Original von Thomy_Riddle
![]()
![]()
![]()
![]()
Dschungelcamp 2012
-
-
-
micaela is das beste beispiel wie man sich für das dschungelcamp verhuren kann xD
deren taktik ist echt so offensichtlich, so viel haut wie möglich zeigen, damit die ganzen perversen anrufen
vorhin gabs massageöl und die reibt sich ertmal schön die brüste vor allen ein... und jetzt kommt sie zur dschungelprüfung mit dem knappsten bikini aller zeiten.. an den brüsten so durchsichtig.. und unten grad mal so die schamlippen verdeckt und die arschritze xD
die kamera hält natürlich ständig drauf -
Micaela
Der Helm hatte mehr bedeckt als das was die immer an hat -
Wieso hat die überhaupt was an? Kommt aufs gleiche raus xD-Judas-
-
-
Original von Weinachtsmann
müssten sonst immer ihre muschi zensieren^^
Stimmt...mhm naja dann hat der Ailton wenig was zum gucken.
''Musse aufpassen,habe Frau in Mechiko'' xD-Judas- -
seine frau lebt in mexiko? wie oft sieht er die? xD
letztes mal hat er ja echt gesagt er will raus.. liebe fans, rufi an nix -
seine frau lebt in mexiko? wie oft sieht er die? xD
letztes mal hat er ja echt gesagt er will raus.. liebe fans, rufi an nix
Jo hat er zumindest gesagt xD-Judas- -
Wie die grade verarscht werden-Judas-
-
ailton is so cool.. also wenn der nich dschungelkönig wird weiß ich auch nich^^
mich überraschts dass so ne micaela zB so übeleklige prüfungen (die war ja brutal) so locker durchsteht... ich würde das keine sekunde packen da drin..
deren geldsorgen müssen echt groß sein^^ -
Was musste die machen?
-
Original von Johnny
Was musste die machen?
durch so ne pipeline kriechen/rutschen, die haben die luke direkt hinter ihr zugemacht und die war da inmitten lauder ratten und anderem getier.. und voll ekligem zeug undso..
ich hätte erstmal gekotzt.. und die geht da ganz locker durch.. habs aber nur 10 sek geschaut, dann wollt ich nimmer^^ -
Original von Johnny
Was musste die machen?
durch so ne pipeline kriechen/rutschen, die haben die luke direkt hinter ihr zugemacht und die war da inmitten lauder ratten und anderem getier.. und voll ekligem zeug undso..
ich hätte erstmal gekotzt.. und die geht da ganz locker durch.. habs aber nur 10 sek geschaut, dann wollt ich nimmer^^
Gabs schon schlimmeres^^ -
kann sein, ich fands jedenfalls sehr eklig^^ vor allem auch so eingesperrt darin und dann die ganzen viecher undso... bah..
wie hat sich eigentl ailton bei seiner dschungelprüfung angestellt? -
kann sein, ich fands jedenfalls sehr eklig^^ vor allem auch so eingesperrt darin und dann die ganzen viecher undso... bah..
wie hat sich eigentl ailton bei seiner dschungelprüfung angestellt?
voll ok, aber war ja auch keine große Sache. So eine Art Schaukel überm Wasser und er musste Befehle geben ob weiter vor, hinter und wann er ins Wasser gelassen werden soll um gezielt auf den Sternen im Wasser zu landen. Diese musste er nurnoch in ein Behälter werfen und das wars. Also weder ekel, großartig Mut erforderlich oder eine Kraft/Ausdauer-Sache. -
Original von Eddie
voll ok, aber war ja auch keine große Sache. So eine Art Schaukel überm Wasser und er musste Befehle geben ob weiter vor, hinter und wann er ins Wasser gelassen werden soll um gezielt auf den Sternen im Wasser zu landen. Diese musste er nurnoch in ein Behälter werfen und das wars. Also weder ekel, großartig Mut erforderlich oder eine Kraft/Ausdauer-Sache.
ist ja cool.. da hatte er echt luck oO
hoffentl wählt den keiner mehr in die prüfung... -
Original von Eddie
voll ok, aber war ja auch keine große Sache. So eine Art Schaukel überm Wasser und er musste Befehle geben ob weiter vor, hinter und wann er ins Wasser gelassen werden soll um gezielt auf den Sternen im Wasser zu landen. Diese musste er nurnoch in ein Behälter werfen und das wars. Also weder ekel, großartig Mut erforderlich oder eine Kraft/Ausdauer-Sache.
ist ja cool.. da hatte er echt luck oO
hoffentl wählt den keiner mehr in die prüfung...
Danach hat er sowas gemeint wie "Ailton ise stark"
Jetzt macht er nur noch einen schwachen und angeschlagenen EindruckHat echt kein Bock mehr was man heute auch wieder an der Reaktion sehen konnte als keiner rausflog
-
er hats erstmal gar nich gecheckt xD
ja klar, er will dass es vorbei ist.. aber er packt das schon.. ab und zu macht er ja auchn witz und ist wieder fröhlicher drauf..
ich hoffe das geld hilft ihm etwas weiter.. am besten soll er echt dschungelkönig werden, das wäre geil xD -
Ich wusste nicht mal, dass er verschuldet ist. Warum eigentlich? Wie die meisten Fußballer Frauen und Alk ja wohl nicht oder?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0