Footman 2012 [Sega]

• Original von Eule
      Kann man sich im Laufe der Karriere ne Nationalmannschaft aussuchen oder muss man auf Angebote warten?

Du kannst dich für unbetreute Nationalteams bewerben, die müssen dich dann nur noch nehmen^^
      Problem dabei sind die wenigen Trainerwechsel bei kleinen Nationen, die großen wollen dich erst, wenn du bekannter bist. Normalerweise müsstest du aber auch nach Ewigkeiten Angebote bekommen, wenn du bekannt genug bist.
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • 3:1 Sieg gegen Barca.. was ein Spiel :freude:

Schon früh durch ein schön herausgespieltes Tor mit 1:0 vorne. In der 40. holt sich dann Javi Martinez ne rote (war total lächerlich xD) und ne Minute später schenkt Lescott Messio nen Elfer -> 1:1

In Unterzahl schiesst Kompany dann aus 30Metern ein Volleytor... :D
      In der Nachspielzeit hat Milner dann für die Entscheidung gesorgt^^
      Amunt Valencia!
    • @Rio: Ich würde auf jeden Fall 2D immer bevorzugen. Spielgeschwindigkeit ist mit Reglern flexibel anpassbar, dürfte immer noch so sein^^

Original von Eule
      Kann mich nur bei Vereinsmannschaften bewerben, leider keine Nationalmannschaft frei...^^

Musst halt warten, Brasilien wird schnell frei, Deutschland nach dem ersten internationalen Wettbewerb wahrscheinlich auch :D

Tortilla chips.

• 7:0 gg Manchester United verloren.. zum Glück wurde ich ned geschmissen :D
      Das Spiel war aber eh seltsam.. ManU mit 7Eckbällen -> 7Kopfballtore... 3Fails von Hart (seine ersten -.-) und komisches Abwehrverhalten von Kompany bei allen anderen Toren...

Danach aber gleich Pool (die erster waren) 3:0 besiegt... und damit bin ich wieder Erster xD
      Nun verleihe ich Balo wohl an PSG oder Real... der spielt bei mir eh nie.. und Tevez werde ich ned los -.-

Dafür gönne ich mir mal Hulk, der hat üble Werte :D
      Und da Silva langzeitverletzt ist passt das schon.. Scheiss auf neue Verteidiger xD
      Amunt Valencia!
    • Original von PGerber0
      7:0 gg Manchester United verloren.. zum Glück wurde ich ned geschmissen :D
      Das Spiel war aber eh seltsam.. ManU mit 7Eckbällen -> 7Kopfballtore... 3Fails von Hart (seine ersten -.-) und komisches Abwehrverhalten von Kompany bei allen anderen Toren...

Danach aber gleich Pool (die erster waren) 3:0 besiegt... und damit bin ich wieder Erster xD
      Nun verleihe ich Balo wohl an PSG oder Real... der spielt bei mir eh nie.. und Tevez werde ich ned los -.-

Dafür gönne ich mir mal Hulk, der hat üble Werte :D
      Und da Silva langzeitverletzt ist passt das schon.. Scheiss auf neue Verteidiger xD

Bei Verteidigern reichen eh meistens gute Werte in Schnelligkeit, Sprungkraft und Kopfball, Balance und Kraft. Die typischen Verteidigerwerte wie Deckung, Antizipation etc. sind oft gar nichtmal so wichtig, Technik etc. sowieso nur Bonus^^ Also da muss man nicht unbedingt Weltstars holen, um solide aufgestellt zu sein^^

Tortilla chips.

• Alter Kompany... In der Hinrunde stets sehr stark und nun einfach nur Grottenschlecht. Gegen Marseille (Cl Achtelfinale) wieder 2Böcke von ihm und 3:1 auswärts verloen -.- Habe mir noch vor Transferschluss Victor Ruiz gekauft der den jetzt wohl verdrängt, obwohl Kompany von den Werten her super ist. Seit er von Barca beobachtet wird spielt er aber kacke xD
      Amunt Valencia!
    • Original von PGerber0
      Alter Kompany... In der Hinrunde stets sehr stark und nun einfach nur Grottenschlecht. Gegen Marseille (Cl Achtelfinale) wieder 2Böcke von ihm und 3:1 auswärts verloen -.- Habe mir noch vor Transferschluss Victor Ruiz gekauft der den jetzt wohl verdrängt, obwohl Kompany von den Werten her super ist. Seit er von Barca beobachtet wird spielt er aber kacke xD

Da haste dir also nen Ba eingefangen :D :P

Tortilla chips.

• Original von PGerber0
      xD
      Ich spiel jetzt mit Javi Martinez und Ruiz in der IV... Lescott und Toure sind mir zu lahmarschig xD Einzig richards taugt noch, aber den lasse ich lieber auf RV

Und zum Glück habe ich mir Hulk geholt.. Silva verletzt sich nurnoch...

