Zu dem Zeitpunkt fand ich das Thema noch geil.^^ Endlich mal was komplett neues, das kein (sowieso nicht vorhandenes) Vorwissen voraussetzt...
Schulprobleme
-
-
Original von Schnix
Original von Nordkurve
Original von Schnix
Original von Nordkurve
Das ist doch sowas wie Wahrscheinlichkeitsrechnung, wo man so Lotto-Ziehungen und sowas berechnet? 11. Klasse, lange her^^
Siehe Edit, hab grad kurz gegoogelt... am Anfang malt man da so Wahrscheinlichkeitsbäume...
Ja, die Bäume sind bisher sehr hilfreich.
Ich hab nicht gesagt dass ich hilfreich sein will -
Original von Thomy_Riddle
Zu dem Zeitpunkt fand ich das Thema noch geil.^^ Endlich mal was komplett neues, das kein (sowieso nicht vorhandenes) Vorwissen voraussetzt...
ja, sowas is immer gut.. weil mit bei vorwissen scheiterts bei mir dann immer xD
und logisch denken kann ich eigentl. ganz gut... wahrscheinlichkeitsrechnung hatten wir sogar mal vor 5 jahren oderso xD da war ich auch recht gut am anfang, aber hab alles total vergessen xD -
die Bäume konnt ich auch
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
Ich hatte 14 Punkte und checks jetzt nicht mehr -.-^^
Aber eigentlich malst du echt einfach einen Baum, denke ich... weißt du von was wir reden, wenn wir Baum sagen?^^ -
Original von Johnny
Ich hatte 14 Punkte und checks jetzt nicht mehr -.-^^
Aber eigentlich malst du echt einfach einen Baum, denke ich... weißt du von was wir reden, wenn wir Baum sagen?^^
apfelbaum oder birne? -
-
mit dir red ich nicht über schule und besonders nicht mathe^^
-
maathe geht ja zur zeit, seit ich nachhilfe nehme komm ich EINIGERMAßEN klar.. und das neue beherrsch ich jetzt immerhin (integral)
aber in physik versteh ich echt die ganze zeit nur...
-
Mathe geht eig. klar, das ist bei uns eig. nur noch ein lernfach.^^ Wenn du die Methoden beherrschst und jede Kleinigkeit achtest, kommst du klar.^^
Bei der ersten Vektorenarbeit hab ich aber gänzlich verkackt.
Zweite lief deutlich besser, aber der Spast meint er muss nach 45 Minuten einsammeln und während der Arbeit den Unterricht (10 Minuten ) vorbereiten.
"Noch 12 Minuten" - da hatten ALLE grad mal die Hälfte. -
physik is richtig räudig, das hab ich schon seit jahren nicht mehr, genauso wie chemie
bio ist einfach nur stumpfes lernen, also wenn man bock hat kann man gut sein^^
scheiße ist nur informatik^^ -
Jaja Wahrscheinlichkeitsbäume und so kenn ich schon, bin eigentlich gar net so schlecht in Mathe
Hab jetzt mal 4!/2! dastehen -
Original von EricXx
Jaja Wahrscheinlichkeitsbäume und so kenn ich schon, bin eigentlich gar net so schlecht in Mathe
Hab jetzt mal 4!/2! dastehen
hört sich gut an
was kommt raus? -
Original von Johnny
Original von EricXx
hört sich gut an
was kommt raus?
12 -
stimmt
-
Original von EricXx
Original von Johnny
Original von EricXx
hört sich gut an
was kommt raus?
12
Ist das nicht etwas zu hoch? Sind es nicht 4 Möglichkeiten?
Edit: sry, ich ging nicht von dem freien Pltz ausDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eddie ()
-
Ich steh grad irgendwie auf dem Schlauch.
Ich hab ein paar Arbeitsblätter bekommen und niemand hat mir gesagt, was ich damit anfangen soll. (ich hab in der Stunde ne Arbeit nachgeschrieben)
Sind Interessenverbände in etwa das selbe wie Bürgerinitiativen? -
ja (70%)
nein (30%) -
-
Ich denke hier weiß keiner was über die "Regeln" der Hindus???
Muss morgen nen vortrag mit der Klasse halten^^
Im Internet finde ich irgendwie auch nichts und dann hab ich einfach bei den Ritualen weiter gemacht
Also wenn jemand irgendwelche "Regeln" kennt, bitte posten xD.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher