Betrugsversuche (Verdacht)
-
-
Original von Eddie
Edit: Fail, früher Schock am Morgen und erste Recherche haben ein falsches Bild erweckt...weitere Recherchen haben keine Unstimmigkeiten aufkommen lassen
Scheiße... und nun? Was sollen wir jetzt machen? Abziehen können wir ihm das Geld nicht, weil wir ja zu blöd waren es zu bemerken...
Gut, eine Strafe sollte er mit Sicherheit trotzdem bekommen, denn er hätte uns ja drauf hinweisen können. Er als Liverpool Fan sollte ja wissen, das sein Stadion nicht 140.000 Zuschauer fassen kann...Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eddie ()
-
vllt hat er sein stadion ausgebaut?? ich hab jtz auch 100.000 plätze obwohl in echt nur 82.000 sind ..
aba die einnahmen sind wirklich zu hoch ..Mission Titelverteidigung
#1 Mandanda
#2 Zapata - #4 Sagna - #6 Assou-Ekotto
#10 Essien - #7 Kagawa - #12 Montolivo - #8 Diarra - #16 Dzemailli
#9 El Shaarawy - #11 Giovinco
VP: Juve (blkn), Santos (Spurs), Liverpool (Golden-Skiyy) -
Original von NurDerBVB
vllt hat er sein stadion ausgebaut?? ich hab jtz auch 100.000 plätze obwohl in echt nur 82.000 sind ..
aba die einnahmen sind wirklich zu hoch ..
Dann brauch er erstmal das Geld um knapp 100.000 Plätze zu bauen -
Sorry, alles auf Rückzug...er hat das Stadion mehrmals ausgebaut, scheint wohl doch legitim zu sein
-
Original von Schnorbi
Original von NurDerBVB
aba die einnahmen sind wirklich zu hoch ..
Dann brauch er erstmal das Geld um knapp 100.000 Plätze zu bauen
naja 1000 plätze kosten bei mir 200.000 ..Mission Titelverteidigung
#1 Mandanda
Original von Eddie
Sorry, alles auf Rückzug...er hat das Stadion mehrmals ausgebaut, scheint wohl doch legitim zu sein
aber woher nimmt er das Geld, sein Stadion um 100.000 Plätze auszubauen?
Okay, das geht wirklich ... -
richtig ca. 10 Mio muss er wohl dafür ausgegeben haben (im November hat er einiges machen lassen)
-
und immer mal 1-2 mio dafür ausgeben is ja nich sonderlich schwer ..Mission Titelverteidigung
#1 Mandanda
Original von Eddie
richtig ca. 10 Mio muss er wohl dafür ausgegeben haben (im November hat er einiges machen lassen)
xD man ey, hätte ich das mal früher gewusst...^^ -
Habs editiert um nicht noch mehr aufgescheuchte Hühner zu entwickeln, sorry Leute
-
Ist es Zufall, dass fast alle meiner Spieler (Jones, Rooney, Anderson, Nani) sowie langzeitige Ex-Spieler (Ribery, Evra, Eto'o, Dani Alves) schlechter von der Stärke sind als sie sein sollten? Da passt einfach gar nichts
-
Original von Eddie
Ist es Zufall, dass fast alle meine Spieler (Jones, Rooney, Anderson, Nani) sowie langzeitige Ex-Spieler (Ribery, Evra, Eto'o, Dani Alves) schlechter von der Stärke sind als sie sein sollten? Da passt einfach gar nichts
Ich habe mal weiter nachgeforscht:
nicht nur ich und meine Ex-Spieler sind betroffen, sondern auch sehr viele von Rischi, egal ob Dzeko, Mascherano oder Lloris und auch Lio mit Sergio Ramos, Götze, Higuain...
Das kann doch wohl nicht wahr sein! Ich habe jemand in Verdacht und bin mir sicher, dass diese Person dahinter steckt -.- -
Original von Eddie
Original von Eddie
Ist es Zufall, dass fast alle meine Spieler (Jones, Rooney, Anderson, Nani) sowie langzeitige Ex-Spieler (Ribery, Evra, Eto'o, Dani Alves) schlechter von der Stärke sind als sie sein sollten? Da passt einfach gar nichts
nicht nur ich und meine Ex-Spieler sind betroffen, sondern auch sehr viele von Rischi, egal ob Dzeko, Mascherano oder Lloris und auch Lio mit Sergio Ramos, Götze, Higuain...
Das kann doch wohl nicht wahr sein! Ich habe jemand in Verdacht und bin mir sicher, dass diese Person dahinter steckt -.-
Sollte dieser Umstand bewusst eingetreten sein,ist das wahrlich ein Armutszeugnis.Meine Zeit bei NM ist hiermit abgelaufen.Ich spielte schon lange mit dem Gedanken aufzuhören,da mir allmählich die Motivation abhanden kommt und dieser Punkt setzt dem ganzen noch einmal kräftig einen drauf.
¡Hala Madrid!
"Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren"
VP: São Paulo Futebol Clube (Yannick)| Tottenham Hotspur (Majestro)
Bize her yer Trabzon
-
Original von Bars.6
Original von Eddie
Original von Eddie
Das kann doch wohl nicht wahr sein! Ich habe jemand in Verdacht und bin mir sicher, dass diese Person dahinter steckt -.-
Sollte dieser Umstand bewusst eingetreten sein,ist das wahrlich ein Armutszeugnis.Meine Zeit bei NM ist hiermit abgelaufen.Ich spielte schon lange mit dem Gedanken aufzuhören,da mir allmählich die Motivation abhanden kommt und dieser Punkt setzt dem ganzen noch einmal kräftig einen drauf.
Wie gesagt plädiere ich für ein Saisonabschluss ohne MWA, weil die Leistungen komplett verfremdet sind. Es ändert dann zwar nichts daran weiterhin weniger Zeit zu haben (neuer Job ;)), aber zumindest wäre es für mich nochmal ein Grund nicht endgültig "Ciao" zu sagen. Ich hoffe bei dir ist es ähnlich, dass es dich nochmal umstimmen würde -
Original von Eddie
Original von Bars.6
Original von Eddie
Original von Eddie
Wie gesagt plädiere ich für ein Saisonabschluss ohne MWA, weil die Leistungen komplett verfremdet sind. Es ändert dann zwar nichts daran weiterhin weniger Zeit zu haben (neuer Job ;)), aber zumindest wäre es für mich nochmal ein Grund nicht endgültig "Ciao" zu sagen. Ich hoffe bei dir ist es ähnlich, dass es dich nochmal umstimmen würde
Ich denke eher nicht,dennoch würde ich mir für die SIM eine saubere
Lösung wünschen.Ich hab momentan einfach keine Lust,zudem steht das Abi bald vor der Tür.
¡Hala Madrid!
"Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren"
VP: São Paulo Futebol Clube (Yannick)| Tottenham Hotspur (Majestro)
Bize her yer Trabzon
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0