14. Spieltag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Jerry
      Original von Rischi
      Lautern 0:1 :boom:

Ich versteh nicht warum Jessen nicht spielt.

Bugera spielt halt nie schlecht und Kurz hält grundsätzlich ein eingespieltes Team immer zusammen, solange keiner richtig negativ rausfällt, Bugera hat während Jessens Verletzung gut gespielt, ist zwar lahm wie sonstwas und offensiv auch kaum mehr zu gebrauchen, aber dafür wie ich es gerne nenne ein umgekehrter Knipser. Er steht nicht vorne, sondern hinten fast immer richtig und zerstört so das gegnerische Spiel, während Jessen eher der hyperaktive Kämpfer ist, der aber auch gerne mal Marke Bellinghausen Hütchen spielt und dann hinterhermuss, was auch mal in einer Karte endet. Grundsätzlich geben sich beide nichts, aber Bugi ist momentan nicht schlecht und da wird es schwer, ihn abzulösen. Man siehe Micanski, der laut Trainingsbeobachtern immer einer der auffälligsten und torgefährlichsten Leute im Training ist, ob als MS, HS oder RM, und dennoch ist seine Anzahl an Einsätzen einstellig und endet auf 0...Finde ich auch nicht optimal, aber am ende scheint es sich immer wieder auszuzahlen, Spieler nicht nur wegen Formstärke reinzupacken...
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • Was ist denn das für ein Scheiß? Shechter wird vorm Strafraum, nachdem er den Gegenspieler getunnelt hat, von dem weggedrückt und umgecheckt und bekommt vom Schiedsrichter Vorwürfe, weil er Freistoß will?! Und um dem Ganzen den Deckel aufzusetzen, meint der bescheuerte Sky-Moderator dann "den kann er nicht geben". Ohne Witz, was soll das? Bin ich aus Versehen beim Rugby gelandet oder was?

edit: Und gegen Lautern wird jeder Körperkontakt gepfiffen! Und dieser dreckige Nürnberg-Fanboy von Kommentator verlangt dafür dann auch noch Gelb! Geht's noch?! Wie kann man sowas im deutschen Bezahlfernsehen rummurksen lassen?

Tortilla chips.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Com_BEPFA ()

• Original von Com_BEPFA
      Original von Jerry
      Original von Rischi
      Lautern 0:1 :boom:

Ich versteh nicht warum Jessen nicht spielt.

Bugera spielt halt nie schlecht und Kurz hält grundsätzlich ein eingespieltes Team immer zusammen, solange keiner richtig negativ rausfällt, Bugera hat während Jessens Verletzung gut gespielt, ist zwar lahm wie sonstwas und offensiv auch kaum mehr zu gebrauchen, aber dafür wie ich es gerne nenne ein umgekehrter Knipser. Er steht nicht vorne, sondern hinten fast immer richtig und zerstört so das gegnerische Spiel, während Jessen eher der hyperaktive Kämpfer ist, der aber auch gerne mal Marke Bellinghausen Hütchen spielt und dann hinterhermuss, was auch mal in einer Karte endet. Grundsätzlich geben sich beide nichts, aber Bugi ist momentan nicht schlecht und da wird es schwer, ihn abzulösen. Man siehe Micanski, der laut Trainingsbeobachtern immer einer der auffälligsten und torgefährlichsten Leute im Training ist, ob als MS, HS oder RM, und dennoch ist seine Anzahl an Einsätzen einstellig und endet auf 0...Finde ich auch nicht optimal, aber am ende scheint es sich immer wieder auszuzahlen, Spieler nicht nur wegen Formstärke reinzupacken...

Micanski trainiert überragend, Nemec verstolpert im Training mal wieder JEDEN (buchstäblich!) Abschluss, und wer kommt bei Rückstand? Also den Kurz verstehe, wer will, ohne Witz :confused:

Tortilla chips.

• Klasse Spiel von der Mannschaft mal wieder :freude:
      Lewandowski auf der 10 hat find ich auch super geklappt..für die Zukunft könnte ich mir vielleicht so die Aufstellung vorstellen...leider ist das aber so gut wie unmöglich da Kuba viel zu große Leistungsschwankungen hat :nein:
      Götze war auch wieder richtig lustig wie der einmal an der Eckfahne 3 Spieler vernascht aht :D

DERBYSIEG :freu: :freude:
      -Judas-
    • Original von FaNaTiCo
      Lewandowski auf der 10 hat find ich auch super geklappt..für die Zukunft könnte ich mir vielleicht so die Aufstellung vorstellen...

