Original von Eddie
Original von Thomy_Riddle
Ich find die mittlerweile auch komisch. Diese glatzköpfige Jurorin mit dem albernen Turban heute kann ich gar net ab.^^
Frida Gold?
Hat es einen bestimmten Grund, dass sie eine Glatze hat?
Weiblichkeit ausdrücken oder irgendsoein feministischer Scheiß. Die regt eh nur mit ihren pseudo-intelligenten Kommentaren auf, die paar Sekunden, die ich von ihr bisher bei der Show gesehen habe, hat sie immer irgendwelche halbhochgestochene Wörter zusammenhangslos in ihre Kommentare eingestreut. Das ist so offensichtlich, dass sie intelligent rüberkommen will, von wegen "Ich bin nicht nur Model und Sängerin und habe große Brüste, nein, ich bin auch noch intelligent!". Richtig unsympathisch mMn^^
Original von Weinachtsmann
glaube net...aber kp.. passt ja auch iwie zu ihr^^
ich find yana is ganz schön überschätzt.. hab das gefühl die wird vor allem wegen ihrem aussehen und auftreten gevotet... und weil sie die schwester von lena gercke is xD finde ornella und shelly besser. roman wird aber wohl eh gewinnen am ende^^
diesmal fliegen katja und definitiv sebastian raus, das hört man den songs schon an.. die waren nich so^^ (sind auch im voting meist unten)
Yana hat ein gutes Evanescence-Cover auf youtube, was bei mir immer Pluspunkte gibt, aber in der Show ist sie echt nicht so toll...schlimmer fand ich aber Ornella mit ihrem komischen Gepiepse, von dem alle so begeistert sind...naja, ehrlich gesagt kommt mir die Sendung vor wie DSDS zuletzt, bei keinem hab ich das Gefühl, dass jetzt jemand richtig Gutes singt, den ich mir als "Star" auch gern mal live anhören würde...^^
Quasimexikaner!

How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay!

How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay!