Websoccer Wünsche

• - Teams mit Hohem MW ab 200 Mio Gesamt MW sollten gegen Teams mit unter 100 Mio Gesamt MW so gut wie nicht verlieren. (Man kann auch aufgestellten MW berüksichtigen oder wie) Aufjeden sollten sich die Stärken der teams mehr voneinander abheben
      - Weniger Tore aber nicht so wenig das jetzt jedes spiel 1:0,1:1,0:0 oder 2:1 ausgeht darf auch gern noch 4:3 dabei sein sollte aber nicht die regel werden

hat blkn als kritik geäußert das mit den toren denk ich kann man so machen und das mit den stärken da stimme ich teilweise zu manche sachen sind wirklich krass aba es kann auch mal ein kleiner gg nen großen gewinnen ;)
      Mission Titelverteidigung

#1 Mandanda
      #2 Zapata - #4 Sagna - #6 Assou-Ekotto
      #10 Essien - #7 Kagawa - #12 Montolivo - #8 Diarra - #16 Dzemailli
      #9 El Shaarawy - #11 Giovinco
      VP: Juve (blkn), Santos (Spurs), Liverpool (Golden-Skiyy)
    • Original von Icke
      Original von Bars.6
      - Sperren/Verletzungen nicht so extrem lange.

Nehme ich mit in dem Punkt auf wo ich die Tore runterschraube aus Standartsituationen!

Habe ich alles bislang mal aufgenommen.

Neu im Websoccer: Umfangreiches Statistikmenü

MFG

Richtig nices Ding,vielen Dank :freude:

¡Hala Madrid!

"Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren"

VP: São Paulo Futebol Clube (Yannick)| Tottenham Hotspur (Majestro)

Bize her yer Trabzon

• Das Statistiken sind schonmal sehr geil :grins:

1. Die Trainingseinstellungen funktionieren nicht richtig, d.h. wenn man ein Hauptteam + ein Interimteam hat, muss man immer das gleiche Training machen und kann es nur vom Interimsteam einstellen.

2. Tore (aus Standardsituation) wurde schon erwähnt.

3. Trainingswerte wie z.B. Kondi, Frische und Zufriedenheit sollten normalerweise nur bis max. 100 gehen, sind aber in einigen Fällen drüber, heißt auf 110, 115 oder sonst wie ...

Das sind die Sachen, die mir erstmal spontan eingefallen sind ... :)
      #1 Hart
      #22 Clichy #3 Vermaelen #2 Skrtel #5 Srna
      #42 Toure #31 Schweinsteiger #8 De Rossi
      #21 Silva
      #16 Agüero #32 Tevez

Bank: Ortóla, Corluka, Motta, van der Vaart, Farfan
      VP: Shaktar Donetzk
    • Also habe mir mal Besiktas als interim zugeteilt und Training eingestellt beim Hauptteam und beim Interimteam, müsste eigentlich so funktionieren, zumindest steht es bei mir genau auf den Optionen gespeichert wie ich es eingestellt habe (Hauptteam freier Tag, Interimteam Auslaufen...

zu 3) Problem gelöst müsste mit der nächsten Spieltagsberechnung gefixt sein und alle über 100 auf 100 gesetzt werden.

