Unser Star für Baku

• Original von Eddie
      Original von Thomy_Riddle
      Ich find die mittlerweile auch komisch. Diese glatzköpfige Jurorin mit dem albernen Turban heute kann ich gar net ab.^^

Frida Gold? :D

Hat es einen bestimmten Grund, dass sie eine Glatze hat?

Weiblichkeit ausdrücken oder irgendsoein feministischer Scheiß. Die regt eh nur mit ihren pseudo-intelligenten Kommentaren auf, die paar Sekunden, die ich von ihr bisher bei der Show gesehen habe, hat sie immer irgendwelche halbhochgestochene Wörter zusammenhangslos in ihre Kommentare eingestreut. Das ist so offensichtlich, dass sie intelligent rüberkommen will, von wegen "Ich bin nicht nur Model und Sängerin und habe große Brüste, nein, ich bin auch noch intelligent!". Richtig unsympathisch mMn^^

Original von Weinachtsmann
      glaube net...aber kp.. passt ja auch iwie zu ihr^^

ich find yana is ganz schön überschätzt.. hab das gefühl die wird vor allem wegen ihrem aussehen und auftreten gevotet... und weil sie die schwester von lena gercke is xD finde ornella und shelly besser. roman wird aber wohl eh gewinnen am ende^^

diesmal fliegen katja und definitiv sebastian raus, das hört man den songs schon an.. die waren nich so^^ (sind auch im voting meist unten)

Yana hat ein gutes Evanescence-Cover auf youtube, was bei mir immer Pluspunkte gibt, aber in der Show ist sie echt nicht so toll...schlimmer fand ich aber Ornella mit ihrem komischen Gepiepse, von dem alle so begeistert sind...naja, ehrlich gesagt kommt mir die Sendung vor wie DSDS zuletzt, bei keinem hab ich das Gefühl, dass jetzt jemand richtig Gutes singt, den ich mir als "Star" auch gern mal live anhören würde...^^
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • Original von Weinachtsmann
      ja, aber vom talent her ists schon ein wenig auf dsds-niveau^^

Richtig, und auf etwas Anderes wollte ich auch gar nicht hinaus^^

btw, MENDERES! xD RTL is so geil, tut so, als wäre er das erste Mal im Recall...die haben echt eine stereotypische Zielgruppe xD

Tortilla chips.

• die haben von menderes ausschnitte ausm recall gezeigt? ^^

diese yana is übrigens nicht hübsch? xD
      und shelly is auch monsterscheiße... die regt nur auf mit ihrem (boah eeey, ich bin so andeeers!)
      meine freundin und ihre schwester wurden letztens von thomas d beauftragt einen möglichen esc-song für den gewinner zu schreiben...
      und irgendwie geht bei pro7 wohl jeder davon aus, dass es shelly wird... und das lied was die gemacht haben ist voll geil. das wäre mega-lustig wenn das genommen wird. xD
      aber das ist natürlich unwahrscheinlich..
      maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Original von Com_BEPFA
      Original von G!n3LLi
      die haben von menderes ausschnitte ausm recall gezeigt? ^^

Ne, is mir nur random-mäßig eingefallen xD

check ich nich ^^
      maul.

• Original von PGerber0
      Das Cover ist echt ziemlich gut. Davon hat man heute aber nix gehört xD
      Omg die Glatzköpfige geht mir schon nach 10Sekunden auf die nerven^^

Dito, auch wenn ich beide heute nicht gehört habe :D

Original von G!n3LLi
      Original von Com_BEPFA
      Original von G!n3LLi

check ich nich ^^

Na, einfach ein zusammenhangloser Gedanke, der mir zur Zeit des Verfassens des Posts gekommen war und den ich dann zu Webspace oder was auch immer gebracht habe :D

Tortilla chips.

• Original von Com_BEPFA
      Original von G!n3LLi
      Original von Com_BEPFA
      Original von G!n3LLi

check ich nich ^^

Na, einfach ein zusammenhangloser Gedanke, der mir zur Zeit des Verfassens des Posts gekommen war und den ich dann zu Webspace oder was auch immer gebracht habe :D

Aber ich verstehe die Problematik nicht, weil bei RTL hat doch gar keiner verschwiegen, dass er im Recall war. xD
      Aber ist auch eigentlich scheiß egal. ^^
      maul.

• Original von G!n3LLi
      Original von Com_BEPFA
      Original von G!n3LLi
      Original von Com_BEPFA
      Original von G!n3LLi

check ich nich ^^

Aber ich verstehe die Problematik nicht, weil bei RTL hat doch gar keiner verschwiegen, dass er im Recall war. xD
      Aber ist auch eigentlich scheiß egal. ^^

Ach so, ich meinte, dass die so tun, als sei es dieses Jahr das erste Mal und ein in Erfüllung gehender Traum für den Jungen, wo er doch letztes Jahr schon dort stand, es nur kläglich versiebte. ;)

Tortilla chips.

