Teamvorstellung Saison 14

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Leno
      Valencia find ich fast bissl alt, auch wenn die Spieler geil sind^^ 4 Spieler schon Ü30^^
      Ich kann ruhig auf alte Spieler setzen wenn ich in der Hinterhand viele Naachfolger habe xD

Halt die Valencia Spieler (wobei Rami das Potential zur Weltklasse hat) und mit Botia, RiRo, Inigo Martinez usw. sollte in Zukunft kein problem entstehen^^
      Amunt Valencia!
    • Original von PGerber0
      Original von Leno
      Valencia find ich fast bissl alt, auch wenn die Spieler geil sind^^ 4 Spieler schon Ü30^^
      Ich kann ruhig auf alte Spieler setzen wenn ich in der Hinterhand viele Naachfolger habe xD

Halt die Valencia Spieler (wobei Rami das Potential zur Weltklasse hat) und mit Botia, RiRo, Inigo Martinez usw. sollte in Zukunft kein problem entstehen^^
      +

Gib mir Messi, dann haste paar jüngere xD (Ramos usw.^^)

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Original von Leno
      Original von PGerber0
      Original von Leno

+

Als ob ich Messi für Ramos abgebe xD An dem hab ich zwar Interesse (würdest sogar an TS rankommen xD) aber so heftig jetzt auch ned xD
      Amunt Valencia!
    • Original von PGerber0
      Original von Leno
      Original von PGerber0
      Original von Leno

+

Als ob ich Messi für Ramos abgebe xD An dem hab ich zwar Interesse (würdest sogar an TS rankommen xD) aber so heftig jetzt auch ned xD

Ich sagte ja, Ramos USW.^^

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • mein Team im Bezug auf das RL bezogen ist nit so dolle, das stimmt. aber von den Daten her für die Sim hat sich bei Cadiz schon dolle was entwickelt, aber es ist schwer mit diesen Spielern und meinem Budget ein gutes Team drumherum zu entwickeln...lieber graupen und damit erstmal erfolgreich werden...d.h bitte eher bewerten in bezug auf meine Konkurrenz ohne RL Daten

Mission - FC Cadiz
      S9 - Copa del Rey Halbfinale!
      S11 - Aufstieg in Liga 1.
      S13 - Platz 8 in der 1. Liga !

VISCA EL BARCA
    • Original von PGerber0
      Original von Leno

meine taktik^^
    • Original von PGerber0
      Original von Weinachtsmann
      Original von Johnny
      Ich glaub auch, dass Handanovic viel zu schwach ist für die Taktik.

wie kommt ihr darauf?

meine erfahrung besagt eher, dass der tw beim 2-6-2 relativ egal (/unwichtig) ist^^
      real wurde damit meister. schau mal wen sie im tor hatten xD (casillas)

hm das wusst ich nicht, real hatte auch immer die geilsten Abs (kompany undso).. vllt ist es ja doch anders... aber ich kann mich noch errinern wie ein team einmal im 2-6-2 mit ersatzkeeper gewonnen hat^^ in italien irgendwann..
    • Original von Weinachtsmann
      Original von PGerber0
      Original von Weinachtsmann
      Original von Johnny
      Ich glaub auch, dass Handanovic viel zu schwach ist für die Taktik.

wie kommt ihr darauf?

meine erfahrung besagt eher, dass der tw beim 2-6-2 relativ egal (/unwichtig) ist^^
      real wurde damit meister. schau mal wen sie im tor hatten xD (casillas)

hm das wusst ich nicht, real hatte auch immer die geilsten Abs (kompany undso).. vllt ist es ja doch anders... aber ich kann mich noch errinern wie ein team einmal im 2-6-2 mit ersatzkeeper gewonnen hat^^ in italien irgendwann..
      ka, aber der tw ist aus meiner sicht eh der wichtigste spieler. seit ich casillas im team habe (und real ihn nicht mehr hat) haben wir die rollen getauscht xD real gewann mit ihm die meisterschaft und kam ins cl finale.. ich hab mit ihm das triple geholt xD
      Amunt Valencia!
    • Vorläufige Startaufstellung

------------------------------
      Briand-------------------------- Mirallas ----------------------- A. Paloschi

---------------------------------------------

Ljajic-------------------------- Kuzmanovi-------------------------- Denilson-------------------------- Diego Perott

------------------------------
      Westermann-------------------------- Gassama-------------------------- Anton Ferdinand

Pepe Reina

• Mein Jugendteam ist glaub das talentierteste der ganzen Sim :)

Leali (18, 1,9 Mio.)

[ Horn (18, 1 Mio.) , Neto (22, 3,1 Mio.) ]

Walker (21, 9,3 Mio.) - Nastasic (18, 2,6 Mio.) - Ogbonna (23, 4,8 Mio.)

[ Benedetti (19, 7,6 Mio.) ]

J. Rodriguez (21, 11 Mio.) - Lucas (19, 8,2 Mio.) - Alvarez (23, 12,5 Mio.) - Adryan (17, 3,5 Mio.)

[ Brahimi (21, 10,2 Mio.) , Paulinho (23, 4,2 Mio.) ]

Markovic (17, 4 Mio.) Torres (19, 5,3 Mio.)

[ Vinicius (18, 9 Mio.) ] [ Boakye (19, 4,7 Mio.) ]
    • Original von Menez
      mein Team im Bezug auf das RL bezogen ist nit so dolle, das stimmt. aber von den Daten her für die Sim hat sich bei Cadiz schon dolle was entwickelt, aber es ist schwer mit diesen Spielern und meinem Budget ein gutes Team drumherum zu entwickeln...lieber graupen und damit erstmal erfolgreich werden...d.h bitte eher bewerten in bezug auf meine Konkurrenz ohne RL Daten

Naja, Graupen wie Latza, Meija und co. bekommste mittlerweile hinterher geworfen. Okay, Llorente ist geil, aber sonst? Du hast ja auch keine Jugend. Die kann man sich recht günstig mit Talenten vollstopfen und nach einiger Zeit wachsen die dann automatisch in die erste und dann haste auch ein paar Sterne.
      Ohne Bezug auf die RL-Daten kann man hier nicht bewerten, weil das total wichtig ist und den Wert eines Kaders enorm beeinflusst.