14. Spieltag

• Original von Weinachtsmann
      so schlecht war kagawa gg arsenal gar nicht, der macht halt viele lücken frei indem er die richtigen läufe ansetzt... arbeitet viel ohne ball..

und er hat ja auch in jedem spiel immer ein paar sehr gefährliche aktionen, praktiziert ein überragendes direktspiel und hat einen tollen abschluss...

gg schalke hat ihm klopp nur eine pause gegönnt..

sehe ganz klar weiterhin kagawa hinter der spitze und lewa vorne drin..

barrios bringt einfach wenig, man hat aber leider auch den perfekten moment zum verkaufen verpasst^^ (vor der saison)

die frage ist eher wer mit götze auf dem flügel spielt... perisic is für mich die enttäuschung der saison (neben gündogan) - großkreutz ist technisch halt limitiert und versaut noch zu viel beim schnellen, hochklassigen spiel... (hat sich aber auch schon verbessert, vor allem kopftechnisch) und kuba ist halt ein typischer flügelspieler und passt nicht so ins system... ist aber ne interessante variante - und immer ein guter joker

Naja..Perisic hat ja in seinen ersten Spielen total überzeugt..hat ja auch nen paar Kisten gemacht und seit seiner roten Karte gegen Bremen läufts irgendwie nichtmehr :nein:

@Crusher Joa das wäre auch ne möglichkeit^^
      -Judas-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FaNaTiCo ()

• gündogan spielt sehr starke pässe aus der tiefe - aber für die 10 ist er in meinen augen fehlbesetzt, bei nürnberg hat da auch ekici viel mehr überzeugt.. gündogan hat dann teilweise glaub auf dem flügel sogar gespielt^^ das einzige was der dort überragend kann sind seine schüsse aus der 2. reihe.

@fanatico: mich hat er nicht überzeugt... er hat nur paar schöne tore und flanken gemacht, aber er hat nie ins bvb-spiel reingefunden... vllt muss man ihm noch zeit geben, aber derzeit ist er in meinen augen noch vor barrios, kuba und großkreutz der schlechteste offensivspieler... auch wenn er von denen natürlich mit abstand die beste technik hat^^
    • Perisic scheint zuletzt immer zu viel zu wollen...aber allein nach den Kenntnissen über seine Abschlussqualitäten, die er auch beim BVB mehrmals gezeigt hat, könnte man es ja auch mal mit ihm als MS vor Lewa probieren und ihn anweisen, etwas weniger verspielt zu sein, also zwar anspielbar, aber nicht irgendwo am eigenen 16er den Ball holen und dann bis vorne durch und das Tor machen zu wollen, denn dass er unfassbar viel Potential besitzt, konnte man ja schon sehen, ähnlich wie Petric mit Schwerpunkt mehr auf dem Kopf als den Füßen und mit wohl noch besserer Technik...wäre einen Versuch wert denke ich...und wenn nicht, als Joker ist er auch immer zu gebrauchen, wobei das dann ein teurer Joker wäre^^
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • Original von Com_BEPFA
      Perisic scheint zuletzt immer zu viel zu wollen...aber allein nach den Kenntnissen über seine Abschlussqualitäten, die er auch beim BVB mehrmals gezeigt hat, könnte man es ja auch mal mit ihm als MS vor Lewa probieren und ihn anweisen, etwas weniger verspielt zu sein, also zwar anspielbar, aber nicht irgendwo am eigenen 16er den Ball holen und dann bis vorne durch und das Tor machen zu wollen, denn dass er unfassbar viel Potential besitzt, konnte man ja schon sehen, ähnlich wie Petric mit Schwerpunkt mehr auf dem Kopf als den Füßen und mit wohl noch besserer Technik...wäre einen Versuch wert denke ich...und wenn nicht, als Joker ist er auch immer zu gebrauchen, wobei das dann ein teurer Joker wäre^^