Es ist vollkommen egal wie gut Lewandowski auf der 10 ist, da es keine Notwendigkeit zum Umstellen gibt für die Zukunft. Barrios hat sich gestern wieder mal nur durch das Auslassen edelster Großchancen ausgezeichnet. Ein Empfehlungsschreiben für weitere Startelfeinsätze war das nicht.

Schön aber, dass Augsburg gegen VW gewonnen hat, nachdem die sich nach dem Sieg gegen Hannover wieder auf dem Weg an die Tabellenspitze gesehen haben :D
    • Original von Crusher
      Original von FaNaTiCo
      Lewandowski auf der 10 hat find ich auch super geklappt..für die Zukunft könnte ich mir vielleicht so die Aufstellung vorstellen...

Es ist vollkommen egal wie gut Lewandowski auf der 10 ist, da es keine Notwendigkeit zum Umstellen gibt für die Zukunft. Barrios hat sich gestern wieder mal nur durch das Auslassen edelster Großchancen ausgezeichnet. Ein Empfehlungsschreiben für weitere Startelfeinsätze war das nicht.

Schön aber, dass Augsburg gegen VW gewonnen hat, nachdem die sich nach dem Sieg gegen Hannover wieder auf dem Weg an die Tabellenspitze gesehen haben :D

Ist man ja gewohnt von ihm..trotzdem hat er halt jede Saison seine +15 Tore gemacht.^^
      Das Lewandowski momentan deutlich besser ist ist mir auch klar aber leider it Kagawa halt überhaupt nicht in Form genauso wie Perisic und Großreutz. Somit bleibt eigentlich nur noch die Variante. Obwohl ich mir vielleicht sogar Leitner als 10'er vorstellen könnte..hat er ja bei 1860 glaub ich auch ab und zu gespielt? Was mir gestern wieder bei Leitner aufgefallen ist das er genau das gleiche Problem hat wie Götze in seiner ersten Saison. Der ist einfach noch viel zu schmächtig und kann sich in recht wenigen Duellen durchsetzen weil ihn die Gegner einfach wegdrücken. Bin aber guten mutes dass das in Zukunft auch besser wird..Götze ist inzwischen ja auch ordentlich gebaut und rennt jedem davon.^^
      -Judas-
    • so schlecht war kagawa gg arsenal gar nicht, der macht halt viele lücken frei indem er die richtigen läufe ansetzt... arbeitet viel ohne ball..

und er hat ja auch in jedem spiel immer ein paar sehr gefährliche aktionen, praktiziert ein überragendes direktspiel und hat einen tollen abschluss...

gg schalke hat ihm klopp nur eine pause gegönnt..

sehe ganz klar weiterhin kagawa hinter der spitze und lewa vorne drin..

barrios bringt einfach wenig, man hat aber leider auch den perfekten moment zum verkaufen verpasst^^ (vor der saison)

die frage ist eher wer mit götze auf dem flügel spielt... perisic is für mich die enttäuschung der saison (neben gündogan) - großkreutz ist technisch halt limitiert und versaut noch zu viel beim schnellen, hochklassigen spiel... (hat sich aber auch schon verbessert, vor allem kopftechnisch) und kuba ist halt ein typischer flügelspieler und passt nicht so ins system... ist aber ne interessante variante - und immer ein guter joker

edit: ganz ehrlich, so sehr ich großkreutz auch nicht mag... sehe ihn derzeit am stärksten von den 3en und würde in der standard-aufstellung auch mit ihm spielen.. in der zentrale natürlich leitner und bender.. denen gehört dort die zukunft.

perisic und barrios würde ich verkaufen und dafür neue talente holen, einen für den flügel und einen der im sturm + vllt noch auf dem flügel als ausweichposition spielen kann...
    • Gündogan kann man ja auch mal auf der 10 ausprobieren, vielleicht liegt ihm das besser, als der offensive Part der Doppel-6. Aber stimmt schon, die konstanten Leistungsträger der Offensive sind nur Götze und Lewandowski, die beiden restlichen Offensivpositionen sind derzeit quasi beliebig austauschbar, da hat sich noch keiner wirklich empfohlen, obwohl rein von den Namen her schon enorme Qualität vorhanden ist... naja, wird schon noch^^