Wenn es ein Doppelaccount ist, beiden Verein entziehen + 1 Monat Simsperre.
MFG
MFG
Original von Bars.6
Zur Rede stellen und ihm oder ihnen die Chance geben sich zu verteidigen.
Doppelacc -> Vereine entziehen + Bann (lebenslänglich oder bestimmte Zeit)
Familie/Freunde -> Geldstrafe(wobei da eher der Verein geschädigt wird) und/oder Transfersperre.
Original von nOnO
Ich werde beide gleich anschreiben, sodass sie dazu erstmal Stellung nehmen können!
Original von nOnO
Ja klar, kannst du trotzalledem gerne machen![]()
Hallo nOnO,
das lag daran, dass mein Freund keinen eigenen PC hat, und daher nur bei mir spielen konnte. Wir sind davon ausgegangen dass er zu Weihnachten einen PC geschenkt bekommt, hat er aber nicht. Daher wird er hier wohl entweder weiter von meiner IP einloggen oder gar nicht mehr, wenn ihr das nicht erlaubt.
Wo soll man denn im Forum angeben dass man die gleiche IP nutzt? Es gibt nirgendwo ein Forum dafür, daher dachten wir, es wäre nicht nötig das zu melden.
Wenn man es irgendwo melden sollte, und das in den Regeln steht, dann kann ich mich nur entschuldigen dafür dass ich mir nie die Mühe gemacht habe die Regeln komplett zu lesen. Dann ist es wohl unsere Schuld und dann trete ich hier zurück.
Original von Com_BEPFA
Transferverbot würde ich sagen und die Frage, wo der gleiche IP Thread hin ist, meine nämlich den hier schon gesehen zu haben...
Original von Eddie
Original von Com_BEPFA
Transferverbot würde ich sagen und die Frage, wo der gleiche IP Thread hin ist, meine nämlich den hier schon gesehen zu haben...
War keiner da, weil den hätte ich dann nicht ins Archiv verschoben
Würde auch sagen TF-Verbot - Begründung:
Die Aussage akzeptieren wir jetzt mal so und lassen es stehen, da wir aber nicht 100% davon ausgehen können, dass es die Wahrheit ist und es schließlich von der selben IP kommt, muss ein TF-Verbot verhängt werden.
Original von NurDerBVB
is das transferverbot allgemein ode rnur zwischen den beiden??
Original von Com_BEPFA
Original von NurDerBVB
is das transferverbot allgemein ode rnur zwischen den beiden??
Zwischen den beiden natürlich, vergraulen wollen wir sie auch wieder nicht^^