Der will das nicht starten weil du mir antworten sollst xDOriginal von PGerber0
LOL?
Will den Fm starten: Dieses Spiel ist zurzeit nicht verfügbar!
Was soll das? Kann man den nur auf einem PC spielen oder was xD
Footman 2012 [Sega]
-
-
Inter hat mich noch vor Ende der Halbserie raus geschmissen.^^
Drecksverein. xD Hauptsache nicht darauf achten, dass die Spieler gut spielen, aber vorne die 1000 Chancen nicht rein machen.
P.S: Wisst ihr wie man den Spielern die Distanzschüsse austreiben kann?^^
Oftmals wurde aus der Distanz drauf geknüppelt, obwohl der ein oder andere deutlich besser positioniert war.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
Original von Schnix
Drecksverein. xD Hauptsache nicht darauf achten, dass die Spieler gut spielen, aber vorne die 1000 Chancen nicht rein machen.
Oftmals wurde aus der Distanz drauf geknüppelt, obwohl der ein oder andere deutlich besser positioniert war.
Persönliche Einstellungen? Also wenn du beim Taktikbildschirm auf die Spalten der einzelnen Spieler klickst, den Regler für Distanzschüsse auf wenig schieben. Müsste es noch geben...Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Original von Com_BEPFA
Original von Schnix
Oftmals wurde aus der Distanz drauf geknüppelt, obwohl der ein oder andere deutlich besser positioniert war.
Persönliche Einstellungen? Also wenn du beim Taktikbildschirm auf die Spalten der einzelnen Spieler klickst, den Regler für Distanzschüsse auf wenig schieben. Müsste es noch geben...
Ich schau mal. Die Einstellung wäre mir nämlich bisher gar nicht aufgefallen.^^ -
Original von Schnix
Original von Com_BEPFA
Original von Schnix
Persönliche Einstellungen? Also wenn du beim Taktikbildschirm auf die Spalten der einzelnen Spieler klickst, den Regler für Distanzschüsse auf wenig schieben. Müsste es noch geben...
Ich schau mal. Die Einstellung wäre mir nämlich bisher gar nicht aufgefallen.^^
So sieht das beim 05er aus...Quasimexikaner!
Tortilla chips.
geht im 12'er auch.. musste ich bei Balotelli und Tevez machen xDAmunt Valencia!
-
Mit wem soll ich anfangen? Haut mal Vorschläge raus, Inter ist für mich generell gelaufen.^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
Original von Schnix
Mit wem soll ich anfangen? Haut mal Vorschläge raus, Inter ist für mich generell gelaufen.^^
Suchst du immernoch was zum umbauen? Ansonsten hat Juve halt ein gutes Grundgerüst, einzig ein richtig starker Stürmer fehlt^^ -
Original von Schnix
Entweder irgendeine Krätzeliga (Weißrussland, Färöer, was weiß ich) oder einen unterklassigen Verein aus GER/ESP/ENG, das macht immer Spaß finde ich, und ist auch einfacher als so ein großer Verein, wenn man einigermaßen geschickt auf dem tm vorgeht...also generell bei SEGA so^^
Das mit den Weitschüssen hat geklappt?Quasimexikaner!
Tortilla chips.
-
@Juvo: Ist mir mittlerweile egal.
Juve ist doof, die haben soviele sympathische Spieler und irgendwas will ich immer ändern.
@Com: Ich bin Noob und hab keine Lust auf so kleine Vereine. xD
@Rio: Mit dem Gedanken hab ich schon gespielt. -
Original von Schnix
@Juvo: Ist mir mittlerweile egal.Juve ist doof, die haben soviele sympathische Spieler und irgendwas will ich immer ändern.
@Com: Ich bin Noob und hab keine Lust auf so kleine Vereine. xD
@Rio: Mit dem Gedanken hab ich schon gespielt.
Wie gesagt, einfach isses da, und auch wenn man am Anfang nichts mit denen anfangen kann, hat man sich erstmal eingespielt, lernt man die sehr schätzen^^ Habe da schon unvergessliche Karrieren in Australien, Südkorea und Co. gehabtQuasimexikaner!
Tortilla chips.
Arsenal?
City?
Leverkusen? -
-
Udinese^^Amunt Valencia!
-
Roma
-
-
-
Tabellenführung zurückgeholt weil Pool gepatzt hat.. nun gegen barcelona in der Cl. Wenn ich verliere bin ich wohl raus.. bei nem UE muss ZSKA verlieren.. toll xDAmunt Valencia!
-
Original von PGerber0
Tabellenführung zurückgeholt weil Pool gepatzt hat.. nun gegen barcelona in der Cl. Wenn ich verliere bin ich wohl raus.. bei nem UE muss ZSKA verlieren.. toll xD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher