RRRRRRROBBBBBBBBERTTTTTTTTTTTTTTT
-Judas-
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Rischi
Lautern 0:1
Original von Jerry
Original von Rischi
Ich versteh nicht warum Jessen nicht spielt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Com_BEPFA ()
Original von Com_BEPFA
Original von Jerry
Original von Rischi
Ich versteh nicht warum Jessen nicht spielt.
Bugera spielt halt nie schlecht und Kurz hält grundsätzlich ein eingespieltes Team immer zusammen, solange keiner richtig negativ rausfällt, Bugera hat während Jessens Verletzung gut gespielt, ist zwar lahm wie sonstwas und offensiv auch kaum mehr zu gebrauchen, aber dafür wie ich es gerne nenne ein umgekehrter Knipser. Er steht nicht vorne, sondern hinten fast immer richtig und zerstört so das gegnerische Spiel, während Jessen eher der hyperaktive Kämpfer ist, der aber auch gerne mal Marke Bellinghausen Hütchen spielt und dann hinterhermuss, was auch mal in einer Karte endet. Grundsätzlich geben sich beide nichts, aber Bugi ist momentan nicht schlecht und da wird es schwer, ihn abzulösen. Man siehe Micanski, der laut Trainingsbeobachtern immer einer der auffälligsten und torgefährlichsten Leute im Training ist, ob als MS, HS oder RM, und dennoch ist seine Anzahl an Einsätzen einstellig und endet auf 0...Finde ich auch nicht optimal, aber am ende scheint es sich immer wieder auszuzahlen, Spieler nicht nur wegen Formstärke reinzupacken...
Ders Kurde, nicht TürkeOriginal von Juvo
Der Türke trifft 3x? Hätte ich dem nicht zugetraut XD
stimmt =/Original von PGerber0
Ders Kurde, nicht TürkeOriginal von Juvo
Der Türke trifft 3x? Hätte ich dem nicht zugetraut XD
Verwundert mich aber auch.. wurde mit ner Doppelspitze gespielt? Da war Derdiyok immer sehr stark
Original von Thomy_Riddle
Woah, was ein Ding von Schlaudraff! Ecke, Volley, Winkel.
Bissl wie dieses legendäre Tor vom Lothar.
Original von FaNaTiCo
Lewandowski auf der 10 hat find ich auch super geklappt..für die Zukunft könnte ich mir vielleicht so die Aufstellung vorstellen...
Original von Crusher
Original von FaNaTiCo
Lewandowski auf der 10 hat find ich auch super geklappt..für die Zukunft könnte ich mir vielleicht so die Aufstellung vorstellen...
Es ist vollkommen egal wie gut Lewandowski auf der 10 ist, da es keine Notwendigkeit zum Umstellen gibt für die Zukunft. Barrios hat sich gestern wieder mal nur durch das Auslassen edelster Großchancen ausgezeichnet. Ein Empfehlungsschreiben für weitere Startelfeinsätze war das nicht.
Schön aber, dass Augsburg gegen VW gewonnen hat, nachdem die sich nach dem Sieg gegen Hannover wieder auf dem Weg an die Tabellenspitze gesehen haben
1 Besucher