PS3 Spiele zu verkaufen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Naja das ich se los bekomme mach ich mir keine Sorgen^^ was bekommst du eigentlich an Geld? Du kannst es mir auch nächsten Monat überweisen wenn du bock auf die Spiele hast.. ich brauch das Geld eh nicht sofort..

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Original von Rio91
      Original von Leno
      Naja das ich se los bekomme mach ich mir keine Sorgen^^ was bekommst du eigentlich an Geld? Du kannst es mir auch nächsten Monat überweisen wenn du bock auf die Spiele hast.. ich brauch das Geld eh nicht sofort..

50
      Wenn du sie nächsten Monat noch nicht los hast, dann ja ;)

Ich meine wie viel du jeden Montag bekommst xD

naja ich kann dir die Spiele ja schon schicken.. bezahlst mir halt dann nächsten Monat 50..

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Original von Leno
      Original von Rio91
      Original von Leno
      Naja das ich se los bekomme mach ich mir keine Sorgen^^ was bekommst du eigentlich an Geld? Du kannst es mir auch nächsten Monat überweisen wenn du bock auf die Spiele hast.. ich brauch das Geld eh nicht sofort..

50
      Wenn du sie nächsten Monat noch nicht los hast, dann ja ;)

Ich meine wie viel du jeden Montag bekommst xD

naja ich kann dir die Spiele ja schon schicken.. bezahlst mir halt dann nächsten Monat 50..

Vom Amt? 300 Ca. Davon muss ich Sky, Handy und meine Besäufnisse bei SGE spielen bezahlen :eek: :rolleyes: Wobei ich diesen Monat eh jeden zweiten Tag besoffen war, aber da hatte ich ja noch Geld zu Weihnachten von der Familie bekommen :grins:
      Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91