Jo, die meisten sind ned so toll. Aber um Spieler wie Llorente und auch Gamez kann man sicher ein vernünftiges Tea aufbauen.
Bewertet lieber mal mein Team
Bewertet lieber mal mein Team
![:P](http://forum.craftnation.de/wcf/images/smilies/tongue.png)
Amunt Valencia! ![](http://akacdn.transfermarkt.de/images/wappen/tiny/1049.png?lm=1406966320)
![](http://akacdn.transfermarkt.de/images/wappen/tiny/1049.png?lm=1406966320)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Ich kann ruhig auf alte Spieler setzen wenn ich in der Hinterhand viele Naachfolger habe xDOriginal von Leno
Valencia find ich fast bissl alt, auch wenn die Spieler geil sind^^ 4 Spieler schon Ü30^^
+Original von PGerber0
Ich kann ruhig auf alte Spieler setzen wenn ich in der Hinterhand viele Naachfolger habe xDOriginal von Leno
Valencia find ich fast bissl alt, auch wenn die Spieler geil sind^^ 4 Spieler schon Ü30^^
Halt die Valencia Spieler (wobei Rami das Potential zur Weltklasse hat) und mit Botia, RiRo, Inigo Martinez usw. sollte in Zukunft kein problem entstehen^^
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Als ob ich Messi für Ramos abgebe xD An dem hab ich zwar Interesse (würdest sogar an TS rankommen xD) aber so heftig jetzt auch ned xDOriginal von Leno
+Original von PGerber0
Halt die Valencia Spieler (wobei Rami das Potential zur Weltklasse hat) und mit Botia, RiRo, Inigo Martinez usw. sollte in Zukunft kein problem entstehen^^
Gib mir Messi, dann haste paar jüngere xD (Ramos usw.^^)
Original von PGerber0
Als ob ich Messi für Ramos abgebe xD An dem hab ich zwar Interesse (würdest sogar an TS rankommen xD) aber so heftig jetzt auch ned xDOriginal von Leno
+Original von PGerber0
Gib mir Messi, dann haste paar jüngere xD (Ramos usw.^^)
Laxs schrieb:
Original von PGerber0
Original von Johnny
Ich glaub auch, dass Handanovic viel zu schwach ist für die Taktik.
real wurde damit meister. schau mal wen sie im tor hatten xD (casillas)Original von Weinachtsmann
Original von Johnny
wie kommt ihr darauf?
meine erfahrung besagt eher, dass der tw beim 2-6-2 relativ egal (/unwichtig) ist^^
Original von PGerber0
real wurde damit meister. schau mal wen sie im tor hatten xD (casillas)Original von Weinachtsmann
Original von Johnny
wie kommt ihr darauf?
meine erfahrung besagt eher, dass der tw beim 2-6-2 relativ egal (/unwichtig) ist^^
ka, aber der tw ist aus meiner sicht eh der wichtigste spieler. seit ich casillas im team habe (und real ihn nicht mehr hat) haben wir die rollen getauscht xD real gewann mit ihm die meisterschaft und kam ins cl finale.. ich hab mit ihm das triple geholt xDOriginal von Weinachtsmann
Original von PGerber0
Original von Johnny
wie kommt ihr darauf?
hm das wusst ich nicht, real hatte auch immer die geilsten Abs (kompany undso).. vllt ist es ja doch anders... aber ich kann mich noch errinern wie ein team einmal im 2-6-2 mit ersatzkeeper gewonnen hat^^ in italien irgendwann..
maul, dann halt ein "two and a half cup"Original von Weinachtsmann
EL-Sieg ist kein bestandteil des triples... bauern-triple maximal.
Original von Menez
mein Team im Bezug auf das RL bezogen ist nit so dolle, das stimmt. aber von den Daten her für die Sim hat sich bei Cadiz schon dolle was entwickelt, aber es ist schwer mit diesen Spielern und meinem Budget ein gutes Team drumherum zu entwickeln...lieber graupen und damit erstmal erfolgreich werden...d.h bitte eher bewerten in bezug auf meine Konkurrenz ohne RL Daten
Original von EricXx
Mein Jugendteam ist glaub das talentierteste der ganzen Sim
[/align]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EricXx ()
6 Besucher