Sag ich ja, Schnelligkeit ist sehr wichtig in der IV, selbst wenn man tief steht. Mit schnellen IV kassiert man eigentlich immer weniger Gegentore, selbst wenn deren Werte nicht annähernd so gut sind.
      Lass dir mal einen Bericht von deinen Physios über Silva geben, kann sein, dass die dann eine Operation vorschlagen. Das bedeutet dann zwar 2-6 Monate Pause, verringert aber sein Verletzungsrisiko. ;)

Bei Stuttgart hatte ich mir direkt bei Amtsantritt nen Neuseeländer (Libero/IV) für 7mio gegönnt, der einfach durchgängig brutal starke Werte hatte, weshalb ich ohne Bedarf und trotz Ausländerlimit nicht widerstehen konnte. Der hatte allerdings sehr oft 6en in den Spielen, dennoch blieb er Stammspieler. Jetzt in der zweiten Saison scheint er sich endlich zurechtgefunden zu haben (gab keine Probleme mit Heimweh etc., war auch motiviert usw., einfach nur schlecht gespielt), in 8 Spielen 1 Tor und 3 Vorlagen sind definitiv sehenswert für einen IV^^ Der ist zwar auch nicht so schnell (10), aber die brutalen anderen Werte machen ihn einfach unwiderstehlich, der kann das Spiel mit klugen bzw. präzisen langen Pässen wunderbar eröffnen. Die anderen IVs sind mit ~13 recht schnell, deshalb wirkt sich seine Trägheit auch nicht aus, er räumt einfach alles ab^^

Tortilla chips.

• Original von Com_BEPFA
      Original von PGerber0
      xD
      Ich spiel jetzt mit Javi Martinez und Ruiz in der IV... Lescott und Toure sind mir zu lahmarschig xD Einzig richards taugt noch, aber den lasse ich lieber auf RV

Sag ich ja, Schnelligkeit ist sehr wichtig in der IV, selbst wenn man tief steht. Mit schnellen IV kassiert man eigentlich immer weniger Gegentore, selbst wenn deren Werte nicht annähernd so gut sind.
      Lass dir mal einen Bericht von deinen Physios über Silva geben, kann sein, dass die dann eine Operation vorschlagen. Das bedeutet dann zwar 2-6 Monate Pause, verringert aber sein Verletzungsrisiko. ;)

Bei Stuttgart hatte ich mir direkt bei Amtsantritt nen Neuseeländer (Libero/IV) für 7mio gegönnt, der einfach durchgängig brutal starke Werte hatte, weshalb ich ohne Bedarf und trotz Ausländerlimit nicht widerstehen konnte. Der hatte allerdings sehr oft 6en in den Spielen, dennoch blieb er Stammspieler. Jetzt in der zweiten Saison scheint er sich endlich zurechtgefunden zu haben (gab keine Probleme mit Heimweh etc., war auch motiviert usw., einfach nur schlecht gespielt), in 8 Spielen 1 Tor und 3 Vorlagen sind definitiv sehenswert für einen IV^^ Der ist zwar auch nicht so schnell (10), aber die brutalen anderen Werte machen ihn einfach unwiderstehlich, der kann das Spiel mit klugen bzw. präzisen langen Pässen wunderbar eröffnen. Die anderen IVs sind mit ~13 recht schnell, deshalb wirkt sich seine Trägheit auch nicht aus, er räumt einfach alles ab^^
      Kompany hat auch überragende Werte.. und lahm ist er auch ned wirklich (13)

Ist wohl in nem Formtief...
      Amunt Valencia!
    • Original von PGerber0
      Original von Com_BEPFA
      Original von PGerber0
      xD

Kompany hat auch überragende Werte.. und lahm ist er auch ned wirklich (13)

Ist wohl in nem Formtief...

Ich meinte das gar nicht mal so unernst mit dem Ba-Syndrom. Kann mir gut vorstellen, dass so etwas im FM einprogrammiert ist. Wenn Kompany dann Persönlichkeit ehrgeizig oder so hat und der größte Verein der Welt anklopft, will er eben da hin. Und wenn er dann so wie Ba ist, dass er tendenziell eher streikt, als durch gute Leistungen ein Angebot zu erspielen, kommt das dabei raus. Könnte natürlich zu viel hineininterpretiert sein, vorstellbar ist es aber durchaus...

Tortilla chips.

• Alter... meine Mannschaft grad wieder absolut Weltklasse xD
      Rückspiel gg Marseille souverän mit 3:0 (!) gewonnen und damit ins Viertelfinale der CL eingezogen. Dort dann leider gegen ManU ausgeschieden.. die sind unglaublich stark.. total unlogisch was Berbatov und Rooney da zusammen spielen xD Aber war richtig knapp und dumm von meinem Team. Auswärts 3:0 geführt und noch 2späte Tore kassiert... im Rückspiel dann wieder 1:0 in Front und, obwohl ich viele Chancen hatte, den Ausgleich kassiert. Dann Victor Ruiz mit seinem ersten Fehler und am Ende noch Rooney mit nem unglaublichen Volleytor aus 40Metern :D

Highlight war aber das FA-Cup Spiel gegen West Ham in dem Kompany 6Tore erzielte (jedes nach Eckball xD)
      Amunt Valencia!