MWAs bei tm.de
- 

- 
			Ich versteh den MW von gabbiadini nicht. Da gab es Angebote über 9mio, die abgelehnt wurden und er wird auf 3Mio aifgewertet...
 - 

Die Angebote sind doch nur reine Spekulation?Original von Juvo
Ich versteh den MW von gabbiadini nicht. Da gab es Angebote über 9mio, die abgelehnt wurden und er wird auf 3Mio aifgewertet...
Dann kann man nicht einfach aufwerten auf die 9Mio - vor allem weil er im Profibereich anscheinend noch nicht so viel gezeigt hat.
@Schnix: Die haben sich an der deutschen orientiert, darum sind die Marktwerte so dermassen übertrieben teilweise. Allerdings haben sich Spieler wie Aguero, Silva und Bale solche MW'e mehr als verdient!
Am lächerlichsten ist aber Rooney, der wohl nur aufgewertet wurde weil der Pate Manchester United Fan ist xDAmunt Valencia!
 - 
			Super Sache. Cole und Gerrard um mehr als 7 Mio gesunken und Henderson grade mal um 2 gestiegen.
Das nenn ich doch mal super MWA für Dortmund.^^-Judas- - 

was ich weiss ist, das ein Angebot von ManUtd gab. Wie hoch die Summe genau ist kann man da natürlich nicht sagen. Aber die 3Mio sind trotzdem lächerlich.Original von PGerber0
Dann kann man nicht einfach aufwerten auf die 9Mio - vor allem weil er im Profibereich anscheinend noch nicht so viel gezeigt hat.
 - 
			Original von Juvo
was ich weiss ist, das ein Angebot von ManUtd gab. Wie hoch die Summe genau ist kann man da natürlich nicht sagen. Aber die 3Mio sind trotzdem lächerlich.Original von PGerber0
Er hat noch kein einziges Tor in der Serie A gemacht, was erwartest du da?
									 - 

Er ist eines der besten Sturm-talente Italiens in seinem jahrgang. In der U21 schiesst der alles weg. Ich wette, würde der in Deutschland spielen hätte er mehr MW.Original von EricXx
Original von Juvo
Er hat noch kein einziges Tor in der Serie A gemacht, was erwartest du da?

Und das geht mir aufn Geist. Ich meine eigentlich wären mir die Mwerte scheissegal, aber für die Talentsterne hier ists halt kacke^^ - 
			Finde den passend.
Ist etwa zu vergleichen mit Alvaro
transfermarkt.de/de/lvaro/profil/spieler_141835.html
In den U-Natios immer sehr stark (obwohl er in der U21 erstmal an Rodrigo vorbeikommen muss).
Und in der Liga hat er schon mehr Einsätze als Gabbiadini (in denen er auch meist recht gut spielt)
Ein offizzielles Angebot über 5Millionen (von Valencia) für die kommende Saison wurde abgelehnt.
Und er hat ja sogar noch ne Mio mehr, passt also schon^^Amunt Valencia!
 - 
			Die Diskussion zu den Marktwerten ist wie immer klasse^^ [Ich hab gelesen Agüero/Silva haben kein internationales Standing oder so, generell ist es lustig wie sich die halbe BuLi-Fraktion aufregt das jetzt soviele Spieler über Gomez liegen^^]
Ansonsten ergibt sich aus der MWA weder was gutes noch was schlechtes für mich^^ - 
			Jo hab auch bisschen in dem Thread gelesen. Da gibts echt so trolle die meinen RvP ist überbewertet im vergleich mit Gomez xD
Obwohl RvP sogar in Sachen Torquote gleich stark ist^^Amunt Valencia!
 - 
			Original von Fisch
Die Diskussion zu den Marktwerten ist wie immer klasse^^ [Ich hab gelesen Agüero/Silva haben kein internationales Standing oder so, generell ist es lustig wie sich die halbe BuLi-Fraktion aufregt das jetzt soviele Spieler über Gomez liegen^^]
Ansonsten ergibt sich aus der MWA weder was gutes noch was schlechtes für mich^^
omg^^ bei der gomez mwa habe ich mich mit paar weiteren übel beschwert, dass gomez mehr wert sein soll als agüero und co.. xD da haben die noch gar nix erwidern können... weil es is einfach ein witz^^ - 
			Ramires hat jetzt 5 Sterne
									:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
 - 
			Klasse Mario Gomez hat 42 Mio MW jetzt
									"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ - 

Der grösste Witz auf tm.de.Original von CHaZeR

Ich muss heute noch lachen wenn ich den sehe ->
									 - 
			Original von Juvo
Der grösste Witz auf tm.de.Original von CHaZeR

Ich muss heute noch lachen wenn ich den sehe ->

Ja dann hat es ja was Positives für dich
									"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ - 
			In Italien war anscheinend ne komplette MWA.. Thigao Silva hat jedenfalls nun 38Mio xDAmunt Valencia!

- 
			Und Richmond Boakye hat 5 Mio.

Zum Glück hab ich ihn net an weini abgegeben
									 - 

- 
			Tippfehler?

- 
			Normalerweise wäre der Aufstand dann groß, aber bisher hat sich niemand dazu geäußert. (normalerweise wird jede MW genaustens begutachtet ^^)
Naja, vlt. passiert dort doch noch was. 
- 

Teilen
- Facebook 0
 - Twitter 0
 - Google Plus 0
 - Reddit 0

- 

Benutzer online 3
3 Besucher