und di natale spielen xDOriginal von Weinachtsmann
Original von PGerber0
Irland kann gegen jeden Gegner ein Unentschieden holen oder sogar gewinnen (und wwenn ein Team defensiv stark steht kommt Spanien nach ner Zeit in probleme und Duseltore sind immer möglich. Siehe auch Schweiz gg Spanien an der WM xD)
Italien ist ebenfalls einer der unangenehmsten Gegner. Defensiv fast immer sehr solide und die haben auch gute Spieler für Konter. Denke aber nicht das die sich hintenreinstellen werden^^
Hängt aber auch davon ab ob Spanien sich an der EM zusammenreist oder weiterhin lustlos rumkickt xD Wenn Xavi, Iniesta und Silva fit sind sind aber gegen jeden Gegner ne Menge Tore drin. Vor allem Iniesta und Silva harmonierten in den letzten Spielen perfekt^^
naja, ich hoffe es, glaube aber net dran, dass spanien ausscheidet... spanien muss einfach wie barca den gegner einschnüren und dann kann man den locker knacken ohne in konter zu laufen...
gegen italien wird das natürlich schwieriger, aber die müssen sich bis zur EM erstmal finden und die verletzten stürmer (vor allem cassano, rossi, aber auch quagliarella, der eigentl. mein hoffnungsträger war) - müssen in form kommen...
fürchte eher italien wird von trap rausgehaun, keiner müsste die italieer so gut kennen wie trap^^
Original von PGerber0
die sollen einfach mit balotelli und di natale spielen xDOriginal von Weinachtsmann
Original von PGerber0
naja, ich hoffe es, glaube aber net dran, dass spanien ausscheidet... spanien muss einfach wie barca den gegner einschnüren und dann kann man den locker knacken ohne in konter zu laufen...
gegen italien wird das natürlich schwieriger, aber die müssen sich bis zur EM erstmal finden und die verletzten stürmer (vor allem cassano, rossi, aber auch quagliarella, der eigentl. mein hoffnungsträger war) - müssen in form kommen...
fürchte eher italien wird von trap rausgehaun, keiner müsste die italieer so gut kennen wie trap^^
Original von PGerber0
man muss spanien eigtl. nur in der zentrale kontrollieren.. über die aussen kommen die gar nicht mehr. finde ich aber schade da alles so verdammt eng ist.. silva, iniesta und auch mata sind dafür zwar die perfekten spieler aber sie machen es sich schwerer als es nötig wäre xD darum sollte ein pedro drinnen sein der über die aussen kommt.. mal schauen^^
aber del bosque wird eh weiterhin auf seiner doppelsechs beharren.. obwohl die gegen 90% der gegner total unnötig ist xD
32 Besucher