Websoccer Wünsche

• Original von Com_BEPFA
      Da ich gerade erstmals die Statistiken aufgesucht habe, wollte ich mal nachfragen, ob du die Notenschnittstatistiken denen von nm 1.0 annähern kannst, sodass man neben Liga auch nach Position sortieren kann, wäre gut für die Admins als Vergleichsbasis zur Bewertung der Leistung von Spielern. Falls es auch problemlos möglich ist, wäre da natürlich eine "Blätter"-Funktion genial, d.h. dass man nach den ersten 50 noch auf Seite zwei mit Rang 51-100 blättern kann.
      [Was mir auch im Kopf herumschwebt, was aber wohl zu umständlich und daher außen vor und nicht ernst gemeint ist, wäre eine Option, dass man auch eine Ranglistensuche einbauen könnte, im Sinne von einem Feld, in das man einen Namen eingibt, wo dann der Spieler gelistet wird mit seinen DN-Ranglistenpositionen, also in der Art
      Name | (Alter, Verein, blabla) | Spiele | Tore | DN | Rang Liga DN | Rang gesamt DN | Rang Position DN (ggf. ebenfalls Liga und gesamt)
      Gerade das Positionelle wäre wohl sehr aufwändig, aber auch generell alles, da man da irgendeine Zählfunktion einbauen müsste oder was weiß ich was, das wäre außerdem nur Aufwandsverminderung, da man mit einer Blätterfunktion das alles selbst nachschlagen könnte...]

@Eddie :P :D
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • Obwohl es hier zurzeit festgefahren ist, hier noch ein paar Anmerkungen:

- Wie im anderen Thread erwähnt, eine komplette Liste, in der alle Spieler nach DN sowohl simweit als auch ligaspezifisch und positionsbezogen aufgeführt sind, damit man da hinsichtlich MWA handfeste Anhaltspunkte hat.
      - Im Admincenter, sofern das programmierbar ist, eine Vereinsübersicht, bei der die Stärken der Spieler direkt ersichtlich sind, damit man nicht jeden einzelnen Spieler separat anklicken muss.
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!