Interimsteams - Vergabe S14

• Original von Weinachtsmann
    Original von Alex04
    Original von Weinachtsmann
    Original von Alex04
    ich hab nun schon einige spieler für mein baukastenteam geholt :/ was wird daraus?

die sind für dein neues zweitteam. siehe anderer thread - auch diese zweitteams hier haben genug geld oder spielermaterial (was an die bank verkauft werden kann), damit man es fast wie ein baukastenteam sehen kann...

die spieler, die ich geholt hab, sind in rl graupen und kann ich bei einem nicht-baukastenteam kaum gebrauchen, wenn dort schon graupen sind :/

deswegen wollten wir keine baukastenteams mehr, weil da nur auf graupen gesetzt wird^^

dann such dir ein team wo man sie gebrauchen kann.. gibt sicher welche die noch mw-verstärkung gebrauchen könnten, vllt kannst du dann die jüngeren spieler verkaufen - oder ausleihen...^^

sag mir ein team, das die spieler gebrauchen kann :/ ich wollte eigtl ein zweitteam in italien, aber cesena und rimini benötigen die spieler nicht. die transfers können wohl nicht stattfinden :/
  • Original von Alex04
    Original von Alex04
    Original von Alex04
    ich hab nun schon einige spieler für mein baukastenteam geholt :/ was wird daraus?

die sind für dein neues zweitteam. siehe anderer thread - auch diese zweitteams hier haben genug geld oder spielermaterial (was an die bank verkauft werden kann), damit man es fast wie ein baukastenteam sehen kann...

die spieler, die ich geholt hab, sind in rl graupen und kann ich bei einem nicht-baukastenteam kaum gebrauchen, wenn dort schon graupen sind :/

deswegen wollten wir keine baukastenteams mehr, weil da nur auf graupen gesetzt wird^^

dann such dir ein team wo man sie gebrauchen kann.. gibt sicher welche die noch mw-verstärkung gebrauchen könnten, vllt kannst du dann die jüngeren spieler verkaufen - oder ausleihen...^^

sag mir ein team, das die spieler gebrauchen kann :/ ich wollte eigtl ein zweitteam in italien, aber cesena und rimini benötigen die spieler nicht. die transfers können wohl nicht stattfinden :/

du kannst die transfers aber nicht rückgängig machen, eigentl... zB habe ich bei chievo ja auch mit dem geld gerechnet. ohne das bin ich im minus.

edit: bis auf castellinie und terlizzi kannst du die doch auch sicher ganz gut gebrauchen... und sind sie es auch wert..

die 2 alten hättest dir vllt sparen sollen, oder nicht so viel dafür ausgeben^^ aber naja
    Original von Alex04
    Original von Alex04
    Original von Alex04

du kannst die transfers aber nicht rückgängig machen, eigentl... zB habe ich bei chievo ja auch mit dem geld gerechnet. ohne das bin ich im minus.

tut mir leid, aber da kann ich auch nicht viel für. ich kann ja nicht ahnen, das es diese saison keine baukastenteams gibt. wäre vielleicht ganz gut, wenn das team intern den fall mal bespricht und man dann eine entscheidung festlegt, ob die transfers stattfinden müssen und dann mir auch ein team nahelegen, die die spieler auch gebrauchen können, weil ich so auf anhieb kein entsprechendes team finde, ober eben, das die transfers nicht stattfinden.

ich hab immerhin 6 spieler für eine summe von 82 mio geholt..
  • alex, nimm messina - verkauf blanco und Gilbert an die bank - dann kannst die mit den beiden oldies ersetzen.

nikkilä findet in der jugend sicher seinen platz.. auf die inter talente kannst auch erstmal bauen (männer, alex etc im mf abgeben, die 29jährigen müssen dringend an die bank), oder diese zur not an die bank verkaufen (etwa für den einkaufspreis nach der MWA) - und stech is immerhin talentierter als fejzic, den du dann abgeben kannst.

edit: achso messina sind besetzt. aber denred hat das letzte mal im november was gepostet.. und am team schon seit jahren nix mehr gemacht. langsam muss man den entlassen... er bringt der sim ja doch nix.

oder du findest noch nen ähnliches team...^^
    alex, nimm messina - verkauf blanco und Gilbert an die bank - dann kannst die mit den beiden oldies ersetzen.

nikkilä findet in der jugend sicher seinen platz.. auf die inter talente kannst auch erstmal bauen (männer, alex etc im mf abgeben, die 29jährigen müssen dringend an die bank), oder diese zur not an die bank verkaufen (etwa für den einkaufspreis nach der MWA) - und stech is immerhin talentierter als fejzic, den du dann abgeben kannst.

edit: achso messina sind besetzt. aber denred hat das letzte mal im november was gepostet.. und am team schon seit jahren nix mehr gemacht. langsam muss man den entlassen... er bringt der sim ja doch nix.

oder du findest noch nen ähnliches team...^^

Hat denred nich Messina? Der stellt doch immer noch manchmal auf :D
  • Gerber, ich hatte halt gefragt, ob das geht und mir wurde gesagt, das ich ein Baukastenteam bekomme. von wegen unklug?! woher soll ich denn ahnen, das es keine Baukastenteams gibt?! Letzte Saison bei Düsseldorf wurde bei mir die Zeit zu knapp und deswegen wollte ich diesmal frühzeitig alle Spieler haben.
    Aber wenn ich Messina bekommen würde, dann hätte ich normalerweise die Spieler gar nicht erst verpflichtet, da es egal ist, ob ich beispielsweise eine Graupe wie Stech oder Fejzic hab. wäre also nur Geldverschwendung. ich wäre auch ganz dankbar, wenn die Transfers nicht stattfinden.