WICHTIG !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Admins die seit "Jahren" nicht mehr aktiv waren und nichtsdestotrotz ihre alten Rechte behalten.

Wollte ich auch schonmal ansprechen wie es hier abläuft ob du, nOnO, nicht die nötigen Rechte hast oder warum man die "inaktiven" Mods behält.
      Nicht falsch verstehen, ich will hier keinen blöd anmachen, aber wenn ich noch die folgenden Namen sehe hat Pokerjones auf jeden Fall recht:

Doms - längst zurückgetreten
      Majestro - siehe Doms
      Lucky Striker - zwar wieder da, aber lange Zeit war nichts mehr zu sehen und hören :(
      Konichiwa - zwar regelmäßig on, jedoch als Mod inaktiv

Wäre schön dies mal klären zu können
    • Original von Lucky Striker
      Ja ich war lange weg, aber jetzt bin ich ja wieder da! Von mir aus kann ich auch wieder die Deals usw übernehmen, wie ich es vorher gemacht habe. Aber wenn ihr mich nicht mehr im Team haben wollt kann ich des auch verstehen!

MfG

Lucky

klar du bist im team und kannst da auch bleiben aba A) Deals sind jtz meine sache :P
      und B) bitte vorher einfach sagen wenn du weg bist nicht das wir imme rim leeren tappen ansosnten biste doch immernoch dabei ;)
      Mission Titelverteidigung

#1 Mandanda
      #2 Zapata - #4 Sagna - #6 Assou-Ekotto
      #10 Essien - #7 Kagawa - #12 Montolivo - #8 Diarra - #16 Dzemailli
      #9 El Shaarawy - #11 Giovinco
      VP: Juve (blkn), Santos (Spurs), Liverpool (Golden-Skiyy)
    • Original von Schnorbi
      Sorry Leute, liege seit gestern im Krankenhaus und bin deshalb auf unbestimmte zeit ( so 5 Tage ) nicht wirklich online

stimmt bei Facebook schon gelesen gute besserung und komm gesund wieder ,)

#1 Mandanda
    • Doms und Maje haben zumindest keinen Zutritt mehr in unseren internen Bereich, sowie keine Recht im Admincenter, allerdings kann ich sie dort nicht ganz löschen!

Über Koni müssten wir reden, ob er nun endlich mal was machen möchte oder lieber als "normaler" User weitermacht ...

Schnorbi - Gute Besserung! :)
      #1 Hart
      #22 Clichy #3 Vermaelen #2 Skrtel #5 Srna
      #42 Toure #31 Schweinsteiger #8 De Rossi
      #21 Silva
      #16 Agüero #32 Tevez

Bank: Ortóla, Corluka, Motta, van der Vaart, Farfan
      VP: Shaktar Donetzk
    • ich wollte nur sagen da sich bisschen im abi stress bin und deshalb jtz irgendwie immer öfter mal keine bis kaum zeit habe .. also bitt enicht wundern ;(

#1 Mandanda
    • Original von NurDerBVB
      ich wollte nur sagen da sich bisschen im abi stress bin und deshalb jtz irgendwie immer öfter mal keine bis kaum zeit habe .. also bitt enicht wundern ;(

Wozu gibts Osterferien? Abi-Klausuren sind doch erst im Mai,also komm runter :D

¡Hala Madrid!

"Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren"

VP: São Paulo Futebol Clube (Yannick)| Tottenham Hotspur (Majestro)

Bize her yer Trabzon

• Original von Eddie
      Original von Schnorbi
      Original von Eddie
      Hat (wieder) jemand an der Berechnung rumgeschraubt? :confused:

Wieso, was los?
      ach weil so viele hohe Ergebnisse sind:
      ManUtd vs. Celtic 7:0
      ManCity vs. Ragers 13:2
      BVB vs. Gladbach 8:0

ich dachte es war mal zwischendrinn besser ^^

Naja ab und an passiert sowas noch, ich hatte gegen Hoffenheim ja auch 9:1 und gegen Gladbach 8:0 gewonnen
    • Original von Eddie
      Tschüssn

Ich werde wohl aufhören, Gründe werden noch kommen, aber für mich machts grad echt keinen Sinn mehr, sorry deswegen

ich kann mir paar gründe schon denken aba was ich dazu sagen würde wäre folgendes:
      lass uns erstmal versuchen jenks irgendwie ranzuholen und dann zu entscheiden weil wenn irgendwie alle nur abhauen klärt das auch die sachlage und die probleme nicht und ich würde es echt schade finden wenn NM stirbt und ich denke wenn du und diverse andere nach und nach gehen wird eben dies der fall sein :(

#1 Mandanda
    • Original von NurDerBVB
      Original von Eddie
      Tschüssn

Ich werde wohl aufhören, Gründe werden noch kommen, aber für mich machts grad echt keinen Sinn mehr, sorry deswegen

ich kann mir paar gründe schon denken aba was ich dazu sagen würde wäre folgendes:
      lass uns erstmal versuchen jenks irgendwie ranzuholen und dann zu entscheiden weil wenn irgendwie alle nur abhauen klärt das auch die sachlage und die probleme nicht und ich würde es echt schade finden wenn NM stirbt und ich denke wenn du und diverse andere nach und nach gehen wird eben dies der fall sein :(

Ich finde, dass wir keine MWA durchführen sollten - Gründe:
      1. dauert extrem lang bisher
      2. sieht nicht so aus als würde es besser werden
      3. klare Struktur fehlt...diese sollten wir bis Ende der nächsten Saison wieder finden
      mir persönlich wichtigster Grund:
      4. Das Saisonergebnis und somit die MWA sind komplett verfälscht! Wenn ein Rooney von der Stärke genauso gut/schlecht wie ein Suarez oder Nani so wie kp Marin vllt, dann stimmt was nicht. Dies wirkt sich auf die Spielergebnise und Leistungen aus.
      Das betrifft aber nicht nur mich, sondern betroffen sind dann auch Rischi (mit Eto'o), Schnorbi (mit Ribery + Kompany) oder Anzhi (Evra). Aus Fairnes gegenüber mir und auch gegenüber anderen Usern, sollte es für diese Saison ausfallen.
      PS: es ist nicht aus Eigeninteresse, weil es sogar sein kann, dass ich nächste Saison schlechter davon kommen würde (siehe Bale oO), aber so eine Verarsche kann ich nicht dulden..das werdet ihr hoffentlich verstehen können
    • Ich werd wohl auch diesmal endgültig zurücktreten müssen. Tut mir leid Jungs, will euch eigentlich nicht hängen lassen, und der Spaß ist auch noch vorhanden. Sind aber einfach privat Gründe (meine Aktivität hat ja auch schon wieder gelitten) die ich hier nicht erläutern möchte. Hoffe ihr bekommt hier alles wieder in die Bahn! Wünsch euch viel Glück dabei :)