die koelner bank wird zum aufwaermen geschickt^^

Original von Crusher
Scheiß drauf... ist die gerechte Strafe dafür, dass mir die Köln-Fans während der Zugfahrt so auf die Nerven gegangen sind... liegt es halt an Dortmund, Gladbach mal wieder in die Schranken zu weisen![]()
Original von Jingo
hat reus heute nicht getroffen?
Original von Crusher
Wenn Kuba für Dortmund so spielen würde, wie für die Nationalmannschaft, wäre er sogar richtig, richtig gut, da geht der als Kapitän in den letzten Spielen immer ziemlich gut ab. Erinnert etwas an Rosicky, der war in der Nationalmannschaft damals auch oft drei Klassen besser als beim BVB. Schade eigentlich.
Lewandowski war allerdings stets einer der besten beim BVB, auch wenn er nicht getroffen hat. Ob man da jetzt unbeding wieder Grinsekatze Barrios vorne reinstellen muss... hoffentlich geht er mir nicht direkt wieder aufn Sack^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crusher ()
Original von Crusher
Wenn ich dieses Saison eins gemerkt habe, dann dass Lewandowski eine wesentlich bessere Anspielstation im Sturmzentrum ist, als Barrios es jemals war. Barrios lauert vorne und wartet drauf, dass er seine Tore machen kann, Lewandowski ist wesentlich lauffreudiger und kann die Bälle besser halten und weiterleiten, ist auch weniger egoistisch... und ärgert sich, wenn er ne Chance verkackt hat, und lacht sich nicht einen ab, was das Wichtigste ist eigentlich^^
Schalke.
Ja, Leitner und Kehl.