• Original von G!n3LLi

und shelly is auch monsterscheiße... die regt nur auf mit ihrem (boah eeey, ich bin so andeeers!)
      meine freundin und ihre schwester wurden letztens von thomas d beauftragt einen möglichen esc-song für den gewinner zu schreiben...
      und irgendwie geht bei pro7 wohl jeder davon aus, dass es shelly wird... und das lied was die gemacht haben ist voll geil. das wäre mega-lustig wenn das genommen wird. xD

hu deine freundin schreibt songs für den ESC?! oO

shelly ist top.. wäre geil wenn dies wird, finde die hat heute alle weggehaun...

find die auch eindeutig am sympathischsten, aber jana fand ich auch ganz nett dann, finde die hat ne hammerschöne sprechstimme... vllt überzeugt sie mich ja auch iwann mal mit nem song...

aber stimmt schon, die is im gegensatz zur model-schwester ganz schön breit gebaut (sonst is sie aber schon hübsch?!) - und katja is auch ganz schön dick xD

in der sendung sind iwie alle nich so cool.. aber danach bei tv total und bei den filmen von hinter den kulissen sind die recht cool drauf.. ich mochte auch die glatzenfrau bei raab heute.. :)

und shelly war in dem film eh total cool, wie sie da eingeschlafen is xD

yana war da aber auch voll süß, da hat sie mich dann endlich überzeugt xD

fndes ja cooler, wenn das mehr wie popstars wäre und die mehr von deren training und leben undso zeigen etc. - und nicht nur die auftritte und die voting-show :/ ich mag solche sendungen nur, wenn man mit die menschen näher kennenlernt, dann kann man auch erst mitfühlen undso..
    • die glatzenfrau war am anfang auch wieder total eingeschnappt als raab über sie hergezogen ist xD die meint wohl echt sie ist ein weltstar xD

youtube.com/watch?v=gLtnUdkryc8
      das ist das cover das COM meinte.. da find ich die recht gut xD

edit: shelly ist scheisse xD
      Amunt Valencia!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PGerber0 ()

• Original von PGerber0
      die glatzenfrau war am anfang auch wieder total eingeschnappt als raab über sie hergezogen ist xD die meint wohl echt sie ist ein weltstar xD

was redest du? die war gar nich eingeschnappt und finde die sieht sich auch gar nich als weltsar, eher im gegenteil.. für mich is das eher unsicherheit, was ich an der sehe.. und was sie teilweise zu überspielen versucht.
      Original von G!n3LLi

hu deine freundin schreibt songs für den ESC?! oO

shelly ist top.. wäre geil wenn dies wird, finde die hat heute alle weggehaun...

find die auch eindeutig am sympathischsten, aber jana fand ich auch ganz nett dann, finde die hat ne hammerschöne sprechstimme... vllt überzeugt sie mich ja auch iwann mal mit nem song...

aber stimmt schon, die is im gegensatz zur model-schwester ganz schön breit gebaut (sonst is sie aber schon hübsch?!) - und katja is auch ganz schön dick xD

in der sendung sind iwie alle nich so cool.. aber danach bei tv total und bei den filmen von hinter den kulissen sind die recht cool drauf.. ich mochte auch die glatzenfrau bei raab heute.. :)

und shelly war in dem film eh total cool, wie sie da eingeschlafen is xD

yana war da aber auch voll süß, da hat sie mich dann endlich überzeugt xD

fndes ja cooler, wenn das mehr wie popstars wäre und die mehr von deren training und leben undso zeigen etc. - und nicht nur die auftritte und die voting-show :/ ich mag solche sendungen nur, wenn man mit die menschen näher kennenlernt, dann kann man auch erst mitfühlen undso..

Finde ich auch als besser wenn man Sympathien entwickeln kann, so sind das halt ein paar Sänger von vielen, die wiedermal irgendeine Casting-show rausbringt.

Yana finde ich auch süß und man kann nicht sagen, das sie generell nicht überzeugt, denn der Auftritt "Roxanne" war einfach der Hammer.

Qualitätsmäßig ist "Voice" tatsächlich die beste Show auch wenn ich das Konzept mit den Battles, bei denen sehr gute gegen sehr gute und eher schlechtere gegen gleichgesinnte antraten, nicht so toll fand. Die Kandidaten wie Kim Sanders oder der eine bisexuelle Zappelmann, der jetzt leider rausfiel, sind auf hohem Niveau.
      jo, aber auch da konnte ich keine sympathien für die entwickeln.. und das waren auch nicht so einfache normalo-kids sondern größtenteils schon so pros... das war iwie langweilig... hab nach paar folgen dann aufgehört zu schauen^^

die juroren haben auch iwann übelst genervt xD

Aber grad das machte auch wieder den Reiz aus Pros zu haben und nicht wie jede andere Casting-show so Vollpfosten ^^
      Das ist ein Alleinstellungsmerkmal und finde ich gut um sich zu unterscheiden. Die Jury, vor allem Nena, geht zwar oft aufn Sack, aber das was sie als sagen und die Entscheidungen die sie trafen waren oftmals richtig. Bei Baku ist es nur son rumgeschleime und DSDS finde ich einfach nervig und unter aller Sau was da rausgelassen wird. Von der Ehrlichkeit ist wohl D! bei Popstars die N°1. Der konnte den Kandidaten sagen wenn sie scheiße waren, aber auf einer im Gegensatz zum Bohlen akzeptablen Art und Weise.