Biin sehr wegen dem Ofen gespannt xD
BERND LENO # LARS BENDER
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Alex04
also muss man schätzen, wie teuer der Ofen war? und der Sieger bekommt eine Überraschung, bsp: Geld?
Original von Alex04
also Jingo stellt ein Objekt rein, wovon man den Wert schätzen muss. wer am nächsten dran ist, bekommt was? richtig?
Original von Jerry
Ist noch einsehbar, also bei mir geht der Link ausm Thread noch. Habs zwar verpennt mitzumachen aber hätte da eh gewaltig daneben gelegen.![]()
Original von Weinachtsmann
Original von Jerry
Ist noch einsehbar, also bei mir geht der Link ausm Thread noch. Habs zwar verpennt mitzumachen aber hätte da eh gewaltig daneben gelegen.![]()
bei mir geht er nicht mehr oO
naja, ich war auchmeilenweit daneben... habe den faktor "gebraucht" und "zum abholen" wohl überschätzt... dachte da bekommt man dann kaum mehr was für, weil nur die schnäppchenjäger sich das antun^^
@alex: abwarten, auktion is doch grade erst ausgelaufen.. wird dann schon veröffentlicht
@bayer: hab dein gebot gelöscht, ist damit ungültig. hast nicht richtig gehidet... bitte die selbe summe nochmal in korrektem hide posten!
Original von bayer94
@alex: abwarten, auktion is doch grade erst ausgelaufen.. wird dann schon veröffentlicht
@bayer: hab dein gebot gelöscht, ist damit ungültig. hast nicht richtig gehidet... bitte die selbe summe nochmal in korrektem hide posten!
ich habe das wie gestern gemacht :O
komisch naja werde es nochmal versuchen