ne, ms kann der net.. der verliert shcon außen ständig den ball... im zentrum hat der noch weniger platz und das is auch ne ganz andere spielweise... da müsste er sich erstmal übel umgewöhnen - und mMn würde er dafür viel zu leicht den ball herschenken^^
      Original von Com_BEPFA
      Perisic scheint zuletzt immer zu viel zu wollen...aber allein nach den Kenntnissen über seine Abschlussqualitäten, die er auch beim BVB mehrmals gezeigt hat, könnte man es ja auch mal mit ihm als MS vor Lewa probieren und ihn anweisen, etwas weniger verspielt zu sein, also zwar anspielbar, aber nicht irgendwo am eigenen 16er den Ball holen und dann bis vorne durch und das Tor machen zu wollen, denn dass er unfassbar viel Potential besitzt, konnte man ja schon sehen, ähnlich wie Petric mit Schwerpunkt mehr auf dem Kopf als den Füßen und mit wohl noch besserer Technik...wäre einen Versuch wert denke ich...und wenn nicht, als Joker ist er auch immer zu gebrauchen, wobei das dann ein teurer Joker wäre^^

ne, ms kann der net.. der verliert shcon außen ständig den ball... im zentrum hat der noch weniger platz und das is auch ne ganz andere spielweise... da müsste er sich erstmal übel umgewöhnen - und mMn würde er dafür viel zu leicht den ball herschenken^^

Perisic als falsche 9 xD

Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
      Original von Com_BEPFA

Der verliert den Ball ja nur, weil er zu viel will, gerade deshalb wäre MS ja einen Versuch wert! Da muss er nur noch annehmen (was er kann) und verwerten/weiterleiten (was er ebenfalls kann). Und wenn er dann nach 2, 3 Partien Selbstvertrauen getankt hat und Barrios voll da ist, kann auch der Südamerikaner wieder in den Sturm und der Kroate auf außen, dann liefe es dort sicherlich auch wieder besser für ihn...

Tortilla chips.

• Original von Com_BEPFA
      Original von Weinachtsmann
      Original von Com_BEPFA

Der verliert den Ball ja nur, weil er zu viel will, gerade deshalb wäre MS ja einen Versuch wert! Da muss er nur noch annehmen (was er kann) und verwerten/weiterleiten (was er ebenfalls kann). Und wenn er dann nach 2, 3 Partien Selbstvertrauen getankt hat und Barrios voll da ist, kann auch der Südamerikaner wieder in den Sturm und der Kroate auf außen, dann liefe es dort sicherlich auch wieder besser für ihn...

miener meinung nach ist sein problem das schnelle spiel - und in der mitte wäre es noch schneller, weil er noch weniger zeit hat zu überlegen, was er mit dem ball anfängt....
    • Weiß nicht, mir scheint er technisch in der Lage, schnellen Fußball präzise zu spielen, hat das ja auch getan anfangs. Er scheint mir eher im Kopf nicht ganz so mitzukommen, denkt zuallererst meist an sich selbst und seinen Gegenspieler/seine Chancen und übertreibt es dann, anstatt das Spiel eben schnell zu machen. Aber gerade deshalb dürfte er es eigentlich können und ich meine, er hätte auch an einigen schnellen Spielzügen seinen Anteil gehabt in seinen Jokerpartien, wobei er da natürlich vornehmlich durch seinen Abschluss aufgefallen ist und jetzt nur noch durch Eigensinnigkeit und Ineffektivität...

Tortilla chips.

• Original von Com_BEPFA
      Weiß nicht, mir scheint er technisch in der Lage, schnellen Fußball präzise zu spielen, hat das ja auch getan anfangs. Er scheint mir eher im Kopf nicht ganz so mitzukommen, denkt zuallererst meist an sich selbst und seinen Gegenspieler/seine Chancen und übertreibt es dann, anstatt das Spiel eben schnell zu machen. Aber gerade deshalb dürfte er es eigentlich können und ich meine, er hätte auch an einigen schnellen Spielzügen seinen Anteil gehabt in seinen Jokerpartien, wobei er da natürlich vornehmlich durch seinen Abschluss aufgefallen ist und jetzt nur noch durch Eigensinnigkeit und Ineffektivität...

für schnellen fußball braucht man nicht nur technik, das is vorallem kopfsache. siehe sosa, dos santos etc, die daran trotz überragender technik gescheitert sind^^