Wie sie damit rumschmeißen...^^
Wen du sie spenden kannst: Spende xD
Wen nicht: Viel Spaß^^
Original von Fisch
Wie sie damit rumschmeißen...^^
Original von sergey_4_eva
Goaly ist der beste Mann![]()
Original von elbenhüter
Spielernamen können auch geändert werden, d.h. es könnten sogar Inaktive Accounts übernommen werden von anderen SC Usern...
Original von Weinachtsmann
wer will mein capt schettino acc? vorrausesetzung ist aber dass der name und spielerbild bleiben xD
will dass schettino erhalten bleibt, der war cool.. der einzige grund wieso ich bei dem game mitgemacht habe, war dass ich einen so geilen char erstellt hab^^
Original von Goaly
will dass schettino erhalten bleibt, der war cool.. der einzige grund wieso ich bei dem game mitgemacht habe, war dass ich einen so geilen char erstellt hab^^
Sonst änder dein PW und schick es mir. Dann baue ich den nebenbei vorübergehend auf ein wenig..
Original von Eddie
Original von Goaly
Sonst änder dein PW und schick es mir. Dann baue ich den nebenbei vorübergehend auf ein wenig..
Ich dachte es wird auf Doppel-acc. geprüft?!
sr meine email addy funkt net, beide gehen nicht.. ka wieso..
also kann ich das pw net ändern - und da das mein standard pw ist, gebe ich es net raus^^
also müsst ihr auf mich wohl verzichtenkann die email addy auch net ändern wenn ich sie net weiß^^