Naja, den Penis schlingt sie ja auch hinunter wie nichts Boah ist das eklig.Original von Weinachtsmann
so geil wie kim auf die vagina war, glaub ich es liegt gar nich unbedingt an rocco, dass sie nich auf ihn steht xD
Dschungelcamp 2012
-
-
radost fliegt glaub als nächstes... die is doch langweilig^^
kim is iwie echt süß...brigitte und der magier sind ganz ok/lustig.. rocco is auch oke.. und ailton is sowieso the beste^^
PS: is micaela eigentl raus? iwie hab ich die heut noch gar nich gesehn oO hab ich wohl verpasst wo die geflogen is^^ -
Original von Weinachtsmann
kim is iwie echt süß...brigitte und der magier sind ganz ok/lustig.. rocco is auch oke.. und ailton is sowieso the beste^^
PS: is micaela eigentl raus? iwie hab ich die heut noch gar nich gesehn oO hab ich wohl verpasst wo die geflogen is^^
Ne die ist noch drin. Jazzy ist weg-Judas- -
Original von Juvo
so geil wie kim auf die vagina war, glaub ich es liegt gar nich unbedingt an rocco, dass sie nich auf ihn steht xD
schade, mein witz war so gutxD ne, ich schau das gar nimmer.. ich guck die dschungelprüfungen nie, bzw brech nach 10sek ab...
kim hättes echt verdient ins finale zu kommen.. die is cool drauf, immer nett zu allen und macht jeden scheiß mit^^ egal wie eklig, haut die das rein xD -
Original von FaNaTiCo
PS: is micaela eigentl raus? iwie hab ich die heut noch gar nich gesehn oO hab ich wohl verpasst wo die geflogen is^^
Ne die ist noch drin. Jazzy ist weg
jo dass die raus is hab ich gesehn.. schade die war lustig.. legendär ihre wutrede gg die fette lesbe.. das war das highlight der show^^ -
Naja, ich schaus auch nicht, Bin gerade nur nicht müde und sonst läuft ur Müll.
-
ihr hintergeht Stromberg
-
Ist scheisse.
Haha, die eine kotzt sich den Magen aus und die andere sollte nebenbei was essen
Wenn die kacken geht kommen da dann einach Mäuseschwänze raus -
welche hat denn kotzen müssen?? radost?
ailton hat sich übr. wieder umentschieden, will jetzt doch wieder bleiben xD noch eine tag^^ -
Wer ist jetzt raus?
-
radostAmunt Valencia!
-
jo, wie von mir gefordert
aber wer dschungelkönig wird ka.. die haben glaub alle iwie chancen^^ naja rocco nich wirklich und vincent auch eher weniger... -
Alter is das ekelhaft mit der Vagina...
aber Rocco ist so geil
Ein bisschen Muschi & Penis hat noch niemandem geschadet
Oder:
Kim so: Der war so zusammen gezwirbelt. Dann die Radost: Nein nicht gezwirbelt wie heißt die Spitze nochmal? Kim: Das war die Vorhaut, dann Rocco: EICHEL! -
-
Rufi nix an
-
will er schon wieder raus? xD
ich habs verpasst.. was war heut so? gebt mal zusammenfassung^^ -
ah ne ich habs ja flasch hingeschrieben
der hat gesagt rufi für mik an
hab jetz keine lust ne zsmfassung zu schrieben aber sehr geil fan ich als die Brigitte und der Rocco Robodance gemacht haben :D. Dann sagt der Rocco zum Vincent mach auch mal ann weigert der sich und der Rocco ruft als Vincent istn Mädchensau geil
-
Jetzt wollte Ailton bleiben und fliegt raus. Vincent wollte unbedingt raus und ist noch drin. Der wird noch Dschungelkönig. -
-
Schade
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0