Original von Rio91
Lag gerade im Briefkasten
Viel Spaß beim Spielen^^
-Judas-
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Rio91
Lag gerade im Briefkasten
Für FS einfach oben im "Kalender" nen freien Tag anklicken. Dann kannst du ein freundschaftsspiel ansetzenOriginal von Rio91
Kann man irgendwo Trainingslager machen oder selbst bestimmen gegen wen man Freundschaftsspiele macht?
Original von PGerber0
Für FS einfach oben im "Kalender" nen freien Tag anklicken. Dann kannst du ein freundschaftsspiel ansetzenOriginal von Rio91
Kann man irgendwo Trainingslager machen oder selbst bestimmen gegen wen man Freundschaftsspiele macht?
Oben?!Original von Rio91
Original von PGerber0
Ich find nirgends nen Kalender... unten rechts sind bei mir ein paar Felder, aber da kann ich nix machen.
Original von PGerber0
Oben?!Original von Rio91
Original von PGerber0
Ich find nirgends nen Kalender... unten rechts sind bei mir ein paar Felder, aber da kann ich nix machen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()
Original von Rio91
Original von PGerber0
Da kommt bei mir immer ne Nachricht wo ich die dann nominieren kann^^
Da is irgendwie nix, oder wo genau meinste?^^
Original von Rio91
Wie kann ich denn einstellen, dass der meine Aufstellung niucht immer umändert wenn ich an den Teamanweisungen was ändere?
Edit: Und dass der auch mal mehrere Tage "vorspult"? Geht bei mir immer nur einen Tag weiter...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Com_BEPFA ()
Original von Rio91
Kann ich irgendwie ausmachen, dass ich jeden Kack-Transfer als Mail bekomme?
Und habe ein Problem: Habe ca. 2 Mio Gehaltsbudget, kann aber in Verhandlungen nur 20k anbieten WIeso? Pro Jahr, hab von Woche auf Jahr gestellt^^
Original von Rio91
Danke.
Mit Dortmund. War irgendeiner von den Boca Juniors, da konnte ich nur max. 20k als Gehalt anbieten...
Das mit dem Trainingsplan check ich auch net^^ Da kann ich nur Trainingsintensivität (?) einstellen und nichtmal irgendwo WAS trainiert werden soll... und bekomme dann Mails von meinem Co-Trainer, dass ich meine Mannschaft besser vorbereiten soll...
Original von Rio91
Original von Schnix
Ich hab Bock auf eine Aufbau Karriere in DE mit Bernd Schneider.
Mit wem soll ich starten?
Eintracht^^
Original von Schnix
Original von Rio91
Original von Schnix
Ich hab Bock auf eine Aufbau Karriere in DE mit Bernd Schneider.
Mit wem soll ich starten?
Eintracht^^
Ich glaub das bring ich diesmal wirklich. xD
2 Besucher