MFG
    • 1. (Weiß nicht, ob bereits gefixt, hatte das mal angesprochen): Ergebnisse: Bei klick auf "Mein letztes Spiel anzeigen" kam immer irgendein altes irrelevantes Ergebnis oder sonstwas, anfangs wurden nichtmal die Ligaergebnisse angezeigt. Jetzt auf jeden Fall wirkt der Link für Haupt- und Interimsteam, falls sich das separieren lässt, wäre es klasse!
      2. Ich finde ja die Ergebnissuche des WS arg gestelzt und unhandlich, wäre es da eventuell möglich, kurz und knackig einen Saisonspielplan für jede Liga irgendwo einzubauen, die mit einem Klick abrufbar ist?
      3. Die Sache mit der Ergebnisübersicht bei Klick auf den Vereinsnamen ist schön und gut, um nicht zu sagen richtig cool, aber es wäre dann doch der Übersichtlichkeit zuträglich, wenn selbige Ergebnisse nach Datum geordnet gelistet wären und nicht kreuz und quer. Erneut: falls sich da etwas machen lässt, wäre es super.
      4. (vorerst aus Zeitgründen nur auf Spieltag 9 der BuLi bezogen, hoffe das ist einigermaßen aussagekräftig) In 6 Partien gab es 5 Verletzungen, keine Rote und 3 Gelbe Karten. Ich weiß nicht, wann eine Sperre eintritt (2/3 Gelbe? Jenks?), aber da darf es gerne mehr Gelbe geben, in der Realität kommt kaum mal ein Spiel ohne solche aus (bundesliga.de spuckt ~4 Gelbe pro Partie aus...). Dafür aber sicher nicht so viele Verletzungen, da sollte die Quote der Realität angepasst werden (gibt's da Statistiken zu? Laut denen, die ich jetzt gesehen habe, scheint ein BuLi-Club permanent auf ~3 Spieler verzichten zu müssen, da hier aber weniger Teams und die Saisons kürzer sind, sollte das weniger, aber eben nicht zu wenig sein...) Die Roten hat Goaly ja schon runtergeschraubt, weiß nicht, ob das jetzt zu niedrig ist, so 1 Rote (Rot oder Gelb-Rot) pro Spieltag im Schnitt wäre wohl relativ realistisch, kann aber im Zuge der Rotation auch etwas mehr sein (Ich zähle da 33 Rote bei 13 Spieltagen, also kann man schon auf 2 Rote pro Spieltag gehen...) .
      5. Weniger Chancen evtl., vor allem wie NDB schon sagte weniger so krasse Ergebnisse, die doch relativ oft vorkommen. Ab und zu mal, gerade bei Topteams gegen Außenseiter, gerne, aber nicht in dieser Häufung. Warum weniger Chancen? Jede BuLi- Partie gibt es etwa 10 (Tor-)Chancen laut einer Statistik, die ich gesehen habe. Da scheint es etwas mehr zu geben hier, aber nicht wirklich, also im Grunde genommen ist das so okay, es könnten weniger Tore fallen, andererseits sieht ja jeder lieber mehr Tore als weniger...
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • zu 1) Werde ich mir angucken, muss nur eben gucken wie Goaly das mit den Interimsteams hier angelegt hat, ob ich das dann seperat so hinbekomme!

zu 2) Ich werde mal versuchen die Ergebnisse für jede Liga einzeln ein eigenes Menü zu machen wo man dan per direktlink einen Spieltag auswählen kann:

grobes Beispiel:

1 | 2 | 3 | 4 |

Wählt man jetzt z.b. die 2, wird einem der 2. Spieltag der Liga ausgewählt, denke das meintest du oder?

zu 3) schaue ich mir an.

4) Sitze ich bei, ich bin dabei 4 Testteams zu erstellen und werde dann einige Einstellungen testen, näheres dazu wenn ich so weit bin.

5) Gleiche Antwort wie bei 4.

MFG
    • Original von Icke
      zu 1) Werde ich mir angucken, muss nur eben gucken wie Goaly das mit den Interimsteams hier angelegt hat, ob ich das dann seperat so hinbekomme!

zu 2) Ich werde mal versuchen die Ergebnisse für jede Liga einzeln ein eigenes Menü zu machen wo man dan per direktlink einen Spieltag auswählen kann:

grobes Beispiel:

1 | 2 | 3 | 4 |

Wählt man jetzt z.b. die 2, wird einem der 2. Spieltag der Liga ausgewählt, denke das meintest du oder?

zu 3) schaue ich mir an.

4) Sitze ich bei, ich bin dabei 4 Testteams zu erstellen und werde dann einige Einstellungen testen, näheres dazu wenn ich so weit bin.

5) Gleiche Antwort wie bei 4.

