Original von Com_BEPFA
Original von Weinachtsmann
wieviel hast? werde iwas zwischen 50 und 100 bieten
Sag ich dir doch net, musst schon selbst was posten, ums zu sehen![]()
xD
jah ich poste jetzt einfach, passt nachher eh net...
Original von Com_BEPFA
Original von Weinachtsmann
wieviel hast? werde iwas zwischen 50 und 100 bieten
Sag ich dir doch net, musst schon selbst was posten, ums zu sehen![]()
Original von PGerber0
lol mastar hat paar cents mehr als ich geboten xD
Original von G!n3LLi
Wo is das Ding bitte gut erhalten? Das sieht aus wie ein rostiger Haufen Scheiße...
Unfassbar dass die schon bei 30 € sind.
Juckt... dumme Auktion.![]()
Original von Jingo
hätte von Anfang an ungefähr das gleiche wie weini geboten
glaube, dass er damit sehr gut dabei sein wird
Original von PGerber0
war letztens bei nem kerl der öfen restauriert und vertickt. darum weiss ich das die locker 100-200 euro wert sind (auch in dem zustand). dachte aber das sich im internet ned viele für sowas interessieren (bzwh. eh mehr ältere leute sowas wollen) und hab mein angebot dementsprechend angepasst^^
xDOriginal von Weinachtsmann
Original von PGerber0
war letztens bei nem kerl der öfen restauriert und vertickt. darum weiss ich das die locker 100-200 euro wert sind (auch in dem zustand). dachte aber das sich im internet ned viele für sowas interessieren (bzwh. eh mehr ältere leute sowas wollen) und hab mein angebot dementsprechend angepasst^^
achja, klasse übrigens wie du dich für den CN-Wettbewerb ins zeug legst... "war zufällig vor kurzem bei nem kerl der öfen restauriert"is klar
Original von PGerber0
Original von PGerber0
achja, klasse übrigens wie du dich für den CN-Wettbewerb ins zeug legst... "war zufällig vor kurzem bei nem kerl der öfen restauriert"is klar
ne ich war da während der arbeit. wir mussten dem paar kabel verlegen und nen elektroofen anschliessen^^
jo, war iwie schon seltsam^^Original von Weinachtsmann
Original von PGerber0
Original von PGerber0
ne ich war da während der arbeit. wir mussten dem paar kabel verlegen und nen elektroofen anschliessen^^
ihr musste dem holzofentyp nen e-ofen anschließen?![]()
bringt mir trotzdem nix dank mastar xDOriginal von Weinachtsmann
aber geschickt für dich xD so zufälle gibts^^