34.Spieltag - 1. Deutsche SC-Liga

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von FaNaTiCo
    Original von Fisch
    4:2 gegen Schalke gewonnen...wow xD

3.5 Mios mehr als eingeplant; EL-Quali scheinbar auch erreicht..

Wow...hätte ich nicht gedacht ^^

Kezman und die beiden Leihspieler haben am Ende nochmal gas gegeben^^

Wäre da nichtmal ein Dank angebracht an den Verein der dir das alles ermöglicht hat heute?^^

Ich habe nie an dir gezweifelt; das du gewinnst war für mich selbstverständlich.

Was möchtest du den? nen keks? nen dortmunder?^^
  • Original von Fisch
    Original von FaNaTiCo
    Original von Fisch
    4:2 gegen Schalke gewonnen...wow xD

3.5 Mios mehr als eingeplant; EL-Quali scheinbar auch erreicht..

Wow...hätte ich nicht gedacht ^^

Kezman und die beiden Leihspieler haben am Ende nochmal gas gegeben^^

Wäre da nichtmal ein Dank angebracht an den Verein der dir das alles ermöglicht hat heute?^^

Ich habe nie an dir gezweifelt; das du gewinnst war für mich selbstverständlich.

Was möchtest du den? nen keks? nen dortmunder?^^

Wäre mit beidem zufrieden.^^

@Weini Ronnie hat mir oft den Arsch gerettet...ich glaub der spielt echt bis zum Karriereende bei mir...hat viel MW und ist einfach Kult (genau so wie Gerrard^^)
    -Judas-
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Fisch
    Jetzt kann ich Kezman eigentlich nicht mehr abgeben...xD Also soll der sich mal nen neuen Verein suchen^^

TL-Plätze sind leider...limitiert. Es ist nicht einfach, Spieler zu pushen^^ Muss ich halt weiter leihen^^

Aber ich könnte mal Spieler während der Saison wegschicken..^^

Ansonsten schauen wir mal was der Verkauf der "Jugendleichen" bringt...

Und dann schauen wir, in wie fern es nötig ist, an MW zu gewinnen^^

jugendleichen? deine jugendspieler sind doch alle recht gut. nikon kommt sicher auch noch xD abgeben würd ich den jetzt nich, bringt ja wenig^^

Maestro hab ich nicht gemeint...wobei er ja unter nicht so schönen Umständen rausgeflogen ist^^ Würde also eh niemand kaufen^^

Ich meinte eher Spieler, die man abgeben kann^^ Wirkliche Graupen hab ich kaum, aber manche Talente kann man ja zu Geld machen. Kann man ja nie genug von haben^^ [Und ~50 Spieler kann ich eh nicht unterhalten xD]
  • Original von Fisch
    Original von Weinachtsmann
    Original von Fisch
    Jetzt kann ich Kezman eigentlich nicht mehr abgeben...xD Also soll der sich mal nen neuen Verein suchen^^

TL-Plätze sind leider...limitiert. Es ist nicht einfach, Spieler zu pushen^^ Muss ich halt weiter leihen^^

Aber ich könnte mal Spieler während der Saison wegschicken..^^

Ansonsten schauen wir mal was der Verkauf der "Jugendleichen" bringt...

Und dann schauen wir, in wie fern es nötig ist, an MW zu gewinnen^^

jugendleichen? deine jugendspieler sind doch alle recht gut. nikon kommt sicher auch noch xD abgeben würd ich den jetzt nich, bringt ja wenig^^

Maestro hab ich nicht gemeint...wobei er ja unter nicht so schönen Umständen rausgeflogen ist^^ Würde also eh niemand kaufen^^

Ich meinte eher Spieler, die man abgeben kann^^ Wirkliche Graupen hab ich kaum, aber manche Talente kann man ja zu Geld machen. Kann man ja nie genug von haben^^ [Und ~50 Spieler kann ich eh nicht unterhalten xD]

so viele spieler hast du oO

dachte es seien eher so 20... wusst ich gar nich.

@fana: shit wollte grad bei dir weg. ronnie anfragen xD aber setze eh nicht mehr auf alte.. hab davon genug, also bringt er mir momentan nix^^