MFG

1) Kein Problem, mit einem übersichtlichen (3) wäre das Feature dann ja eh nur noch Bonus, würde dann zwei Klicks oder so ersparen, wollte es nur angemerkt haben ;)

2) Ja genau, das wäre richtig stark!

4+5) Kein Problem, wollte nur mal auflisten, was mit so aufgefallen ist und ein wenig Anregungen geben^^

Tortilla chips.

• Original von Icke
      So Ergebnissübersicht ist überarbeitet, ich hoffe du hast es dir so vorgestellt!

MFG

sieht richtig gut aus ;)
      kann man die nur vllt nen bisschen kleiner machen?? ansonsten richtig gute sache :freu:

#1 Mandanda
    • Original von Icke
      Mal sehen, denke aber das ich das hinbekomme.

MFG

denke das meinte der freiburg trainer auch mit verbuggt weil es echt riesig ist aba die sache selbst ist richtig gelungen ;)

#1 Mandanda
    • Da ich gerade erstmals die Statistiken aufgesucht habe, wollte ich mal nachfragen, ob du die Notenschnittstatistiken denen von nm 1.0 annähern kannst, sodass man neben Liga auch nach Position sortieren kann, wäre gut für die Admins als Vergleichsbasis zur Bewertung der Leistung von Spielern. Falls es auch problemlos möglich ist, wäre da natürlich eine "Blätter"-Funktion genial, d.h. dass man nach den ersten 50 noch auf Seite zwei mit Rang 51-100 blättern kann.
      [Was mir auch im Kopf herumschwebt, was aber wohl zu umständlich und daher außen vor und nicht ernst gemeint ist, wäre eine Option, dass man auch eine Ranglistensuche einbauen könnte, im Sinne von einem Feld, in das man einen Namen eingibt, wo dann der Spieler gelistet wird mit seinen DN-Ranglistenpositionen, also in der Art
      Name | (Alter, Verein, blabla) | Spiele | Tore | DN | Rang Liga DN | Rang gesamt DN | Rang Position DN (ggf. ebenfalls Liga und gesamt)
      Gerade das Positionelle wäre wohl sehr aufwändig, aber auch generell alles, da man da irgendeine Zählfunktion einbauen müsste oder was weiß ich was, das wäre außerdem nur Aufwandsverminderung, da man mit einer Blätterfunktion das alles selbst nachschlagen könnte...]

Tortilla chips.

• Kann man den Websoccer wieder so programmieren, dass im Profil der Spieler seine F/K/Z Werte angezeigt werden? Vor vielen Transfers schrecke ich momentan einfach zurück, weil ich nicht einschätzen kann, ob der jeweilige Manager überhaupt jemals Training eingestellt hat ...

Frage von golden, ob dies wieder möglich ist?
      Halte es persönlich auch für eine gute Idee ...
      #1 Hart
      #22 Clichy #3 Vermaelen #2 Skrtel #5 Srna
      #42 Toure #31 Schweinsteiger #8 De Rossi
      #21 Silva
      #16 Agüero #32 Tevez

Bank: Ortóla, Corluka, Motta, van der Vaart, Farfan
      VP: Shaktar Donetzk
    • Und gleich noch eine Idee: Eine Möglichkeit, die Teams einer Liga nach Gesamt-MW aufzulisten wäre auch nicht schlecht^^

Und falls es sich einrichten lässt, wäre auch eine Begrenzung bei den Durchschnittsnotenstatistiken klasse, also zum Beispiel dass ein Spieler 5 Partien bestritten haben muss, um darin gelistet zu werden. Damit würde die Einzelnoten ausgeschlossen, was der Übersichtlichkeit zuträglich wäre.

Tortilla chips.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Com_BEPFA ()

• könnte man die Frische werte etc. wieder ähnlich wie stats sichtbar machen für alle?? weil es kotzt mich an das manche anscheinend garkein training amchen und ich dann immer wiede rleute mit 0 Kondition und 0 Frische kriege was eifnach nur noch doof ist wenn man dann 5-6 davon hat ...

#1 Mandanda